28. Mai 2024, 02:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor IV  (Gelesen 89312 mal)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #375 am: 19. Feb 2011, 14:07 »
@ LoA
Ja sollte es sein. Aber mit 2 Dagegen und 1 Dafür?
Auf Morgen warten.

Ps: Soll ich das jetzt da hineinschreiben?
Exakt. Werteveränderungen gehören in die Balance-Diskussion.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #376 am: 19. Feb 2011, 20:45 »
Bei dem Konzept bin ich dafür "Schwarzer Heermeister". ;)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #377 am: 19. Feb 2011, 21:16 »
Das gehört in die Balance-Diskussion ;)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #378 am: 19. Feb 2011, 22:37 »
Das gehört in die Balance-Diskussion ;)

Korrekt. Bitte dort hinein verlegen :).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #379 am: 19. Feb 2011, 23:04 »
Mit fällt noch eine Kleinigkeit auf: Im Lothlorien Threat wurde die RJ-Mod angesprochen. Dort gibt es eine Möglichkeit, wie man Truppen auf- und absteigen lassen kann. Ich denke dabei an die Berittenen Schwarzen Reiter. Wenn es im RJ-Mod ohne Probleme gelungen ist, sollte dies doch auch bei Edain funktionieren? Oder löst dies einige Bugs aus, wobei bei mir noch keine bei der Funktion aufgetreten ist?!?

PS: Die Funktion ist im RJ-Mod bei Rohan eingebaut bei den Royal Guards. Diese können auch noch Waffen switchen zwischen Bogen und Schwert sowohl zu Fuß also auch zu Pferde

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #380 am: 19. Feb 2011, 23:05 »
Musst du das Team fragen. Meines Wissens nach hatte Edain es schonmal, es kam aber zu irgendwelchen Bugs. Bitte frag' doch im entsprechenden Thread nach.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #381 am: 20. Feb 2011, 00:08 »
Ich kenne jetzt nicht das konkrete System bei RJ, aber ich behaupte mal, wenn dieses wirklich reibungslos funktionieren/übernommen werden könnte, hätte Ea das schon längst getan. ;)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #382 am: 20. Feb 2011, 00:25 »
Das Problem dabei ist, dass die Einheiten auch zu Fuß noch in manchen Belangen als Reiter zählen und man beispielsweise auch zu Fuß Wiehern und Hufgetrappel hören würde. Das würde dem Feeling der Ringgeister meiner Meinung nach nur bedingt gut bekommen :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #383 am: 20. Feb 2011, 08:47 »
Könnt ihr dann das selbe System wie CMG machen? Also dass man vorher auswählen kann ob sie zu Fuß oder zu Pferd kommen?
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #384 am: 20. Feb 2011, 09:02 »
Das Problem dabei ist, dass die Einheiten auch zu Fuß noch in manchen Belangen als Reiter zählen und man beispielsweise auch zu Fuß Wiehern und Hufgetrappel hören würde. Das würde dem Feeling der Ringgeister meiner Meinung nach nur bedingt gut bekommen :P

Okay, so genau hab ich das noch nicht getestet oder beachtet. Hätte ja sein können, dass diese Funktion euch noch nicht bekannt war. Schade... da war mal ein Fünkchen Hoffnung  :D

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #385 am: 20. Feb 2011, 14:07 »
Ich finde, da sie ja "Schwarze Reiter" heißen, ist es schon in Ordnung, wenn sie nicht absteigen können.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #386 am: 20. Feb 2011, 14:10 »
Das Problem dabei ist, dass die Einheiten auch zu Fuß noch in manchen Belangen als Reiter zählen und man beispielsweise auch zu Fuß Wiehern und Hufgetrappel hören würde. Das würde dem Feeling der Ringgeister meiner Meinung nach nur bedingt gut bekommen :P

Okay, so genau hab ich das noch nicht getestet oder beachtet. Hätte ja sein können, dass diese Funktion euch noch nicht bekannt war. Schade... da war mal ein Fünkchen Hoffnung  :D
Das dachte ich mir damals auch, als ich dieselbe Idee an Ea herangetragen habe [ugly] Aber wir waren uns dann alle einig, dass gerade bei den Nazgûl ständiges Hufgetrappel das Feeling komplett ruinieren würde. Bei Rohans Königsgarde, für die RJ das System verwendet hat, ist es vielleicht nochmal was anderes, weil bei Rohan ohnehin immer irgendwo Hufgetrappel zu hören ist ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #387 am: 22. Feb 2011, 21:36 »
Konzept zurückgezogen (Ich seh schon das wird nichts aber vielleicht könnte sich ja jemand anderes einen Ersatz für den 10er Spell ausdenken)

Neues Konzept

Castamir

Er hat genau wie Shagrat & Gorbak einen sehr langweiligen 10er Spell. Bei ihm gefällt mir auch der Spell Kaperung nicht weil der manchmal nutzlos ist. Dieser Held scheint mir total verwarlost (Er ist inzwischen der Qualität vom Rest dieser Mod weit hinterher). An ihm gefällt mir erlich gesagt überhaupt nicht viel. mMn bedarf es hier einer Rundumerneuerung des Spellbooks und ich hab auch ein paar Ideen:

Spellbook

1. Spell: Brennender Schnaps (wie gehabt)

2. Spell: Feuerbombe (wie gehabt)

3. Spell: König der Piraten

4. Spell: Piratenschatz

5. Spell: Landgang

So hätte man Castamirs Spellbook in meinen Augen stark verbessert und in in der Qualität einen großen Schritt voran gepracht.



Weitere Beschreibungen
In diesen Beschreibungen geht es nicht direkt um Fähigkeiten von Castamir sondern um eine Fähigkeit der Korsaren Schiffe die durch einen Spell freigeschalten wird und um ein Gebäude das er beschwören kann.

Karperung

Taverne


Sollte ich die Aufladezeit der ersten beiden Spells der Taverne erhöhen?

 Sollten sich mehrere Leute finden die dieser Meinung sind mach ich das. Ansonsten sin alle Werte im Grunde auch nur Beispiele die Idee ist das was am Ende im Spiel sein soll und wenn das Balancing stimmt umso besser.


Pro:1.Prinz_Kael
2.FG15
3.Angagor
4.Saurons Fluch
5.Chu'unthor
6.olaf222
7.Atlan - der Einsame der Zeit
8. Shelby___GT500
9. Schatten aus vergangenen Tagen
10. Gammellord
11. Sam
12. Elros Tar-Minyatur
13. Darth Revan Master Of The Dark Side
14. Lócendil
15. Jonndizzle
16. Zaphragor the First
17. WitchkingPrivat


Würd gerne nochmal an dieses Konzept erinnern, da fehlen noch ein paar Stimmen.
« Letzte Änderung: 23. Feb 2011, 18:47 von CMG »

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #388 am: 22. Feb 2011, 21:40 »
ich finde das konzept gut. nur ist castamir ein wenig unwichtig für ein solches konzept =P

aber ich bin trotzdem dafür - ob es umgesetzt wird ist ja nochmals eine andere frage. einen platz in der sammlung hat es jedoch verdient.

llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #389 am: 23. Feb 2011, 08:26 »
Kann es sein dass der branstiftungsspell gegen lorien ein bisschne OP (alles brennt) ist? 8-|
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn