3. Jun 2024, 14:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Battlefield 3  (Gelesen 59831 mal)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Battlefield 3
« Antwort #465 am: 5. Dez 2012, 17:31 »
Die Antwort kommt zwar reichlich spät, aber was bei mir geholfen hat:
Im Browser nach Servern suchen, dann versuchen, einem beizutreten und dann auf "Open in Origin" klicken. Danach hat er es dann runtergeladen und installiert. Wohlgemerkt aber auch erst abends; den ganzen Tag über hat das auch nicht geklappt.
Meine Sorgen bezüglich des Xbows schienen relativ unangebracht zu sein. Mir zumindest fällt es sehr schwer, damit jemanden auszuschalten, da man sofort mit dem ersten Schuss treffen muss. Dazu die lange Nachladezeit und der schnell abnehmende Schaden sowei hoher Bulletdrop bei etwas größerer Distanz. Allerdings habe ich noch nicht den Balanced oder Explosive Bolt benutzt bzw. freigeschaltet.

Das kann ich so nur unterschreiben, hab aber gehört, dass der Explosive Bolt wohl recht stark sein soll, gerade gegen Helis.

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Battlefield 3
« Antwort #466 am: 5. Dez 2012, 17:36 »
Was haltet ihr von dem Scavenger modus?
Ich fands in der Vorschau schon nicht prikelnd, jetzt hab ichs selbst gespielt und es ist noch schlimmer^^
Wenn du da nich schnell genug in alle Ecken rennst, bleibst du "primärwaffenlos" und Medipack oder Ausrüstung geht auch nichtmehr.
Es hängt soviel davon ab, welche Waffe da zufällig in der Ecke liegt, was mir allerdings positiv aufgefallen ist: es gibt keine Panzer, keine Panzerfäuste und kaum Sniper (waffenbedingt) so laufen viel mehr Soldaten herum und Flaggen einnehmen ist dynamischer.

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Battlefield 3
« Antwort #467 am: 5. Dez 2012, 18:44 »
der he bolzen hat aber sehr heftigen geschossfall, schlimmer als ein granatwerfer
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Battlefield 3
« Antwort #468 am: 6. Dez 2012, 19:47 »
Was haltet ihr von dem Scavenger modus?
Ich fands in der Vorschau schon nicht prikelnd, jetzt hab ichs selbst gespielt und es ist noch schlimmer^^
Wenn du da nich schnell genug in alle Ecken rennst, bleibst du "primärwaffenlos" und Medipack oder Ausrüstung geht auch nichtmehr.
Es hängt soviel davon ab, welche Waffe da zufällig in der Ecke liegt, was mir allerdings positiv aufgefallen ist: es gibt keine Panzer, keine Panzerfäuste und kaum Sniper (waffenbedingt) so laufen viel mehr Soldaten herum und Flaggen einnehmen ist dynamischer.

Für zwischendurch ganz lustig. Ich kann dir nur raten: Nimm als Sekundärwaffe die .44-Scoped! Damit ist es egal, was die Gegner für Waffen spielen ;) Was mich allerdings auch stört ist, dass man keine Kits dabei hat -.-

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Battlefield 3
« Antwort #469 am: 7. Dez 2012, 00:39 »
Hmm guter Tipp, hoffentlich hab ich die schon xD

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Battlefield 3
« Antwort #470 am: 7. Dez 2012, 17:14 »
Für zwischendurch ganz lustig. Ich kann dir nur raten: Nimm als Sekundärwaffe die .44-Scoped! Damit ist es egal, was die Gegner für Waffen spielen ;) Was mich allerdings auch stört ist, dass man keine Kits dabei hat -.-

also als Pistole nehme ich endweder die.44-Scoped (wie Hamaster), oder die MP412 REX, das ist auch so eine Art Revolver nur um einiges schneller als die .44  ;)
das man keine Kits dabei hat finde ich eigendlich sogar ganz gut, sonst müsste ich nurnoch dieselben Modelle vom Sturmsoldaten sehen  :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Battlefield 3
« Antwort #471 am: 2. Apr 2013, 23:53 »
Gibts noch ein paar Leute , die das Spiel spielen? :D

Falls ja: Ich wäre auf der Suche nach einigen mitspielern für den Multiplayer, Origin Name ist "MU-DerMajor"

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Battlefield 3
« Antwort #472 am: 4. Apr 2013, 20:27 »
Interessiert das PSiel wirklich keinen mehr?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Battlefield 3
« Antwort #473 am: 6. Apr 2013, 16:32 »
hab dich mal geaddet  ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Battlefield 3
« Antwort #474 am: 6. Apr 2013, 16:37 »
ich hab nix angezeigt bekommen, hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Battlefield 3
« Antwort #475 am: 27. Apr 2013, 14:52 »
ich zogs noch, aber auf ps3 mein origin name ist r092896
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Battlefield 3
« Antwort #476 am: 27. Apr 2013, 17:05 »
Ich spiele auch noch ab und zu, vielleicht einmal in der Woche. Mal mehr, mal weniger. BfN_Turin ist mein Accountname

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Battlefield 3
« Antwort #477 am: 28. Apr 2013, 01:11 »
Ich bin jetzt auch wieder nach einem guten Monat aktiv!
xMajorRagerx

PS: Turin, du spielst auf PC und PS3?

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Battlefield 3
« Antwort #478 am: 28. Apr 2013, 10:48 »
Wut? Nein, nur auf dem PC. Hab das Spiel nicht mal für ps3! Wird das etwa angezeigt?

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Battlefield 3
« Antwort #479 am: 28. Apr 2013, 11:16 »
Nach einer längeren Auszeit werd ich wohl auch wieder ab und zu spielen.
Name: Skulldur