16. Jun 2024, 01:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: User-Steckbriefe  (Gelesen 7090 mal)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
User-Steckbriefe
« am: 7. Sep 2010, 20:53 »
Hallo,
« Letzte Änderung: 8. Sep 2010, 17:23 von Rogash »

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:User-Steckbriefe
« Antwort #1 am: 7. Sep 2010, 21:01 »
Alter: 860
Allgemeine Statur: Stark
Größe: 1,90 m
Gewicht: 80 kg
Haarfarbe: Blond (hellblond^^)
Frisur: Lang bis zu den Schultern und oft zu einem Zopf gebunden
Augenfarbe: Schwarz
Schuhgröße: 42...
Hobbys: Elben abschlachten^^ (was eben Albae so tun) zwergen die Beine abbhacken^^. usw. aber haupsächlich bin ich Nostaroi in Dsôn Balsûr... und diene unter dem Befehl der Unauslöschlichen^^ Nod ôon´herrscht über das tote land (was mich freut da er nicch Dson Faimon gewählt hat^^
« Letzte Änderung: 9. Sep 2010, 13:20 von •●Nostaroi●• Caphalor »
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:User-Steckbriefe
« Antwort #2 am: 7. Sep 2010, 21:31 »
Jungs, wie groß seit ihr bitte schon in eurem Alter ?  :D
Naja, ich hab ja schon meine Musterung hinter mir, daher weiß ich, wie ich mich kurz beschreiben muss  xD

Alter:19
Statur: Stämmig / muskulös
Größe: 1,76 m
Gewicht: 85 kg
Haarfarbe: Straßenköterblond
Frisur: etwas  länger/ etwas kürzer, "normal" eben, wenn kurz, dann gegelt, wenn länger Scheitel
Augenfarbe: braun
Schuhgröße: 43, bei Spikes sind es oftmals 42
Hobbys: ähm, ja zocken  :D, Leichathletik (400/100m Sprint, wer hätte es erwartet ^^)
öhm, Geld, und die Weltherrschaft an mich reißen
mein Verhalten im RL, da fragt man besser andere, die können das sicher pointierter und vorallem weniger stilisierter beschreiben.
Die Beweihräucherungen lass ich mal an dieser Stelle mal weg. Wer mich besser kennt, weiß um meine Stärken und Schwächen  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:User-Steckbriefe
« Antwort #3 am: 7. Sep 2010, 21:55 »
@Rogash:
Du bist sehr zurückhaltend, aber schreitest sofort ein, wenn jemand ungerecht behandelt wird?

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:User-Steckbriefe
« Antwort #4 am: 7. Sep 2010, 22:16 »
mit fällt grad auf, Rogash sollte die Disziplin wechseln  :D

Zitat
-Sehr starke Muskeln an den Unterbeinen und starke Oberarmmuskeln, dafür aber eine schwache Rückenmuskulatur.

Du bist definitiv kein Hochspringer oder Weitspringer mit diesem Aussehen und einer schwachen Rückenmuskulatur, glaub mir  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:User-Steckbriefe
« Antwort #5 am: 7. Sep 2010, 22:17 »
und nach dienem BMI bist du fast untergewichtig mit großen Museklpaketen an Armen und Beinen xD

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:User-Steckbriefe
« Antwort #6 am: 8. Sep 2010, 14:18 »
@Rogash:
Du bist sehr zurückhaltend, aber schreitest sofort ein, wenn jemand ungerecht behandelt wird?
Damit meine ich, dass ich nicht einer von denen bin, die in der Schule zum Beispiel andauernd reinrufen oder in einer Diskussion viel sage, aber ich helfe einfach den Leuten, wenn sie ungerecht behandelt werden, da bin ich nicht so zurückhaltend.
mit fällt grad auf, Rogash sollte die Disziplin wechseln  :D

Du bist definitiv kein Hochspringer oder Weitspringer mit diesem Aussehen und einer schwachen Rückenmuskulatur, glaub mir  ;)

Naja, ich bin ein Hoch-Weitspringer, trotz einer schwachen Rückenmuskulatur^^
Das Springen an sich mache ich eben perfekt, zum Beispiel beim Hochsprung springe ich zwar gut ab, aber dafür bin ich dann in der Luft, wenn ich Flop springe nicht genug im Hohlkreutz, aber wie gesagt gleicht meine Sprungkraft das gut aus.

und nach dienem BMI bist du fast untergewichtig mit großen Museklpaketen an Armen und Beinen xD
Ich meine hiermit, dass ich mehr Muskeln an den Armen habe als die meisten, ich habe aber keinesfalls die Arme eines Bodybuilders^^
Aber du hast Recht, nach dem BMI bin ich untergewichtig, aber es liegt eben nicht daran, dass ich mich abmagere, sondern einfach daran, dass ich mich viel bewege und einen guten Stoffwechsel habe.
Desweiteren habe ich da keien "Erklärung", sondern ich kann nur sagen: " Ist eben so xD "

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:User-Steckbriefe
« Antwort #7 am: 8. Sep 2010, 14:31 »
aber Hochspringer haben weder/ brauchen weder starke Oberarme, noch starke Unterschenkel, daher nehme ich an, dass Du nebenbei noch Kraftsport machst.
In deinem Alter is das dann übrigens gefährlich, wenn es so ist  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:User-Steckbriefe
« Antwort #8 am: 8. Sep 2010, 14:33 »
Zitat
daher nehme ich an, dass Du nebenbei noch Kraftsport machst.
Richtig gedacht ;)
Zitat
In deinem Alter is das dann übrigens gefährlich, wenn es so ist 
Huch, habe ich gar nicht gewusst :D

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:User-Steckbriefe
« Antwort #9 am: 8. Sep 2010, 14:36 »
also ich habe eine Ausbildung als C-Trainer im LA Leistungssport gemacht. Und es heißt eindeutig, dass man nicht mit Kraftraining vor dem 16. Lebensjahr anfangen sollte und das auch nur zaghaft. Warum ?
Ganz einfach, weil der Körper sich noch aufbaut, und die Knochen noch weicher sind, als bei einem 20 Jährigen. Wird der Körper zu stark belastet, verformen sich die Knochen falsch, und es kommt zu Missbildungen. Auch die Muskeln können stark retardiert werden, und verkürzen.
Training zu dieser Phase ist ausschließlich mit körpereigenem Gewicht zu machen.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:User-Steckbriefe
« Antwort #10 am: 8. Sep 2010, 14:43 »
Argh...dann muss ich noch ein Jahr warten :D

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:User-Steckbriefe
« Antwort #11 am: 8. Sep 2010, 16:25 »
Entschuldigung Leute, aber irgendwie kann ich euch größtenteils das Gewicht einfach nicht glauben. Ich bin 1,70 "groß" und wiege 55 Kilogramm, das ist nicht viel, ich bin dünn. Bei mir sieht man die Rippen etc. Jetzt sehe ich hier Leute die mit 1.80 noch weniger wiegen als ich, entweder müsst ihr dann überhaupt gar keine Muskeln haben, aber in den Beschreibung steht das Gegenteil, oder einfach extrem dünn sein und zwar ungesund dünn!

Lurtz

  • Gast
Re:User-Steckbriefe
« Antwort #12 am: 8. Sep 2010, 16:27 »
:( ich hab keine Muskeln ich han sowas mit der Bauchspeicheldrüse das ich nicht zunehme

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:User-Steckbriefe
« Antwort #13 am: 8. Sep 2010, 16:35 »
Zitat
Aber du hast Recht, nach dem BMI bin ich untergewichtig, aber es liegt eben nicht daran, dass ich mich abmagere, sondern einfach daran, dass ich mich viel bewege und einen guten Stoffwechsel habe.
Desweiteren habe ich da keine "Erklärung", sondern ich kann nur sagen: " Ist eben so "
Einmal das, und außerdem sieht man bei mir auch jede Rippe :D

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:User-Steckbriefe
« Antwort #14 am: 8. Sep 2010, 17:02 »
@ Turin:
Ich hab einen Kumpel, der war vor einem Jahr knapp 1,90 m groß und wiegte 55.^^
Auch wenn das schon extrem krass war bei ihm. Dann hat er gefahren, dass untergewichtige ausgemustert werden und er hat im letzten Jahr ungefähr 15 Kilo zugenommen und ist jetzt Normalgewicht :P


Zu den Steckbriefen allgemein:
Wir sind zwar hier ein Forum in dem niemand wirklich etwas Böses will, aber trotzdem sollte man im Internet vorsichtig mit solch sensiblen Daten sein.
Seien wir Mal ehrlich: Wenn jemand euch einen Zettel vor die Nase halten würde und sagen würde: "Schreiben sie hier diese Daten hin." wer von euch würde das tun?
 Im Internet ist die Versuchung groß so etwas einfach reinzuschreiben, damit alle Freunde es lesen können. Aber die 1.254.435.654 anderen Freunde, die einem vielleicht nichts Gutes wollen können es eben auch ohne Probleme lesen :P Vielleicht sind es auch mehr oder weniger.^^

Deshalb eine Warnung an alle, obwohl das eigetnlich jeder wissen sollte:
Passt auf eure Daten auf. Genau solche Threads werden häufig von Leuten gesucht, die Daten sammeln.
Aus diesem Grund werde ich auch hier nichts posten. Ich hab schon mehr als genug Infos über mich in verschiedenen Threads hinterlassen.^^