Also ich hab auch nochmal einen kleinen Vorschlag, bei dem ich mir selber noch nicht sicher bin und daher brauch ich euren Rat.
Im Film haben die Katapulte von Mordor mit dreierlei Munition geschossen. "Gefangenen", Brandgeschossen und
Steinen.
Jetzt hatte ich den Gedanken, auch noch Steine als geschosse hinzuzufügen, was jedoch nicht wie bei den anderen Völkern so sein soll, dass man erst normale, steinerne Geschosse und dann durch ein Upgrade Brandgeschosse bekommt, sondern halt ein weiteren Switch einzubauen.
Somit könnten z. B. Brandgeschosse verstärkten Schaden gegen Einheiten und feueranfällige Gebäude haben, während sie dann gegen steinerne Gebäude wie eine Gondor-Festung wenig bis kaum einen Schaden anrichten. Dafür könnte man dann zu Steingeschossen wechseln, die dann bei solchen Gebäuden mehr Schaden anrichten, dafür aber gegen Einheiten und feueranfällige "Gebäude" (Lothlorien-Bäume) weniger.
Der Schaden sollte dadurch aber nicht mehr betragen wie er jetzt beträgt, das heist, dass die Brandgeschosse an bestimmten Punkten weniger Schaden als jetzt erhalten und dafür die Steingeschosse in den Sparten soviel Schaden anrichten wie jetzt die Brandgeschosse . Es soll also keine generelle Stärkung der Katapulte erreicht werden, die sie dann übermächtig machen.

Ich weis wie gesagt nicht, ob es euch gefällt oder ob es sich überhaupt lohnt, aber es ist so eine Idee die in meinem Kopf spukt und vieleicht ein wenig Abwechslung in Sachen Katapulte bringt.
MfG
TWKoA