OrkheldenupdateIch habe mir aufgrund Eas berechtigter Kritik noch mal die Orkheldenriege der Nebelberge vorgenommen und einige komplett neue Fähigkeiten eingebaut, mit denen ich jetzt zugegeben sehr zufrieden bin
Der Großorkwird als König zwei komplett neue Fähigkeiten erhalten.
Den Spell "Grausamer Gesang" aus dem ersten Update zu den Nebelbergen habe ich allerdings beibehalten, da er mir sehr passend erschien.
Der erste neue Spell heißt "Bündnis mit den Wargen".
Diesen könnt ihr auf einen verbündeten Orkhelden wirken (nur nicht auf Bolg mit Leibgarde)
Dieser wird danach dauerhaft von drei nicht steuerbaren Wargrudelführern beschützt.
Ich könnt diesen Spell mehrmals anwenden, bis jeder Orkheld seine eigenen Warge hat
Die zweite Fähigkeit ist an der Kampamap "Orkstadt" orientiert. Dort wird das Tor von einem bösen Zauber geschützt, der Feinden den Eintritt verwehrt.
Genau das ist im zweiten Spell "Orkzauber" umgesetzt.
Der Großork markiert damit ein Gebiet. Feinde können dieses Gebiet nicht betreten oder, falls sie schon drin sind, verlassen.
http://www.imagebanana.com/view/oiz1y624/sshot0015.pngGorkilbekommt ebenfalls einige neue Spells. Die Meisten bekommt er erst, wenn er zum König gewählt wurde.
Die erste Fähigkeit ist eine passive und heißt "Sinne vernebeln". Sie hüllt Gorkil in den grauenhaften Gestank von Kankras Ungolbrut und setzt die Sicht- und Reichweite aller Feinde, die sich in geringem Radius um Gorkil aufhalten, auf 0%.
http://www.imagebanana.com/view/39np41d5/sshot0016.pngDie zweite Fähigkeit heißt "Sturmangriff". Mit dieser kann Gorkil ein beliebiges sichtbares Gebiet auf der Karte markieren. Je weiter sich verbündete Einheiten diesem Gebiet nähern, desto größer sind die Boni, die sie erhalten bis sie schließlich, wenn sie das Gebiet erreicht haben, in einen Blutrausch verfallen und doppelten Schaden verursachen.
Die dritte Fähigkeit ist wieder passiv und heißt "Schlachtenmeister".
Sie funktionier ganz einfach. Je nach Anzahl der Spinnen, die sich in der Nähe befinden, vergrößert sich Gorkils Rüstung und sein verursachter Schaden.
Die neue 10er Fähigkeit von Gorkil ist eine umgeänderte Variante der alten Fähigkeit "Macht des Gifts". Sie ist jetzt nicht mehr passiv, sondern aktivierbar.
Habt ihr sie ausgelöst, sendet Gorkil 30 Sekunden lang mit jedem Hieb eine Giftwolke aus, die allen Einheiten um ihn herum mittleren Giftschaden zufügt.
http://www.imagebanana.com/view/gntw3arg/sshot0017.pngBolgBolg erhält zwei neue Fähigkeiten.
Die erste ist verfügbar, wenn ihr in zum König gekrönt habt.
Sie heißt "Macht ausüben". Sie besitzt verschiedene Anwendungsbereiche. Je nachdem, auf welche Einheiten ihr die Fähigkeit anwendet, besitzt sie eine andere Wirkung.
Setzt ihr sie auf Feinde ein, erhalten diese Mali. Setzt ihr sie auf verbündete Trolle oder Uruks ein, erhalten diese mehr Rüstung. Setzt ihr sie auf Orks ein, erhalten diese zusätzliche Schadensboni. Setzt ihr sie auf Sklaven ein, erhalten diese diverse Geschwindigkeitsboni.
http://www.imagebanana.com/view/x1qbafa1/sshot0012.pnghttp://www.imagebanana.com/view/jwe3et8s/sshot0013.pngZusätzlich erhält er noch ein komplett einzigartiges Rasereisystem.
Aktiviert ihr die neue Raserei Fähigkeit "Beherrschung verlieren", verursacht Bolg wesentlich mehr Schaden, schlägt schneller zu und wechselt in einen neuen Palantir, sodass er keine normalen Fähigkeiten mehr einsetzen kann.
Dies soll symbolisieren, dass er nun völlig den Verstand verloren hat und keinen Wert mehr auf Disziplin legt. Stattdessen stehen in diesem Rasereipalantir die drei Fähigkeiten "Chaos", "Wahnsinn" und "Gemetzel" zur Verfügung. Diese sind ebenfalls recht interessant
Ihr könnt sie allerdings nur einsetzen, wenn Bolg im Rasereimodus ist.
Nach 50 Sekunden beruhigt sich Bolg wieder und wechselt zurück in seinen normalen Palantir.
http://www.imagebanana.com/view/5udyshng/sshot0014.pngIch hoffe, wie immer, dass es euch gefällt.
MfG CMG