8. Jul 2025, 22:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Allgemeinvorschläge  (Gelesen 116846 mal)

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #420 am: 25. Jul 2008, 10:05 »
Das, was ich am Anfang genannt habe sind nur Vorschläge von Usern zusammengefasst ;)
Natürlich kenne ich SEE.^^ Vor Edain 2.0 habe ich nur noch SEE gespielt :D

Beleg

• Pförtner von Bree
  • *
  • Ich bin was ich bin und einer muss es ja sein!
« Antwort #421 am: 25. Jul 2008, 10:12 »
 :D Ich erinnere mich noch als ich mit dem viel zu gross geratenen Grond Minas Tirith belagert habe xD, der war schon ziemlich beeindruckend, nur leider waren da die Festungen zu klein.
Utúlie'n aure! Aiya Eldar ar Atanatári, utúlie'n aure! Auta i lóme!

Fingolfin König der Noldor

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #422 am: 25. Jul 2008, 11:01 »
Wenn das mit dem verändertem Boden kommt, was echt klasse wäre dann finde ich sollte dass bei jedem Volk andere Boni geben, bei Gondor z.B. mehr Geschwindigkeit führ Einheiten, weil alles geplastert wird.´
Der Radius müsste dann halt größer sein.

Der General

• Heiler von Imladris
  • **
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
« Antwort #423 am: 25. Jul 2008, 13:06 »
Ich habe mich zwar auch schon auf diese Veränderung gefreut mit den Böden, aber ich glaube kaum das das reinkommt wegen Isengard die haben ja jetzt schon sowas ähnliches
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)

RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

Sauron der Dunkle

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #424 am: 25. Jul 2008, 14:43 »
Bei Isen ist es aber eine Baubegrenzung^^ Da könnte man ja einen Rüstungsbonus oder weniger Schade von Pfeilen amchen weil die da ja nah an der Feste sind. Also ich fand dieses Upgrade bei der S.E.E schon genial und hoffe das kommt iwie in die Edain :)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------

Mahal

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #425 am: 25. Jul 2008, 16:06 »
Wo wir grad bei SEE sind. Wäre es möglich die Fluganimationen einzubauen? das sah immer schwer geil aus wenn Adler oder Nazgul über die Karte gleiten. =)
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Fuxurios

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #426 am: 25. Jul 2008, 19:51 »
Wurde das nicht schon gemacht? Irgendwas stand doch da beim letzten Readme? Aber bei Nazgul zumindest nicht das weiß ich.
Signaturen verbrauchen nur Platz

Der General

• Heiler von Imladris
  • **
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
« Antwort #427 am: 25. Jul 2008, 19:56 »
Waren das nicht die Todesanis die gemacht wurden ?? Aber eine richtige Fluganimation würde mir auch gefallen  xD
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)

RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #428 am: 25. Jul 2008, 22:37 »
SEE benutzt nur Modelle und Anis von anderen Mods. Die besagten Anis sind von Cahik, der aber inaktiv geworden ist. Vll finde ich irgendwann mal Zeit dazu diese selbst zu erstellen.

Fuxurios

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #429 am: 26. Jul 2008, 19:08 »
Ich bin mir dessen selbstverständlich bewusst, dass sich manche Völker durch diesen Vorschlag wieder mehr angleichen würden, aber ich sags trotzdem.

Das Leuchtfeuer als allgemeines Feature für jedes Volk, um Verbündete zu rufen.

Dieser Vorschlag liegt mir persönlich mehr realitätsnah anstatt, durch das Leuchtfeuer (ich nenn es jetz LF) schneller Spell-Punkte zu gewinnen. Natürlich ist es immer gut im Spiel schneller Spellpunkte zubekommen und ich weiß jetzt auch nicht genau in wie weit das LF das beschleunigt. Aber es würde so gesehen das HdR Feeling verbessern und die Spiele vielleicht auch mehr in die länge ziehen.

Um das ganze noch zu präzisieren hat dann jedes Volk einen Verbündeten von dem er Einheiten im Leuchtfeuer rufen kann.

z.B. Gondor und Rohan
Mordor und Isengart
Lorien und Imladris
Gundabad und Angmar

1. Bei den Zwergen weiß ich im Moment noch nicht ganz weiter. 8-|
2. Gondor sollte die Lehen wieder als Minifaction bekommen.

Es sollten natürlich nicht ganze Armeen sein sondern nur 1-3 Bats, aber in der Stärke, dass sich ein Leuchtfeuer lohnt.

Lassts auf euch wirken.
Signaturen verbrauchen nur Platz

Der Drachenfürst

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #430 am: 26. Jul 2008, 21:21 »
find ich gut nur die lehen sollten nun wirklich beim leuchtfeuer sein und ich finde es  ein wenig dämlich wenn ein ork-stamm von einem mächtigen Reich wie amgmar unterstützung bekommt

Finarfin

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #431 am: 26. Jul 2008, 22:01 »
hmmm

also das ist ja nicht nur ein stamm. es gibts wahrscheinlich mehr wilde orks als orks in mordor... und somit könnte angmar die orks unterstützen, damit sie auf der selben seite sind, oder laber ich nur müll?

Beleg

• Pförtner von Bree
  • *
  • Ich bin was ich bin und einer muss es ja sein!
« Antwort #432 am: 27. Jul 2008, 03:54 »
Naja, also in Mordor waren sehr viele orks! Leider hab ich jetzt das Buch nicht zu Hand und das Internet ist auch nicht sehr hilfreich  8-|, aber ich glaube es gab mehr orks in Mordor als sonstwo und die wilden orks in Angmar sind vermutlich recht wenige.
Ausserdem glaube ich nicht, dass Angmar die paar Orks "unterstuetzt" nur um ihre Gunst zu erhalten  :P.

« Letzte Änderung: 27. Jul 2008, 04:02 von Beleg »
Utúlie'n aure! Aiya Eldar ar Atanatári, utúlie'n aure! Auta i lóme!

Finarfin

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #433 am: 27. Jul 2008, 08:57 »
ich dachte an die orks aus gundabad und moria

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #434 am: 27. Jul 2008, 09:24 »
Also es gab in Mordor sicher mehr Orks als im Nebelgebirge, wenn man mal nur die Heeresgrößen von der Schlacht am Schwarzen Tor, mit der der Funf Heere vergleicht.

Die Idee ist ja vom Prinzip her nicht schlecht, aber der Timer sollte min. 10 min aufladen, nachdem man das Leuchtfeuer eingenommen hat, weil ansonsten wird der Gegner einfach von Leuhctfeuer Einheiten weggerusht.
Das istnämlich auch jetzt das Prob von Den Lehen Gondors.

~ RPG-Leiter & Moderator ~