18. Jul 2025, 17:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Vorschläge für Gondor, Lehen  (Gelesen 52091 mal)

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #75 am: 9. Mär 2008, 09:48 »
@ candalf das stimmt wirklich nicht. Erstmal in normalen Spiel waren Gimli und Legolas bei Rohan und Aragorn bei Gondor.
Und die Kampagne kannst du nicht als Anhaltspunkt nehmen, da waren sie erst die Gemeinschaft des Ringes, dann sind sie zu dritt weiter gezogen und dann waren sie in Helms KLamm. Danach konnte man die drei gar nicht mehr spielen, weil sie auf der Suche nach dem König der Toten waren und schließlich zum SCHLUß, waren die drei bei der Schlacht von MT dabei und der Schlacht beim SChwarzen Tor.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #76 am: 9. Mär 2008, 09:53 »
@ Vexor:
Dein "Gehirn in den Foren" hat keine Verlinkung :)

Aber du hast Recht.
Im Gefecht waren alle bei Rohan und das meinte ich.
Bei der Kampagne ist es genauso, wie du es gesagt hast...

candalf

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #77 am: 9. Mär 2008, 11:02 »
Allerdings bestand der größte Teil der Kampagne daraus, die Gebiete zurückzuerobern. Und da war Gondor mit Aragorn, Legolas, Gimli, Gandalf, Boromir, Faramir und Pippin.

@ Vexor: Du sagst es: zu dritt - die einzigen der Geminschaft, abgesehen von Frodo und Sam, die nie getrennt waren. Deshalb finde ich es blöd, sie zu trennen. Und es gäbe genügend Helden für Lothlorien und die Zwerge. Klar, dass das beim Multiplayerspiel nicht ausgewogen ist, aber es sollte für Soloplay die Möglichkeit bestehen, bei Gondor Gimli und Legolas in der Festung zu bauen. Und Merry und Pippingehören nunmal als Knappe Rohans bzw. Wächter der Feste zu ihren jeweiligen Fraktionen.
« Letzte Änderung: 9. Mär 2008, 11:05 von candalf »

Gnomi

• Administrator
« Antwort #78 am: 9. Mär 2008, 11:27 »
Das bleibt so PUNKT.
Und das war, wie du richtig erkannt hast die KAMPAGNE und das ist was anderes.
Und das, wo man die Gebiete zurückerobern konnte waren vlt. 50% der Kampagne und das war fast alles FREIWILLIG ;)
Also man musste es nicht machen.
Sie waren zu dritt und so kommens ie auch in dem Spell vor.
Sie haben nie durchgehend für Gondor eine ganze Schlacht geschlagen, wie bei Helms Klamm.
Bei Helms Klamm waren sie mit den Bewohnern von Rohan zusammen und haben zusammen mit ihnen gekämpft.
Für Gondor haben sie "nur" die AdT geholt.
Im Buch war es zwar eine Armee, die sie nach MT geführt haben, aber dennoch haben sie nur kurz für MT gekämpft.
Vor dem schwarzen Tor waren sowohl Gondorianer, als auch Rohirrim.
Darum kann man das nicht hernehmen, um zu sagen, dass die nach Gondor kommen.
Und GOndor  hat, wie schon geasgt, viele coole Helden und Gimli ist ein ZWERG, kommt aus dem Erebor und ist der Sohn von Gloin. Darum soll er auch bei den Zwergen sein.
Legolas kommt aus dem Düsterwald und ist der Sohn von Thranduil, dem König des Düsterwaldes.
Damit ist Legolas der Prinz vom Düsterwald und muss darum auch bei den Elben bleiben.
Zudem wollen wir nicht, dass Helden doppelt ausbildbar sind.
Weil sonst müsste man bei fast allen guten Vlökern die gesamte Gemeinschaft einbauen, Theoden und Eomer, da sie ja bei MT mitgekämpft haben, bei Gondor und so weiter.
Darum werden wir die Helden nciht bei Gondor einbauen.
Daran wird sich nichts ändern - vor allem aus oben genannten Gründen.

mfG
Gnomi

candalf

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #79 am: 9. Mär 2008, 11:32 »
Aber in der Festung wär Platz für zwei Helden. Und wenn man dass wieder selbst einstellen könnte? Tja, wäre sehr schade.
Man könnte doch Tom Bombadil zu Goldbeere ins Gasthaus tun, da der nicht zu einem Volk gehört und dann einen Zauber machen, der Gimlim und Legolas dauerhaft für Gondor holt. Zeigt euch mal Kompromisbereit. Und was ist mit den Hobbits?

Gnomi

• Administrator
« Antwort #80 am: 9. Mär 2008, 11:36 »
Ähm...wir haben schon oft genug Kompromisse gemacht und Bombadil wäre zu stark für einen Gasthaushelden.
Und wenn wir einmal sagen, dass wir die Idee nicht für gut halten und es nciht umsetzen, sind wir gleich die bösen?:)
Ich glaube ich muss das nochmal wiederholen:
Das ist nicht eure Mod und wir sind nicht die Deppen,die alles umsetzen, was ihr wollt.
Natürlich werden wir uns teilweise an euren Vorschlägen orientieren, aber wir haben immernoch das letzte Wort.
Ihr müsst sie nicht spielen.
Wir amchen die Mod, nicht ihr.
Es sind aber viele Ideen der Community schon drinnen, weil es viele gute Ideen gibt, aber es gibt eben auch manche nicht guten Ideen.(ich glaube 40% der Mod sind Ideen der Community.)
Jeden weiteren Post dazu lösche ich.

candalf

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #81 am: 9. Mär 2008, 13:01 »
Was gegen einen Zauber bei Gondor spricht, weiß ich echt nicht. Vllt in Verbindung mit der Armee der Toten.
Und dass ihr böse seid, habe ich nicht gesagt. Ich red doch auch nur mit dir im Moment.

Ellesar

• Gast
« Antwort #82 am: 9. Mär 2008, 13:32 »
Das wäre aber auch wieder schwachsinn Legolas & Gimli zu der Armee der Toten zu packen da es ja die Armee der Toten ist ;)

@Gnom

Hier simmt was mit der seite nicht ^^

Bei mir steht du hast deinen Post 4024 mal Editiert und das letzte mal war am 31.12.0001  [ugly]

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #83 am: 9. Mär 2008, 13:39 »
Nochmal ein Machtwort meinerseites:
Die Helden bleiben da wo sie sind und der Band der gefährten-Spell ist mehr als ausreichend ;)
Wir erachten es nicht als sinnvoll helden doppelt in die Mod einzuführen und deshalb belassen wir es bei dme aktuellen system.
THX für das Verständnis

@Elessar: Gnom hat das absichtlich bei sich eingestellt :)

candalf

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #84 am: 9. Mär 2008, 13:58 »
Kann mir jemand erklären, wie ich in den AdT-Spell Gimli und Legolas einfüge?

Gnomi

• Administrator
« Antwort #85 am: 9. Mär 2008, 14:02 »
Gehört in einen anderen Thread...
@ Elessar: ist meine Signatur ;)

Ellesar

• Gast
« Antwort #86 am: 9. Mär 2008, 15:02 »
Achso dachte das wäre ein Fehler von der Page  :P

Edit: Mir ist vorhin aufgefallen das die Schwerter der Gondorsoldaten so wie sie jetzt sind garnicht zu Schwertscheide passen habe da mal nen Screen von gemacht, zur verdeutlichung  :)
« Letzte Änderung: 11. Mär 2008, 21:43 von Ellesar »

Böhser Onkel !!!!!

• Pförtner von Bree
  • *
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
« Antwort #87 am: 13. Mär 2008, 14:24 »
^Hat ich auch erst gedacht... aber denn hab ich mir auch schon so gedacht das das sein wunsch ist das es so ist^^ :P :P :P :P
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #88 am: 13. Mär 2008, 15:02 »
Die brauchen keine passende Schwertscheide. Die sollen ihre Schwerter nicht wegstecken. ^^

Gondorianer sind allzeit bereit.  :D

Blasher

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #89 am: 13. Mär 2008, 17:31 »
Wo wir gerade bei Schwerter sind fände ich cool wenn die waldläufer schwerter ziehen könnte. Man sieht zwar schon die schwerter wenn man nah rangeht.