Ich möchte nur nochmals auf meinen Vorschlag aufmerksam machen, da er in letzter Zeit etwas in Vergessenheit geraten ist.
Ich finde, dass wenn man Sauron den Ring gibt, dass sich einige Fähigkeiten ändern sollten.Die Begründung warum ich diese Fähigkeiten der Nazguls ändern würde ist, dass Sauron die Kräfte seiner Nazgul wohl kaum auf die Suche nach dem Ring konzentrieren würde, wenn er ihn berreits besässe.
Hier sind die momentanen Fähigkeiten, die ich ändern würde:
Hexenkönig
Lev 5 Ringjäger (Passiv)
Der Hexenkönig treibt seine Nazguls an, den einen Ring zu finden.
Nazguls in der Nähe des Hk und Hk selber erhalten +25% Geschwindigkeit +75% Schaden
und +50% Sichtweite.
Hexenkönig mit Eisenkrone
Lev 5 Fürst von Minas Morgul (Passiv)
Der Hexenkönig treibt seine Nazguls und Truppen an den Meisterring zu finden
Nazguls in der Nähe des Hk und Hk selber erhalten +25% Geschwindigkeit +25%Schaden +50% Sichtweite
Einheiten in der Nähe des Hk erhalten +25% Angriff und Verteidigung
Nazgulreiterbataillon
Lev ? Jagd nach dem einen Ring (Aktiv)
Die Ringgeister ziehen in Form von schwarzen Reiter aus.
Nazgulbataillon erhält +30% Sichtweite, +30% Geschwindigkeit, richtet doppelten Schaden an, wird beim überreiten nicht abgebremst und ausserdem spürt das Battaillon den Ring, wenn wer in ihrer Nähe ist.
Meine Veränderrungsvorschläge falls man Sauron den Ring gibt sind:
Hexenkönig
Schrecken Mittelerdes (Passiv)
Hk reitet mit seinen Nazguls aus um Angst und Schrecken in Mittelerde zu verbreiteten.
Nazguls in der Nähe des Hk und Hk selber erhalten +100% Schaden, +50% Rüstung und +25% Geschwindigkeit.
Hexenkönig mit Eisenkrone
Lev 5 Fürst von Minas Morgul (Passiv)
Der Fürst von Minas Morgul konzentriert seine gesamte Macht darauf Mittelerde zu unterwerfen.
Nazguls in der Nähe des Hk und Hk selber erhalten +50% Schaden/Rüstung
Truppen in der Nähe des Hk erhalten +75% Schaden/Rüstung und sind Furchtressistent
Zudem bilden die Katakomben von MM alle Einheiten doppelt so schnell aus.
Nazgulreiterbataillon
Lev ? Todessrit (Aktiv)
Die Nazguls nutzen die Macht ihrer Ringe um gnadenlos über ihre Feinde zu Reiten
Das Nazgulbataillon erhält doppelten Schaden, doppelte Rüstung, sind doppelt so schnell und werden beim überreiten nicht abgebrmst.
Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht.
1. Sam
2.Durin, Vater der Zwerge
3.Shagrat
4.König Thranduil
5.Dwar
6.Durin
7.The Witch-King of Angmar
8.Starkiller
9.Pallando
10.Der-weise-Weise
11.Lurtz
12.Der schwarze Heermeister
13.Knochenjoe
14.Schatten aus vergangenen Tagen
15.Nightmaster