Beschreibung: Wird aussehen wie in SuM II und wird auch wieder Korsaren rekrutieren können wird aber an Stelle von Upgrades Spells zur verfügung haben.
Eigene Meinung: ein sehr nützliches und interesantes Gebäude das die Piraten dann so richtig präsent werden lässt
1. FähigkeitName: Blockade
Beschreibung: Die Korsaren aus Umbar blockieren alle Werften, Gasthäuser, Leuchtfeuer und Vorposten
Wirkungszeit: 30 Sekunden
Aufladezeit: Wird dieser Spell gewirkt kann man 60 Sekunden keinen weiteren einsetzten (das heist alle müssen sich aufladen)
2. FähigkeitName: Piratenüberfall
Beschreibung: Teleportiert ausgewählte Korsaren an einen beliebigen Fleck auf der Karte
Aufladezeit: Wird dieser Spell gewirkt kann man 70 Sekunden keinen weiteren einsetzten (das heist alle müssen sich aufladen)
3. FähigkeitName: Brandstiftung
Beschreibung: Jedes 4. Rohstoffgebäude des Feindes fängt an zu brennen und verbrennt wenn es nicht gelöscht wird.
Wirkungszeit: 3 Minuten
Aufladezeit: Wird dieser Spell gewirkt kann man 3 Minuten keinen weiteren einsetzten (das heist alle müssen sich aufladen)