16. Jun 2024, 08:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Battlefield 3  (Gelesen 60150 mal)

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Battlefield 3
« Antwort #450 am: 29. Nov 2012, 19:07 »
Tarnungen für Waffen oder für die Soldaten? Also für die Soldaten habe ich eigendlich schon genug und ich würde sie auch gerne nutzen, aber leider werden die immer wieder zurückgesetzt  :( und ich habe keine Lust vor jedem Spiel das ich mache meine Tarnung neu einzustellen...
ich denke der XBow ist vll von der Logik her ein bisschen komisch konzipiert, aber zu stark wird der wegen langsamen Nachladezeiten glaube ich nicht sein

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Battlefield 3
« Antwort #451 am: 29. Nov 2012, 19:17 »
also gegen mehrere hat man mit dem ding ja natürlich keine chance, ist aber ja nur ein gadget wie der mörser! und 1vs1 gewinnst mit dem halt immer^^, wenn du den gegner triffst
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Battlefield 3
« Antwort #452 am: 2. Dez 2012, 12:22 »
Wer ist eigentlich zuständig für das MU Platoon? Ich hab mich da mal beworben, ich heiße da Champaigner, falls sich einer wundert...
Sorry, war ein paar Tage nicht zugegen und hab's nicht gesehen^^ Bist drin ;)


Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Battlefield 3
« Antwort #453 am: 2. Dez 2012, 13:57 »
Cool danke!

ÄÄftamääth in 2 Tagen, man darf gespannt sein...
Ich glaube der Support wird am meisten von der Armbrust gebrauch machen können. Bei den anderen Klassen sind die Gadgets zu wichtig und spezifisch, als dass man die in eine Armbrust umtauschen würde....
Ich finde ja mal das neue Posprocessing auf den Maps mal ganz ansprechend, endlich mal kein Blaustich mehr in den Bildern  ;)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Battlefield 3
« Antwort #454 am: 2. Dez 2012, 16:07 »
Ich hätte da noch mal eine Frage an alle, die schon Aftermath spielen können:
Wie sieht das auf den neuen Maps bezüglich des Hängenbleibens an Kanten aus? Mich regt es schon immer fürchterlich auf, wenn mein kampferprobter Marine an einer Türschwelle hängenbleibt und dadurch den Tod finden muss. Nachdem ich mir einige Aftermath-Videos angeschaut habe, bin ich der Überzeugung, dass es auf den neuen Maps noch deutlich schlimmer sein muss, da durch das Erdbeben der Boden viele Ecken, Kanten und Bruchstellen hat.
Wie sieht das in der Praxis aus?

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Battlefield 3
« Antwort #455 am: 2. Dez 2012, 18:25 »
Ja, also so mancher graben ist da eine todesfalle, da die an einigen stellen zu tief sind, so dass man erst so 10meter laufen muss bis man rauskommt^^, die armbrust bringt es meiner meinung nach wirklich nur für den supporter und den sniper, bei den anderen sind die gadgets, wie schon elros gesagt hat, zu wichtig.
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Battlefield 3
« Antwort #456 am: 4. Dez 2012, 14:36 »
Kann mir einer erklären was das in Battlelog oder BF3 los is, dass man nicht bei den Aftermath Servern beitreten kann?
Der Release ist doch heute: http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/aftermath
Warum bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich einem Spiel beitreten will?
Ich habe das Update bereits gestern installiert (zumindest gabs das da bei Origin....)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Battlefield 3
« Antwort #457 am: 4. Dez 2012, 15:19 »
Die haben da wohl mal wieder Probleme. Diesmal gelingt es ihnen anscheinend nicht, einem den Zugang zum neuen DLC zu gewähren.
Sehr seltsam, denn gestern nacht hab ich schon welche auf anderen Maps mit dem Xbow rumlaufen sehen. Naja, bis zum Abend sollten sie das hoffentlich in den Griff bekommen!

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Battlefield 3
« Antwort #458 am: 4. Dez 2012, 16:07 »
Das, was du gestern runtergeladen hast, war nicht der DLC, sonder der Patch. Frag mich nicht, warum bei den wenigen Änderungen der Download 3,5GB groß sein musste, das hätte auch in 10MB gepasst, aber naja, DICE halt.
Mir gehts aber auch so: Kann noch keinem Server joinen und kann den DLC auch noch nicht mal runterladen und er wird bei mir im Origin auch noch nicht in den Spieldetails angezeigt.

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Battlefield 3
« Antwort #459 am: 4. Dez 2012, 16:51 »
na supiii wieder mal verarscht....

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Battlefield 3
« Antwort #460 am: 4. Dez 2012, 17:41 »
die m416 ist jetzt voll runtergepatcht worden -.-
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Battlefield 3
« Antwort #461 am: 4. Dez 2012, 17:43 »
Natoll seit jeher standard bei meinem Assault.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Battlefield 3
« Antwort #462 am: 4. Dez 2012, 19:04 »
Also jetzt scheint es zu funktionieren. Zumindest wird jetzt bei mir Aftermath geladen.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Battlefield 3
« Antwort #463 am: 4. Dez 2012, 19:08 »
Nö, bei mir immer noch nicht.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Battlefield 3
« Antwort #464 am: 5. Dez 2012, 00:48 »
Die Antwort kommt zwar reichlich spät, aber was bei mir geholfen hat:
Im Browser nach Servern suchen, dann versuchen, einem beizutreten und dann auf "Open in Origin" klicken. Danach hat er es dann runtergeladen und installiert. Wohlgemerkt aber auch erst abends; den ganzen Tag über hat das auch nicht geklappt.
Meine Sorgen bezüglich des Xbows schienen relativ unangebracht zu sein. Mir zumindest fällt es sehr schwer, damit jemanden auszuschalten, da man sofort mit dem ersten Schuss treffen muss. Dazu die lange Nachladezeit und der schnell abnehmende Schaden sowei hoher Bulletdrop bei etwas größerer Distanz. Allerdings habe ich noch nicht den Balanced oder Explosive Bolt benutzt bzw. freigeschaltet.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!