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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor  (Gelesen 107144 mal)

Bav

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Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #1080 am: 27. Jul 2010, 13:03 »
Auch Für Molimos Vorschlag
Mapping is a pain in the Ass!

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Pallando

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Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #1081 am: 27. Jul 2010, 13:44 »
Für den Vorschlag von der König Düsterwalds

MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #1082 am: 27. Jul 2010, 14:50 »
Zitat
Hätte einen kleinen Vorschlag zu Saurons Auge und zwar sollte bei Wirken des Auges wieder das alte "I see you!"/"Ich sehe dich!" kommen
Ich kann damit nichts anfangen. Das Auge hat die gleichen Sounds wie aus dem Grundspiel, dieses gleichermaßen die gleichen Sounds wie aus SuMI (sowie Systeme). Ein "Ich sehe dich" gab es meines Wissens nie in SuM, diesen Sound gibt es nur bei Sauron in Edain.

LostPatrol

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Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #1083 am: 27. Jul 2010, 16:23 »
ich glaube bei der SEE-Mod wird dieser Sound beim Einsetzen des Auges verwendet.
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
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  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #1084 am: 27. Jul 2010, 20:58 »
Zitat
Ich kann damit nichts anfangen. Das Auge hat die gleichen Sounds wie aus dem Grundspiel, dieses gleichermaßen die gleichen Sounds wie aus SuMI (sowie Systeme). Ein "Ich sehe dich" gab es meines Wissens nie in SuM, diesen Sound gibt es nur bei Sauron in Edain.

Hmm... das kam doch immer wenn man in Sum1 das Auge beschwört hat, werds morgen nochmal nachtesten
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Saruman the white

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Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #1085 am: 28. Jul 2010, 11:19 »
Auch Für Molimos Vorschlag

Skulldur

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Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #1086 am: 28. Jul 2010, 16:42 »
auch für beide

Molimo

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Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #1087 am: 28. Jul 2010, 18:26 »
brauch noch 3

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Schatten aus vergangenen Tagen

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Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #1088 am: 28. Jul 2010, 18:28 »
Ich sehe mich...

...wie ich ein dafür hinschreibe^^

Lurtz

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Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #1089 am: 28. Jul 2010, 18:35 »
Ich sehe mich...

...wie ich ein dafür hinschreibe^^

Durin

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Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #1090 am: 28. Jul 2010, 18:52 »
Und der 3te ist ebenfalls dafür.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Skulldur

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Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #1091 am: 28. Jul 2010, 20:20 »
Dann ises ja jetzt durch!

¡KT!

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Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #1092 am: 28. Jul 2010, 20:52 »
bin auch noch dafür

Der König Düsterwalds

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Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #1093 am: 3. Aug 2010, 19:30 »
Ich möchte nur nochmals auf meinen Vorschlag aufmerksam machen, da er in letzter Zeit etwas in Vergessenheit geraten ist.


Ich finde, dass wenn man Sauron den Ring gibt, dass sich einige Fähigkeiten ändern sollten.Die Begründung warum ich diese Fähigkeiten der Nazguls ändern würde ist, dass Sauron die Kräfte seiner Nazgul wohl kaum auf die Suche nach dem Ring konzentrieren würde, wenn er ihn berreits besässe.


Hier sind die momentanen Fähigkeiten, die ich ändern würde:

Hexenkönig

Lev 5 Ringjäger (Passiv)

Der Hexenkönig treibt seine Nazguls an, den einen Ring zu finden.

Nazguls in der Nähe des Hk und Hk selber erhalten +25% Geschwindigkeit +75% Schaden
und +50% Sichtweite.

Hexenkönig mit Eisenkrone

Lev 5 Fürst von Minas Morgul (Passiv)

Der Hexenkönig treibt seine Nazguls und Truppen an den Meisterring zu finden

Nazguls in der Nähe des Hk und Hk selber erhalten +25% Geschwindigkeit +25%Schaden +50% Sichtweite

Einheiten in der Nähe des Hk erhalten +25% Angriff und Verteidigung

Nazgulreiterbataillon

Lev ? Jagd nach dem einen Ring (Aktiv)
Die Ringgeister ziehen in Form von schwarzen Reiter aus.

Nazgulbataillon erhält +30% Sichtweite, +30% Geschwindigkeit, richtet doppelten Schaden an, wird beim überreiten nicht abgebremst und ausserdem spürt das Battaillon den Ring, wenn wer in ihrer Nähe ist.

Meine Veränderrungsvorschläge falls man Sauron den Ring gibt sind:

Hexenkönig

Schrecken Mittelerdes (Passiv)

Hk reitet mit seinen Nazguls aus um Angst und Schrecken in Mittelerde zu verbreiteten.

Nazguls in der Nähe des Hk und Hk selber erhalten +100% Schaden, +50% Rüstung und +25% Geschwindigkeit.

Hexenkönig mit Eisenkrone

Lev 5 Fürst von Minas Morgul (Passiv)

Der Fürst von Minas Morgul konzentriert seine gesamte Macht darauf Mittelerde zu unterwerfen.

Nazguls in der Nähe des Hk und Hk selber erhalten +50% Schaden/Rüstung

Truppen in der Nähe des Hk erhalten +75% Schaden/Rüstung und sind Furchtressistent

Zudem bilden die Katakomben von MM alle Einheiten doppelt so schnell aus.

Nazgulreiterbataillon

Lev ? Todessrit (Aktiv)

Die Nazguls nutzen die Macht ihrer Ringe um gnadenlos über ihre Feinde zu Reiten

Das Nazgulbataillon erhält doppelten Schaden, doppelte Rüstung, sind doppelt so schnell und werden beim überreiten nicht abgebrmst.

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht.

1. Sam
2.Durin, Vater der Zwerge
3.Shagrat
4.König Thranduil
5.Dwar
6.Durin
7.The Witch-King of Angmar
8.Starkiller
9.Pallando
10.Der-weise-Weise
11.Lurtz
12.Der schwarze Heermeister
13.Knochenjoe
14.Schatten aus vergangenen Tagen
15.Nightmaster
« Letzte Änderung: 4. Aug 2010, 17:13 von Der König Düsterwalds »

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
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  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #1094 am: 3. Aug 2010, 19:55 »
Schreib mich noch auf... ;)
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.