16. Jun 2024, 10:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Jeder Teilnehmer soll sich hier oder per Privatnachticht melden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: [DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2  (Gelesen 67606 mal)

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Ein etwas anderes EDAIN-Turnier?
« Antwort #135 am: 3. Mai 2010, 18:04 »
So nu zu mir ich Stelle mich zu Reshefs sache und Benutze mein Selbst erfundenes ich bin Modder und hab Recht Recht.

Warum nur 1 Feste? Darum! Begründung: McM konnter immer wieder damit das man mit Mordor dann halt nicht beide Völker haben kann, aus meiner Sicht völliger Schnurz. Es geht wiederum das wähle und lebe Prinzip. Es ist wie bei den Zwergen die dürfen auch nur 1 Volk haben und damit muss der Spieler leben. Die Nebelberger Jungs dürfen auch nur eine Krönung haben und damit muss der Spieler leben. Es gehört einfach zum Spiel dazu zu entscheiden und mit den Konsequenzen zu leben. Entweder du wählst Morgul und kannst deinen Gegner mit stärken Orks Tot Wellen oder du wählst Dol Gulur und erhälst so zugriff auf die Menschen des Ostens/Südens und bekommst starke Einheiten.

Beides geht eben nicht und Basta.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Ein etwas anderes EDAIN-Turnier?
« Antwort #136 am: 3. Mai 2010, 18:31 »
@ DemonLord Masirias wir finden es alle schön das du Mod bist, doch sowas ist einfach nur lächerlich. Da ich dich nicht "angreifen" möchte, lasse ich es lieber.

Nun zum Thema:

Ich habe für Reshefs gestimmt:


Zitat
Festungen würde ich trotzdem nur eine erlauben. Im normalen 2 vs 2 (gleich gute Spieler kämpfen gegeneinander) hat man sehr schnell 5000 ressis über und dann baut man gleich eine zweite Feste. Daraus folgt dass jeder 2 Festen hat, und die dann voll Geuppt mit der jeweiligen Spezialfähigkeit hat. Dann baut man noch 5 voll Geuppte und belegte Türme, und schon wird das ein Endlosspiel. Du kannst jetzt ruhig wieder mit dem Argument kommen, das stimmt nicht, und ich hatte schon öfters diese Situation. Meistens werden die Spiele wegen keine Lust mehr, abgebrochen.

Ich würde maximal nur eine Feste erlauben.

Bei Mordor muss man sich dann eben entscheiden ob man nun das eine, oder das andere wählt

Dein Argument MCM, ist wirklich für den Müllhaufen, wenn ich das mal sagen darf ;)

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Ein etwas anderes EDAIN-Turnier?
« Antwort #137 am: 3. Mai 2010, 19:00 »
Ich habe auch für Reshef- Vorschlag gestimmt und teile die Meinung von Demon Lord Masirias, mir persönlich verdirbt es den Spielspaß wenn man alles an einem Volk haben kann und somit dem Gegner voraus ist.
Sowieso finde ich (das steht zwar nirgends) das das, die Standard Regeln sind/sein sollten.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Ein etwas anderes EDAIN-Turnier?
« Antwort #138 am: 4. Mai 2010, 16:44 »
Ich hab zwar schon gestimmt aber ich finde man darf KEINE neue feste KEINE türme und KEINE mauern
Dennoch darf man ne feste nachbauen ;)

Edit:was hats mit den orden auf sich?
« Letzte Änderung: 4. Mai 2010, 17:08 von valatmir »
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Andrew

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 107
  • Ehmm
Re: Ein etwas anderes EDAIN-Turnier?
« Antwort #139 am: 4. Mai 2010, 20:11 »
Moin meine Herren und Buben halt.

Hab die Klausur hinter mich gebracht (EUUUHHH) und nehm mir auch daher gleich einmal den Grund, die Abstimmung nun abzuschließen.

Das Ergebnis mit insgesamt 21 Stimmen ist eindeutig und unwiderrufbar:
Es darf demnach nur maximal EINE Festung besitzen. Diese kann natürlich nach Zerstörung wieder neuerrichtet werden.
Hinzu kommt die Begrenzung der "eigenständigen" Türme auf maximal ZWEI.
Einige Umfragen davor entschied sich die MEHRHEIT NICHT für einen Verbot von Mauern, sondern für die Einschränkung auf EINEN Mauernring. (Ha da werden wohl einige wieder ihre Haare vom Kopf reißen  ;) )


Edit: @ Valatmir: Vermutlich hattest du die alte Version des 1sten Beitrages nicht mehr erfahren.
Der Verlierer ist in der Lage durch 3 spezielle Erfolge, der im Match durch "gutes" Spielen erlangt hat, zusätzlich Punkte zu erlangen.
Dadurch hat man als Verlierer die Möglichkeit trotz Niederlage ganz oben mitzuspielen.
Hinzu kommt, dass es noch zahlreiche "Spaß-erfolge" geben wird, welche einfach die Spielestatistiken und Spielerprofile verschönern und gestalten.

« Letzte Änderung: 4. Mai 2010, 20:17 von Andrew »

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Ein etwas anderes EDAIN-Turnier?
« Antwort #140 am: 4. Mai 2010, 20:50 »
Ich mach gerne mit bei sonem spiel Vielleicht könnte man diese Orden so zum sammeln in die sig tun wär cool
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Andrew

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 107
  • Ehmm
Re: Ein etwas anderes EDAIN-Turnier?
« Antwort #141 am: 4. Mai 2010, 22:56 »
Hier ist eine Finalversion eines Erfolges...ich werde mit ein paar Abweichungen von nun an alle in dieser Form gestalten.



Edit: 27 dieser Erfolge sind jetzt im 1sten Beitrag aufgelistet.
Ich hoffe sie gefallen euch  [uglybunti]
« Letzte Änderung: 5. Mai 2010, 16:23 von Andrew »

Chrissl

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Ein etwas anderes EDAIN-Turnier?
« Antwort #142 am: 5. Mai 2010, 16:41 »
die sehn nicht schlecht aus :o

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Ein etwas anderes EDAIN-Turnier?
« Antwort #143 am: 5. Mai 2010, 18:20 »
Sehen wirklich ziemlich gut aus, allerdings sollte man eventuell dazuschreiben, für was die Erfolge da sind. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Ein etwas anderes EDAIN-Turnier?
« Antwort #144 am: 5. Mai 2010, 18:54 »
Ich hab mal ne Idee für Spaßerfolge für nen Schönet Profil.

Panzaknacka
Den Erfolg bekommst wenn du Immer wieder die Mauern des Gegner Einreist und Maximal bei jedem erfolgreichen Angriff 2 Belagerungsmaschinen verlierst.
Als Belagerungsmaschinen zählen:
Rammen, Katapulte, Minen, Drachen, Trolle, Werwölfe, Ents, Riesen, Adler(also alles was böse gegen Gebäude/Mauern ist)

Holz Holz
Baue 100 Holzarbeiter in einem Spiel.(Bezieht sich leider nur auf Isengart und Mordor[die müssten ja noch Holzfällas haben])

Rettung des Waldes
Ist als Kontererfolg zu dem Obrigem Erfolg.
Zerstöre in einem Spiel 10 Holzfällerlager.


Mal so als Anregung für Erfolge die einfach zum verschönern des Turnierprofiles dienen.

Andrew

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 107
  • Ehmm
Re: Ein etwas anderes EDAIN-Turnier?
« Antwort #145 am: 5. Mai 2010, 19:01 »
Immer weiter mit den Vorschlägen. Ideal wärs dann auch noch, wenn ihr mir gleich Hinweise dazu geben könnt, wie diese ausehen sollen.

Schlagt ruhig völlig bekloppte Erfolge vor, umso lustiger wirds.
Ich habe meinen persönlichen ultimativen Kracher, der bleibt aber noch geheim...designt ist er jedenfalls schon  8)

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Ein etwas anderes EDAIN-Turnier?
« Antwort #146 am: 5. Mai 2010, 19:14 »
Hmm als Bild Recht Easy hoffe ich.

Panzaknacka: Eine Einbreche Mauer bzw Eine Mauer mit nem Dicken Lock bzw Wo in der Oberen Mitte was fehlt.
Holz Holz: Einfach Umkippende Bäume und Baumstümpfe
Rettung des Waldes: Das Gegenteil von oben einfach nen packen Baum.

So mal so Beiläufig ist mir mal die Idee gekommen wie man das TurnierProfil machen könnte. Ich durfte MCM als mein Beispiel verwenden und er sagt das kann sich bis jetzt so sehen lassen.


http://www.images-up.de/bild.php/1312,sporadischOWNTW.jpg

Das Originalbild dadrunter da der Hintergrund des Profils das selbe ist wie der Forumshintergrund.
« Letzte Änderung: 5. Mai 2010, 19:17 von DemonLord Masirias »

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Ein etwas anderes EDAIN-Turnier?
« Antwort #147 am: 5. Mai 2010, 20:36 »
Wäre toll wenn man das einbauen könnte also in die MU
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Andrew

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 107
  • Ehmm
Re: Ein etwas anderes EDAIN-Turnier?
« Antwort #148 am: 6. Mai 2010, 01:33 »
@ Demonlord: Finde ich sehr schick, doch soll das jeweilige Profil eines Spielers als einziges/komplettes Bild dargestellt werden?
Das wär jetzt nicht großartig das Problem zur Darstellung, aber beim Editieren könnte es Stress geben.

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Ein etwas anderes EDAIN-Turnier?
« Antwort #149 am: 6. Mai 2010, 08:52 »
Joar das Stimmt aber ich bin nicht der Programmierer sodass ich das mal so fix programmieren könnte. Also von daher heißt es Copy und Paste in Photoshop.