24. Mai 2024, 01:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar IV  (Gelesen 35545 mal)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #90 am: 15. Jan 2011, 00:37 »
Nicht zu vergessen die Trolle, auch die können "überreiten" und sind gegen Speerträger n gutes Stück effektiver als normale Reiter.
Daher bin ich nicht der Meinung, dass Angmar unbedingt noch zusätzliche Kavallerie braucht, der Hexi kann auch gut alleine reiten.

Diese Meinung teilt:
1.Elros Tar-Minyatur
2. Schatten aus vergangenen Tagen
« Letzte Änderung: 15. Jan 2011, 16:00 von CMG »
Erst denken, dann posten.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #91 am: 15. Jan 2011, 20:00 »
Hab eine Idee, Angmar fehlt ja eine kaverlarie. Wie wärs, wenn man in der wolfsgrufe auf Stufe 3 ein Wolfsrudel ausbilden kann, das wie eine kaverlarie wirkt. das soll kein Konzept sein, sondern eine Anregung für Konzepte, und eine Frage, ob solche Einheiten überhaupt erwünscht sind.

Falls jemand ein Konzept macht, muss er folgende Dinge beachten:
Was für ein Wolf, (riesenwolf), (Werwolf)(welche größe),(welche Farbe)(sonstiges aussehen)
Wie viele Wölfe sollen pro Rudel da sein,(6 oder 8 )
Wie viel kostet das Rudel.
 [uglybunti]


Erst mal: Das entspricht nicht den Regeln. Hier wird nicht einfach eine Idee eingeworfen und diskutiert, hier werden fertige Konzepte besprochen und gegebenenfalls verbessert.
Und dann: Schwere Kavallerie wurde bereits abgelehnt, da Angmar absichtlich nicht alles haben soll-ebensowenig wie die anderen Völker.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Cem887

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #92 am: 16. Jan 2011, 23:21 »
Wo soll ich das denn sonst diskutieren, wenn nicht hier. Es gibt ja keinen bereich "erste Ideen". ;) Ich hatte eine verbesserungsidee, aber kein geniales Konzept, :( deshalb dachte ich, bevor ich ein paar schwachsinnige Sätze schreibe, die eh abgelehnt werden,(wie so oft) :( schreibe ich meine Idee hin und schaue mal, ob jemand, der meiner Meinung ist, aber präzisere Vorstellungen hat, ein Konzept entwickelt.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #93 am: 17. Jan 2011, 00:15 »
Mit anderen Worten, du wolltest dir die Arbeit sparen, deine eigene Idee auszuarbeiten und mit deinen eigenen rethorischen Mitteln weitere User für deine Idee zu begeistern?

Wenn du nur alles so einfach wäre. ^^
« Letzte Änderung: 17. Jan 2011, 19:38 von Adamin »

Cem887

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #94 am: 17. Jan 2011, 18:04 »
so war es nicht gemeint. aber nehmen wir mal an, ich hätte folgendes geschrieben:

ich bin für eine neue angmarkaverllerie, weil ich der Meinung bin, das wolfsreiter zu schwach sind. Und trolle sind nicht mehr da. Was eigendlich schwachsinn ist, weil selbst die Einzelgängerrichen Trolle sich unter einen so starken Meister, wie den Hexenkönig einen würden. Deswegen wäre ich für ein neues Riesenwolfbattalion, das aus 6 Wölfen besteht,          (so groß wir drauglins Wolf) 600-800 kostet und so stark ist, wie die ehemaligen schnelltrolle aus dem normalen Spiel.

was hättest du dazu gesagt. Bestimmt giebt es wieder was zu bemängeln. Wir haben zwar schonmal über die Trollbattalione diskutiert, aber ich finde trotzdem, das ohne die Trolle, Angmar viel an style verloren hat.

Außerdem, das ich hin und wieder Rechtschreibfehler mache liegt nicht an mir, sondern am iPad , das immer automatisch korrigiert.

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #95 am: 17. Jan 2011, 18:22 »

ich bin für eine neue angmarkaverllerie, weil ich der Meinung bin, das wolfsreiter zu schwach sind. Und trolle sind nicht mehr da. Was eigendlich schwachsinn ist, weil selbst die Einzelgängerrichen Trolle sich unter einen so starken Meister, wie den Hexenkönig einen würden.


Es wurde schonmal von jemandem gesagt, das die normalen Trolle dumm wie Toastbrot waren und nie in geordneter Formation marschieren, sondern höchstens als einzelnes herumwütendes Ungetüm durch die Reihen der Feinde preschen würden.

Das der Hexenkönig ein starker Meister ist, würde an der Denkfunktion der Trolle wohl nicht viel ändern, denn egal wie stark er ist, er kann höchstens Macht über das Eis ausüben aber nicht über die nussgroßen Hirne der Trolle.


-----------------------------------------------------------------------------

Und wie schon oft gesagt wurde benötigt auch Angmar eine Schwäche, deshalb glaube ich kaum das das Team eine Kavallerie einbaut die ähnlich stark ist wie die alten Schneetrolle mit denen man ganze Armeen überrennen konnte.
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #96 am: 17. Jan 2011, 18:50 »


Und wie schon oft gesagt wurde benötigt auch Angmar eine Schwäche, deshalb glaube ich kaum das das Team eine Kavallerie einbaut die ähnlich stark ist wie die alten Schneetrolle mit denen man ganze Armeen überrennen konnte.

Und genau das ist auch der Grund, warum weitere Reiter nicht kommen werden. Diskussion beendet. Selbes gilt auch für die Trolle.
Mach dir nichts draus, Cem887,-so einfach ist es eben nicht, aber das wird :).

MfG

Lord of Arnor

Edit: Den Post über mir hab' ich mal gelöscht, ihr brauch hier nicht Mod spielen, Jungs. Das machen wir, trotzdem danke für's Engagement ;).
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #97 am: 20. Jan 2011, 15:25 »
Hallo ich möchte einen kleinen Vorschlag Präsentieren,
Es geht um die Carn Dum Bogenschützten, sie  haben keinen Pfeilhagel mehr dafür kann man in einem Gasthaus Schwarze Waldläufer ausbilden die dann Pfeilhagel haben, die Maske wird ihnen auch noch weggenommen weil die bei Schützen beim Schießen stört Kosten für die Carn Dum Bogenschützen 400.

Schwarze Waldläufer: Haben von anfang an Eispfeile, können  sich beim Schießen Tarnen mit der Fähigkeit Lautloser Tod(stufe 3) haben Pfeilhagel(1stufe) und eine ähnlich Attacke wie der Bogenheld von Arnor nähmlich: Schwarze Waldläufer schießen super schnell Pfeile ab
dauer 15 sek. aber nur halber schaden ab stufe 7 können bis stufe 10 ausgebildet werden. Aussehen wie die alten Schwaren Waldläufer kosten 1000 max.4Truppen

MfG Schattenfürst

PS. ignorirt einfach meine Rechtschreibung
      und Hoffe euch gefällts

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #98 am: 20. Jan 2011, 17:16 »
Und der Grund dafür?
Ich sehe keinerlei Notwendigkeit für eine solche Veränderung, da du eigentlich nur eine bisher ganz gute Einheit in zwei aufspalten möchtest - eine schlechte, anstelle der momentanen, und eine neue Eliteeinheit im Gasthaus.
Ich halte diese Änderung für ansolut unnötig und unpassend, die Carn Dûm-Truppen SIND bereits eine Elite in den Reihen des Hexenkönigs und die Carn Dûm-Bogenschützen erfüllen ihren Zweck vollauf.
Daher: Klar dagegen, überlege dir für dein nächstes Konzept bitte nicht nur die Ausarbeitung, sondern auch den Grund, WARUM du diese Änderung für wichtig hälst.
Erst denken, dann posten.

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #99 am: 20. Jan 2011, 17:34 »
Hallo ich möchte einen kleinen Vorschlag Präsentieren,
Es geht um die Carn Dum Bogenschützten, sie  haben keinen Pfeilhagel mehr dafür kann man in einem Gasthaus Schwarze Waldläufer ausbilden die dann Pfeilhagel haben, die Maske wird ihnen auch noch weggenommen weil die bei Schützen beim Schießen stört Kosten für die Carn Dum Bogenschützen 400.

Schwarze Waldläufer: Haben von anfang an Eispfeile, können  sich beim Schießen Tarnen mit der Fähigkeit Lautloser Tod(stufe 3) haben Pfeilhagel(1stufe) und eine ähnlich Attacke wie der Bogenheld von Arnor nähmlich: Schwarze Waldläufer schießen super schnell Pfeile ab
dauer 15 sek. aber nur halber schaden ab stufe 7 können bis stufe 10 ausgebildet werden. Aussehen wie die alten Schwaren Waldläufer kosten 1000 max.4Truppen

MfG Schattenfürst

PS. ignorirt einfach meine Rechtschreibung
      und Hoffe euch gefällts


ganz klar1 dagegen weil man sie einfach nicht braucht die carn dum bogenschützen sind gut genug da brauch man nich eine neue einheit fiür

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #100 am: 20. Jan 2011, 17:52 »
da kann ich Chu'unthor nur zustimmen

und mMn braucht anmar nich noch mehr elite-einheiten da gibst schon genug

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #101 am: 21. Jan 2011, 07:50 »
Ich will mich nicht aufspielen, aber für die letzten Posts habe ich doppelt so lange zum Lesen gebraucht, wie sonst. Seid bitte so rücksichtsvoll und schreibt mit Groß-/Kleinschreibung und vor allem mit Punkt und Komma. Das erleichtert einem das Lesen ungemein, wenn man nicht ständig überlegen muss, wo der Satz anfängt und wo er endet. ;)
   
Zum Konzept:
Ich verstehe leider auch nicht die Notwendigkeit.

MfG

TWKoA
« Letzte Änderung: 21. Jan 2011, 08:37 von The Witch-King of Angmar »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #102 am: 21. Jan 2011, 14:11 »
Ich auch nicht. Die normalen Carn Dûm-Bogenschützen reichen vollkommen aus. Und zusammen mit den Axtwerfern gibt es meiner Meinung nach genug Fernkampfeinheiten.

Ich würde sagen, es ist vollstens Beabsichtigt, dass die Einheit "Schwarze Waldläufer" nicht mehr existiert.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #103 am: 21. Jan 2011, 14:19 »
Ich würde sagen, es ist vollstens Beabsichtigt, dass die Einheit "Schwarze Waldläufer" nicht mehr existiert.
Richtig erkannt.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #104 am: 11. Feb 2011, 15:10 »
Ich hab mal ein Konzept für Hwaldars Stufe 7 Fähigkeit, bei der er Rhudaur-Speerträger ruft, da diese mMn selbst für einen EG-Helden zu schwach ist und wirklich auch noch zu den Langweiligsten Summons des Spiels gehört meiner Meinung nach.

Er wird ersetzt durch folgenden Spell:
Stammefürsten der Hügelmenschen
(provisorische) Beschreibung: Aus den Reihen Stammefürsten der Hügelmenschen rektrutieren sich die Leibwächter des Thains der Hügelmenschen
Hwaldar ruft kurzzeitig (ca. 2 Min) seine treue Leibgarde an seine Seite.

Dadurch ruft er folgende (erfundene) Krieger (Minihelden):

Gormal:
Der stärkste, größte und blutrünstigste der 4 Leibwächter, er besitzt lange ROTE Haare und einen roten Bart, er kämpft (ähnlich wie Hwaldar) mit einer Großen, zweihändig geführten, Streitaxt, trägt eine Lederrüstung am Körper und ein Bärenfell auf dem Rücken.
Er verursacht Flächenschaden mit Knockback und relativ viel Schaden an normalen Einheiten und mittel viel an Gebäuden und Helden.
Fähigkeit: Berserkergang (cooldown 1 min): Gormal kann sich in einen Berserkergang versetzen, wodurch sich für 30 Sekunden seine Rüstung gegen ALLES um 50% Erhöht und sich seine Angriffskraft veranderthalbfacht. Außerdem verändert sich sein Skin: überall auf der Rüstung und dem Bärenfell sollten sich Blutflecken befinden und er sollte nur noch mit bloßen Händen kämpfen.

Dragbar:
Er kämpft mit einem Speer und verursacht relativ viel Einzelzielschaden, jedoch keinen Flächenschaden. Auch er trägt eine Lederrüstung, zusätzlich noch einen kleinen Schild am Arm und einen weiteren Speer auf dem Rücken seine Haare sind Dunkelbraun und er hat einen Bart ähnlich dem von Aragorn.
Fähigkeit:
Wurfspeer (Waffenswitch)
Er verwendet seine Wurfspeere (deshalb der Speer auf dem Rücken) im Kampf gegen die Feinde Angmars, er hat eine kurze Reichweite und verusacht weniger Schaden als sein Nahkampf Speer, hat jedoch einen Knockback


Rambur:
Er ist ebenso mit einer Lederrüstung ausgerüstet und trägt einen dunkel Roten oder braunen Umhang und noch einen leichten Lederhelm. Bewaffnet ist er mit einer einhändigen Axt und einem Schild mit denen er Effektiv gegen einzelne Einheiten vorgehen kann, zusätzlich trägt er noch Wurfäxte mit sich.
Fähigkeit:
Wurfäxte (Waffenswitch):
Er wirft nun seine Wurfäxte auf seine Gegner, die etwas weniger Schaden als seine Nahkampfangriffe verursachen, jedoch hat er etwas mehr Reichweite als normale Rhudaur-Axtwerfer, außerdem wirft er die Äxte schneller als Dragbar seine Speere.

Und zu guter Letzt:

Kormal:
Er ist der gerissenste und der 2. größte der 4 und versucht an möglichst viele bessere Rüstungen und Waffen zu kommen, so hat er bereits Mitglieder seines Stammes und Gefangene aus Gefechten mit Arnor als Sklaven an die Eisenkrone verkauft und im Gegenzug bessere Ausrüstung erhalten. Er hat Kohlrabenschwarzes Haar und einen kurzen Bart im Gesicht (ähnlich Boromirs), wodurch er wesentlich zivilisierter wirkt als die anderen Hügelmenschen.
Er ist mit einem Nasalhelm, einer dunklen Kettenrüstung (über die er jedoch eine ärmellose Lederrüstung zieht) und einem schwarzen Umhang ausgerüstet und kämpft mit einem großen Schwert.
Er verursacht ähnlich wie Gormal Flächenschaden, jedoch etwas weniger und ohne Knockback, hat dafür aber von den 4 am meisten Rüstung.
Fähigkeit:
Noch keine eingefallen

Ich bitte um mute Vorschläge für Kormals Fähigkeit, mir fällt einfach keine ein^^



It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads