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Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.  (Gelesen 95606 mal)

VofD

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #405 am: 22. Jan 2010, 22:02 »
Naja, ich meine das das wechseln zwischen stahlbolzen und Feuerbolzen etwas zu stark aber das überlasse ich euch wollte ja nur meinen

Freund Varants

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #406 am: 25. Jan 2010, 17:04 »
joh, ähm, Todesengel fehlen mir persöhnlich und saruman die alte snychro evt. wiedergeben!

Und allgemein für alle: Mit den helden, das die max. nur mit LV 5 respawnt werden können, find ich nich so dolle, wobei es eine neue balance reinbringt,, das stimmt! :)

Tschö 8)
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Aules

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #407 am: 25. Jan 2010, 17:22 »
Eigentlich solltest du es jetzt wissen ;)
Mehr schreibe ich nicht, du weißt, was ich meine ;)

König Legolas

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #408 am: 25. Jan 2010, 18:00 »
Hallo,

@Aules man kann aber auch näher darauf eingehen, und er hat es früher gepostet.

Also die Todesengel wurden entfernt das sie kein bisschen Buch getreu sind, und das will die Mod ja haben. Tolkiengetreue.

Wieso ich finde den Helden Respawn ab Level 5 sogar sehr gut, man verliert ja seine Erfahrung und man muss sie eben neu sammeln ;)

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Ulmo

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #409 am: 25. Jan 2010, 18:01 »
Du bist mir ein Held und willst alles Verändern was neu eingebracht wurde ;)

Die alten Stimmen waren Langweilig -> Neue
und die Todesengel waren irgendwie unpassend, die Helden kommen extra nur auf stufe 5 wieder damit auf sie aufpasst und sie so einzigartige sind ;)


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Freund Varants

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #410 am: 25. Jan 2010, 18:05 »
Wieso langweilig?
ich finde, sie hören sich besser an, da nicht Filmgeräusche das Feeling stören (Wobei ich nicht die Arbeit des Edain Teams kritisieren will)

Aber bei Gandalf fände ich es als letzte Ehre für den verstorbenen Synchronsprecher.
Er hat sich extra die Mühe gemacht, und hat noch einmal eine Extra Synchro.
gemacht!

Aber mit den TEngeln hast du Recht.!  :)
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Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #411 am: 25. Jan 2010, 18:08 »
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Ulmo

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #412 am: 25. Jan 2010, 18:11 »
Das dachte ich mir auch grade shagrat :D

Ehm, wenn es aber von dem Edain team für besser befunden wird, können sie es aber so lassen.
Natürlich kannst du ein Konzept posten mit neuen Stimmen für Gandalf, die solltest du dann allerdings auch posten bzw vorstellen ;)


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darkside

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #413 am: 29. Jan 2010, 15:03 »
ich bin für das mit den Mauerknoten oda direkt auf die Mauer [ugly]

Orthond

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #414 am: 31. Jan 2010, 13:27 »
Hallo, ich hätte da einen Vorschlag bezüglich Saruman:

Ich weiß zwar nicht ob so was schon mal angesprochen wurde, aber äußere es trotzdem:
Mir ist gestern eingefallen, dass Saruman im ersten Teil des Films ein Unwetter heraufbeschwört, als Die Gefährten über den Pass des Caradras gingen. Ich könnte mir so etwas als eine Stufe 8 - Fähigkeit gut vorstellen (Saruman beschwört ein Unwetter (Cursor etwa so groß wie bei Glamdring von Gandalf), dass sich kurz nach der Entstehung entlädt und allen Einheiten starken Schaden, und Gebäuden mittleren Schaden zufügt.

Hoffe euch gefällt der Vorschlag.
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Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #415 am: 31. Jan 2010, 13:30 »
Hat er doch schon als Saruman der Vielfarbige auf Stufe 10, nach "Eine Neue Macht erhebt sich" oder wie die Fähigkeit hies.

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Molimo

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #416 am: 31. Jan 2010, 13:44 »
und wenn er auf Orthanc steht, hat er auch ein Gewitter zur Verfügung...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Orthond

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #417 am: 31. Jan 2010, 21:16 »
Ja, aber mobil?
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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #418 am: 31. Jan 2010, 21:17 »
Hat er doch schon als Saruman der Vielfarbige auf Stufe 10, nach "Eine Neue Macht erhebt sich" oder wie die Fähigkeit hies.

ist doch mobil!  8-|

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Lord von Tucholka

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #419 am: 2. Feb 2010, 22:01 »
Ich bin der Meinung, dass man die Reichweite der Ballisten Isengards etwas erhöhen sollte, sodass sie eine höhere Reichweite besitzen. Ich dachte da an etwas weiter, wie Waldläufer.