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Autor Thema: Eastereggs 3.61  (Gelesen 225970 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #585 am: 22. Dez 2010, 22:20 »
Yrch = Elbisch für Orks. Ich wollte nur mal kurz den Möchte-Gern-Pro raushängen lassen xD.
« Letzte Änderung: 23. Dez 2010, 14:12 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Chu'unthor

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Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #586 am: 22. Dez 2010, 23:05 »
Achso, lol.

*noch einen draufsetz* Yrch ist aber Plural, heißt also "Orks", nicht "Ork" - habs grade nochmal im Wörterbuch nachgeschlagen xD
« Letzte Änderung: 22. Dez 2010, 23:08 von Chu'unthor »
Erst denken, dann posten.

oekozigeuner

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Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #587 am: 22. Dez 2010, 23:07 »
hab was amysantes gefunden... wenn man mit lutz einheiten unter seine kontrolle bringt, und diese dann versucht in der gruft zu opfern, levelt die gruft aber die kontrolliereten einheiten sterben net^^
und jetzt küsst euch

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #588 am: 23. Dez 2010, 14:11 »
Hast du das mit dem Trainer versucht? Es gibt nämlich eine Funktion des Trainers der deine Einheiten unverwundbar macht.

oekozigeuner

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Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #589 am: 23. Dez 2010, 14:18 »
glaub net, hatte nur die schnell baufunktion angemacht sons nix
und jetzt küsst euch

Námo

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Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #590 am: 23. Dez 2010, 15:09 »
Bei mir sterben die kontrollierten Einheiten

Jonndizzle

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Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #591 am: 23. Dez 2010, 22:25 »
Ich hab jetz mal n bisschen bei Angmar auf der Map "Böse 3-Auenland" gespielt , und das mit dem Gasthaus ist ,meiner Meinung nach, KEIN Bug sondern hilft dabei , das Egg zu finden.
Mir ist aufgefallen, dass Lutz mit seiner Fähigkeit ,mit der er Einheiten kontrollieren kann , nur normale Bogenschützen dauerhaft kontrollieren konnte.(gegen Lorien-KI).
http://img132.imageshack.us/i/elbenbeiangmar.png/
Dann ist mir noch aufgefallen (hoffe es hat etwas mit einem Egg zu tun), dass Lutz seine "Kontrolle-Fähigkeit" auf die Tiefenschatten aus dem Udun-Tor wirken kann.
Diese kann man zwar nicht kontrollieren , aber die die im Radius der Fähigkeit waren haben komisch geleuchtet.
http://img211.imageshack.us/i/tiefenschatten.png/
Villeicht hat das alles etwas mit Morchant/Thogar/Dunkelelben zu tun!
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

Lócendil

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Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #592 am: 23. Dez 2010, 22:45 »
sorry wegen off-Topic, aber wer ist denn in der Heldenleiste der Typ zwischen Grishnakh und dem Hexenkönig

Nightmaster

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Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #593 am: 23. Dez 2010, 22:50 »
Das müsste Karsh sein...
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Chu'unthor

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Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #594 am: 23. Dez 2010, 23:01 »
Ist er.

Dass einige Einheiten dauerhaft kontrolliert werden, andere zeitlich begrenzt, könnte ein Hinweis sein... oder auch ein Bug^^
Beim Grünen Drachen bin ich mir allerdings sicher, dass es tatsächlich Absicht ist, weil der (vermeintliche) Bug ist schon ne ganze Weile bekannt und gepostet worden, ist aber nicht gefixt worden, obwohl ich mir das "relativ simpel" vorstelle (ohne Ahnung von Modding zu haben, aber das Gebäude als Standard-Gasthaus auszuweisen dürfte leichter umzusetzen sein als es zum Standard-Isengart-Gasthaus zu machen :D).
Erst denken, dann posten.

llcrazyfanll

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Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #595 am: 23. Dez 2010, 23:13 »
das zeitlich kontrollieren ist generell ziemlich verbugt . Ich habe zum beispiel einmal mit smaug denethor kontrolliert und nach als ich die waffenwechselfähigkeit gemacht habe war er dauerhaft mein xD
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Námo

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Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #596 am: 24. Dez 2010, 00:02 »
Zitat
Dann ist mir noch aufgefallen (hoffe es hat etwas mit einem Egg zu tun), dass Lutz seine "Kontrolle-Fähigkeit" auf die Tiefenschatten aus dem Udun-Tor wirken kann.
Diese kann man zwar nicht kontrollieren , aber die die im Radius der Fähigkeit waren haben komisch geleuchtet.
Ist mir auch schon aufgefallen...das ist aber keine besondere Aura, die durch Lutz' Fähigkeit entsteht. Es stehen einfach nur sehr viele von den Tiefenschatten ineinander, darum der addierte optische Effekt der "Auren" dieser Viecher.

Nizl

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Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #597 am: 24. Dez 2010, 00:11 »
Also ich wäre ja dafür, dass uns Ea als Weihnachtsgeschenk einen Tipp zu Thogar und Morchant schenkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-) :-p

Chu'unthor

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Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #598 am: 24. Dez 2010, 11:08 »
Hat er doch schon, das Gedicht :D
Wenn man einen hat, soll der andere simpel sein.
Erst denken, dann posten.

xXx Metzelmeister

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  • King of War
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #599 am: 24. Dez 2010, 12:07 »
ich hab die spinnenreiter [uglybunti] [uglybunti]