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Autor Thema: The Lord of the Rings: Conquest  (Gelesen 219802 mal)

Adamin

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #120 am: 28. Mai 2008, 19:54 »
Naja, der beste Weg eine riesige Armee zu simulieren ist nunmal, weitere Kämpfer als reine Hintergrundanimation einzufügen.

Und ich wäre vollkommen zufrieden damit.

Man steht auf dem Pellenor, kann sich in einem bestimmten Radius auf ihm bewegen. Hinter dem Bewegungsfeld sieht man die restliche Armee stehen und mit den Feinden kämpfen.

Es hätte die Massenschlacht-optik aus dem Film. Und mehr als Optik braucht man da meiner Meinung nach nicht, weil es unsinnig wäre, den kompletten Pellenor rauf und runter rennen zu können. ^^

Bullet

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #121 am: 28. Mai 2008, 20:00 »
zufrieden wäre ich damit auch
ich muss mich wenn ich das Stichwort "Pellenor" höre auch gerne an das letzte level von "Herr der ringe. das dritte zeitalter denken...
Man läuft auf dem feld, das aber trotzdem komplett in einzelne Abschnitte unterteilt ist..hier und da kommen ein paar gegner...aber sonst...gähnende Lehre
das fand ich persöhnlich recht schade
man konnte sehr weit gucken..aber keine anderen soldaten bzw. gegner in Sicht..wie in einer wüste
das hat mich bissi enttäuscht
im vorigen Spiel (z.B. die Level Minas Tirith oder Osgiliath) gab es auch Kämpfe der KI
zwar sahn diese nich besonders aus, da die selbe monotone bewegung immer wiederholt wurde, doch es hat die atmosphäre verstärkt


ich denke auch wenn sie nur im Hintergrund simuliert sind, würde das zumindest die Atmosphäre des Games drastisch steigern

every killer lives next door to someone...

Elessar Telcontar

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #122 am: 28. Mai 2008, 20:04 »
Die Hauptsache wäre dann aber, dass sie gut simuliert wären


Mich hat bei Die Rückkehr des Königs immer gestört, dass die Orks bei Minas Tirith einfach schnurgerade aus dem Haufen am Horizont in die Mauer reinliefen ... am schwarzen Tor noch schlimmer


Aber sonst üasst das soweit, weil man kaum 4 stunden lang über den Pellenor rennen kann und Orks abschlachten muss, das wäre ja auch langweilig  :D
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Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #123 am: 28. Mai 2008, 20:07 »
weiß jemand ob es schon neue screeshoots gibt?  xD

Kadafi

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #124 am: 28. Mai 2008, 20:21 »
Und zu der Anzahl der Angreifer im Film:
Im Bonusmaterial von "Die zwei Türme" hies es, dass im dritten Teil 200000 Mann Minas Tirith angreifen würden, im Bonusmaterial des dritten Filmes jedoch war von 600000 die Rede. Welche der beiden jetzt die korrekte Zahl ist, weiß ich nicht, man könnte aber so argumentieren, dass die im Bonusmaterial des neueren Filmes angegebene Zahl die aktuelle ist, die dann auch im Film zu sehen war.

sehr richtig...ich meine mich zu erinnern dass sie zuerst in der tat mit 200.000 gegnern gearbeiten haben, wobei PJ dann aber der effekt zu "lasch" war weshalb auf 600.000 aufgestockt wurde um es bedrohlicher wirken zu lassen.

anbei hier ein video mit den bis jetzt aktuellsten infos zum game, zusammengeschnitten von einem fan:
http://youtube.com/watch?v=aNiolWQ85EM

C*Fürst ImrahilC*

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #125 am: 30. Mai 2008, 00:02 »
Sieht doch schon recht gut aus. ;)

sun

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #126 am: 30. Mai 2008, 13:50 »
Da kann sich noch einiges tun. Ist noch nicht das Endprodukt.

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #127 am: 30. Mai 2008, 19:52 »
Da kann sich noch einiges tun. Ist noch nicht das Endprodukt.


wenn es noch besser wird wär doch super. Ich würde es mir jetzt zu 100% schon holen, aber dann würde ich es mir zu 500% holen^^  :D

Akhorahil

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #128 am: 31. Mai 2008, 08:17 »
du würdest es dir 5 mal holen?

Crusader

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #129 am: 31. Mai 2008, 11:58 »
^^

nicht ganz  :D

ich würde es mir natürlich nur einmal kaufen^^
nur eben zu 500% sicher  xD

ich freu mich schon voll auf die kampagne!!!

sun

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #130 am: 1. Jun 2008, 20:38 »
Die Kampagne wird bestimmt richtig geil. :)

Crusader

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #131 am: 2. Jun 2008, 15:38 »
würde ich auch sagen,   :) weiß jemand konkret wie viel missionen vorkommen?
in manchen seiten steht 18 für gut und böse zusammen, aber reicht dass für alle im film und im buch genannten schlachten?

Akhorahil

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #132 am: 2. Jun 2008, 16:43 »
das wär doch langweilig nur 18 schalchten. es sollte eine kampa geben, wo man mind.
30 stunden dransitzt

Elrond von Bruchtal

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #133 am: 2. Jun 2008, 17:28 »
das wär doch langweilig nur 18 schalchten. es sollte eine kampa geben, wo man mind.
30 stunden dransitzt

Das wäre schön, aber so was drau ich EA ehrlich gesagt nicht zu.

Crusader

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #134 am: 2. Jun 2008, 18:53 »
auch wenn die kampa nicht so gut ist wie man sich es vorstellt, kann man ja immernoch die ganzen anderen spielmodi durchzocken  xD

in ein paar tagen kommt der erste trailer  :)