Hallo,
erst einmal Respekt Molimo
Du machst immer schön ausformulierte Vorschläge, und denkst über sehr vieles nach. Könntest du mir über PM vielleicht sagen, wie lange du dafür gebraucht hast, wäre sehr nett.
Ach ja, wenn du möchtest könnten wir auch mal Konzepte gemeinsam machen, ich bin über alles erreichbar^^.
Jetzt zu deinem Vorschlag:
Die Geschichte würde ich nie so hinbekommen, aber jetzt Kritik an deinen Helden/Einheiten:
Sorry ich könnte jetzt zu jeder Einheit und zu jedem Helden etwas schreiben, doch ich mache es mal insgesamt:
Angmar braucht überhaupt keine Minifachtion, Angmar steht als Symbol alles Böse zu einem Volk zu verbinden, sodass alle unter des Hexenkönigs Banner kämpfen.
Also dagegen
.
Wenn du was dagegen hast, kann ich dir per PM (oder auch hier) eine genaue Liste der Kritik geben
Dann nehme ich deinen Vorschlag mal auseinander
:
Der Erste wird immer von seinen 4 „Händen“ begleitet( da er nichts berühren kann, ohne dass es verwest), welche weiß angezogene Menschen sind und mit kleinen Einhändern kämpfen. Er selbst kann erst angreifen, sobald alle seine Hände tot sind(regenerieren sich mit der Zeit). Er greift ohne Waffen an und verursacht enormen Giftschaden.
Hört sich an wie Theoden und Schlangenzunge mit den Begleitern
Und enormen Giftschaden ist wirklich heftig, das ist ja ein IMBA Held.
Stufe 1: Der Erste und der Letzte(passiv): Er war der Erste der Kuberr anbetete und wird von diesem mit Unsterblichkeit gesegnet(habe versucht es weitesgehend von Zaphi unähnlich zu machen): Sobald er bei 1/5 seiner Energie angekommen ist, ist er nicht mehr angreifbar und kann nicht angreifen bis er wieder über 1/3 seiner Energie hat. In dieser Zeit erhält er +50% Heilgeschwindigkeit. Wenn ihm so viel Schaden gemacht werden würde, dass er mit einem Schlag tot sein würde....ist er tot .
Sorry, aber geht es noch Imbalancer ?
Gandalf zieht man mit einem Schlag nur wenig ab, und um diesen Helden zu besiegen, muss man so viel Glück haben, und dazu noch Smaug.
Und +50% Heilgeschwindigkeit? Der wäre in 2 Sekunden wieder voll.
Stufe 3: Fluch der Kabbalisten: Opfert ausgewählte Einheit: Für eine Dauer von 3 Minuten stirbt alle 10 Sekunden ein zufälliger Soldat des Gegners
3 Minuten sind 180 Sekunden, das heißt 18 mal. Damit bekommst du locker 3 Olifanten, oder Riesen, oder sonst was platt. Und noch eine Frage: Wie stellst du dir das vor? Ist das überhaupt Codebar?
Stufe 5: Patriarch der Kabbalisten(passiv): Alle Kabbalisten die sterben, werden für 10 Sekunden als Grabunholde wiederbelebt(keine Sorge sind immer nur ganz wenige in einem Bat und in 10 Sekunden schaffen die Eh nur 3-4 Schläge). Außerdem erhält er für jeden Kabbalisten auf dem Feld zusätzliche 20 Lebenspunkte.
Das ist im gegen Satz zu den anderen Fähigkeiten, eine Stufe 1 Fähigkeit^^.
Stufe 7: Gebot des Patriarchen: Opfert ausgewählte Hordeneinheit!!(also keine Wehrwölfe, Katas oder Trolle) Alle anderen Einheiten des Typs werden für 20 Sekunden unbesiegbar(also wird ein Bat Wolfreiter geopfert, werden Wolfreiter für 20 Sekunden unbesiegbar)
Naja, da man so oder so Zuchtis Spamm macht, ist das eine viel zu starke Fähigkeit. Stell dir das mal mit den Numenorern vor O.o
Stufe 10 Hüter der Gruft: Als alleiniger Empfänger Kuberr†™s Segen, vermag er kurzzeitig seine Aura des Verwesens auszuweiten. Karte versinkt in Dunkelheit. Der Erste zieht eine Spur aus verderbtem Boden hinter sich her. Alle(!!) Einheiten in seiner Umgebung erhalten für die Dauer der Fähigkeit starken Schaden, seine „Hände“ sterben. Alle normalen Einheiten sterben sofort bei einem Angriff. Monster und Helden erhalten extremen Schaden. Für die Dauer der Fähigkeit können alle anderen Kabbalisten keine Fähigkeiten benutzen.
Bist du Wahnsinnig? O.o
Man schickt ihn alleine ins Gegnerische Lager alle Tod. Denn durch die erste Fähigkeit ist er ja ab 1/5 unbesiegbar. Dann ist die Fähigkeit um, und man schickt seine Armee ins Gegnerische Lager. Dann die 7er Fähigkeit und dann ist es schon lange aus.
Kabbalisten-Chirurg(2 Mann pro Bat, kein Standartangriff, 350, Klasse 1)
„Heiler geben auf, sobald ihre Patienten sterben. Kann ich etwas dafür, dass ich etwas mitleidsvoller bin?"
Fähigkeit:
1. Durch opfern: Heilung für Verbündete in der Umgebung
2. Durch opfern: Einheiten im Zielgebiet bekommen einen Laststand von 10 Sekunden.
Kabbalisten-Lehrlinge( schwacher Dolchangriff, 250, 3 Mann pro Bat, Klasse 1)
Fähigkeit:
1. Durch opfern: Lähmung von Feinden und bekommen keinen Schaden(20 Sekunden) im Zielgebiet
2. Durch opfern: kurzzeitig(10 Sekunden) -80% Angriff für Feinde im Zielgebiet
Kabbalisten-Versklaver(hält Ork an Kette welcher mit Säbel angreift, 1 Mann, 300, Klasse 1; Bild: http://img534.imageshack.us/img534/3479/131bf.jpg ...so ähnlich irgendwie, nur nicht so fett .)
Fähigkeit:
1. Durch opfern: Vorrübergehende Kontrolle über Creeps, Tiere(auch Kavallerie) und Orks.
2. Durch opfern: Einheiten im Zielgebiet werden kurzzeitig zu Creeps die alles angreifen.
Irgendwie ist das nur ein Abklatsch der Hexenmeister.
Jetzt zur Schutz Kammer:
Warum sollte man sie bauen?^^ Das kostet ja nur unnötig Geld. Ich baue eine Mühle und das Produziert ja sogar schon mehr^^. Und das Tunnelsystem ähnelt zu sehr Nebelberge und Zwerge, auch wenn man nur einen Tunnel beschwören kann.
Und zu guter letzt das Kolosseum:
Und was würde es bringen? Man bezahlt Geld, um was zu machen, was man auch noch verlieren kann.
Die Einheit stirbt so oder so später im Kampf, ob jetzt Level 1 oder 2
Puhhh, ich glaube heute schreibe ich nichts mehr in den Konzept Diskussionen ^^.