20. Jul 2025, 12:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 151455 mal)

Ar-Pharazon

• Pförtner von Bree
  • *
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #255 am: 15. Mär 2010, 10:52 »
Ich bin auch für die neuen Wolkenbruchf-Fähigkeiten, dafür

Mfg
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #256 am: 15. Mär 2010, 17:32 »
Ich weiß nicht, ob es schon mal angesprochen wurde ..... und ich kenne mich auch nicht wirklich in der Welt von Tolkien aus....
..aber mich würde ein Volk der Gefallenen sehr ansprechen.
Das würde dann auf dem Prinzip von EA dem Angmar Easteregg basieren.
(Ich finde es schade, dass dieses Geniale Volk nur als Untervolk in Angmar agiert...
... es hat bedeutend mehr Potential !).

Das Volk hätte keine Baumeister sonder "Opfer", welche für den Bau von Gebäuden und starker Einheiten nötig sind. Helden kosten nichts, sondern erfordern zB 5 Opfer ... jede "Opfer einheit kostet 500 .... dann wären wir schon bei 2500.

Als Spells könnte man viele Beschwörungen nehmen und als 15P Spell zB. Permanente Giftklingen/Pfeile ...

und als 25P Spell vielleicht "Wiederbeleben", das gibt es bisher nur bei Glorfindel auf helden bezogen. Dieser Spell jedoch belebt feindliche und eigene Einheiten als "Gefallene" wieder, welche mehr Gesundheit und Giftschaden haben.

Elendiel der Dunkle wäre selbstredent der Anführer dieses Volkes, dass ihre Motivation auf den Hass gegenüber den anderen Völkern begründet.

Weitere Helden wären verschiedene Gefallene Engel: Ein Krieger, eine Heilerin, eine Beschwörerin oder die Schwarzen Nazgulreiter aus dem Udan Tor von Angmar oder ein Zombiedrache (könnte aber auch ein 25P spell sein)

Würde mich sehr über konstruktive Kritik und Vorschläge freuen.

Da bin ich auch sehr dagegen. Sowas könntest du vielleicht bei Warcraft anbringen, aber doch nicht hier.
Und was zum Henker haben Zombies, untote Engel in Mittelerde zu suchen. 8-|
Außerdem wäre das alles andere, als tolkiengetreu. Wenn du mal den Hintergrund und Tolkiens Wesen verstanden hättest, warum er Mittelerde erschaffen hat und welche Werte er damit vermitteln wollte, würdest du auch selber einsehen, dass das, was du geschrieben hast, zumindest im Bezug auf Mittelerde und "Tolkientreue", die in diesem Mod ebenfalls stark zum Ausdruck gebracht wird, ein totaler Wiederspruch ist.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #257 am: 15. Mär 2010, 17:34 »
Bitte  in diesen Satz
Zitat
(Ich finde es schade, dass dieses Geniale Volk nur als Untervolk in ****** agiert....)
das Volk zensieren. Sonst wird die Easteregg suche etwas zu leicht ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #258 am: 16. Mär 2010, 18:09 »
Ähm, dieses Volk erinnert mich an etwas, was der ein oder andere schon mal gefunden hat! Und ansonnsten finde ich es nicht so passend zur Welt Tolkiens.

Dagegen!

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #259 am: 16. Mär 2010, 18:14 »
D-eni-s ich nehem an du meinst Ea + Minivolk. Das Konzept beruht auf Ea + Minivolk ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #260 am: 16. Mär 2010, 18:40 »
D-eni-s ich nehem an du meinst Ea + Minivolk. Das Konzept beruht auf Ea + Minivolk ;)

Trozdem dagegen!

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #261 am: 16. Mär 2010, 18:41 »
ICh wollt dich ja nur drauf hinweisen und auf der vorigen Seite steht ja auch der Grund weshalb ich auch dagegen bin ;)

Daimyo

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #262 am: 16. Mär 2010, 22:25 »
Ich wäre sowieso dagegen, da es einfach Un-Tolkienhaft ist. Und es passt nicht nach Mittelerde

Edit: Außerden gibt es keinen Elendil den Dunklen. Es gibt nur Ealendril den Dunklen ;)
Edit 2: Es gibt kein EA Easteregg, es gibt nur ein Ea-Easteregg

Außerdem Volk zensieren

Ok, schade ^^

Bin auch für die Wolkenbruch-Idee

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #263 am: 17. Mär 2010, 00:13 »
Für Wolkenbruch Fähigkeiten!
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Lurtz

• Gast
« Antwort #264 am: 17. Mär 2010, 18:25 »
Für die Wetterspell.

MFG

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #265 am: 17. Mär 2010, 18:29 »
Für wolkenbruch
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Thorondor the Eagle

• RPG Team
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #266 am: 17. Mär 2010, 21:49 »
Finden sich noch zwei stimmen für die Wolkenbruchfähigkeit?
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Farodin

• Wortführer des Entthings
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
« Antwort #267 am: 17. Mär 2010, 21:58 »
Eine hat sich schon gefunden, denn meine Wenigkeit ist auch dafür

Gandalf der Weisse

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #268 am: 17. Mär 2010, 22:03 »
Dann bin ich der Zweite

FÜR Die Wolkenbruch Änderung

Daimyo

• Bilbos Festgast