23. Mai 2024, 10:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeinvorschläge  (Gelesen 76106 mal)

Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #465 am: 4. Aug 2008, 13:48 »
Wäre es möglich, dass die Soldaten nicht mehr duch marschieren können? Ich meine das feindliche Infanterie nicht einfach durchgehen, sondern entweder einen Bogen machen oder kämpfen. Ich find's blöd wenn alles mögliche ignoriert wird (bei Kavalarie stört mich net, die trampel sowieso alles nieder)
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #466 am: 4. Aug 2008, 13:57 »
Wäre es möglich, dass die Soldaten nicht mehr duch marschieren können? Ich meine das feindliche Infanterie nicht einfach durchgehen, sondern entweder einen Bogen machen oder kämpfen. Ich find's blöd wenn alles mögliche ignoriert wird (bei Kavalarie stört mich net, die trampel sowieso alles nieder)


Also ich versteh deine/n Frage/Vorschlag zwar nicht ganz, aber ich antworte dir mal so wie ich es verstanden habe.
Du meinst man sollte es abstellen, dass Truppen in einaner stehen.
Das wäre zwar realistischer, aber bei vielen Einheiten ist das total blöd, die verhacken sich dann andauernt ineinandern und kommen nicht vom Fleck, und ob das unser Mod Team zusammenbekommt weiß ic hauch nicht.

Hoffentlich hab ich auf deine Frage geantwortet und hab sie nicht falsch verstanden  ;)

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #467 am: 4. Aug 2008, 14:38 »
@ Fingon ich glaube er meint ob man programmieren könnte das feindlich Truppen nicht mehr durch eigene durchlaufen können, sondern entweder einen Bogen drumherum machen oder kämpfen. Ich habe aber keine Ahnung ob das geht oder nicht
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #468 am: 4. Aug 2008, 15:09 »
Ich meinte sowohl das eine als auch das andere, hab es nur blöd ausgedrückt.
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #469 am: 4. Aug 2008, 15:20 »
Das wurde schon zig Mal gesagt.^^
Leider ist es aber für unsere Verhältnisse unmöglich das clumping einzuschränken.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #470 am: 4. Aug 2008, 16:17 »
Das wurde schon zig Mal gesagt.^^
Leider ist es aber für unsere Verhältnisse unmöglich das clumping einzuschränken.

Doch es ist mit einem Eintrag im KindOf Module möglich das ganze zu verhindern, leider können die Einheiten dadurch aber nicht mehr überritten werden, da die Reiter den Einheiten ausweichen und vorbeireiten.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #471 am: 4. Aug 2008, 19:28 »
Ok, sagen wir: Bisher kenne ich keine Mod, die dieses Problem ohne Bugs gelöst hat :D

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #472 am: 5. Aug 2008, 12:09 »
Ich weiß das diesen Vorschlag schon mehrere Gebracht haben ,aber begehbare Mauern würde ich toll finden.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #473 am: 5. Aug 2008, 14:12 »
Das wäre zwar ganz toll, aber wenn das überhaupt mögkich ist, dann finde ich, dass das nicht bei allen Völkern möglich ist.
Soll heißen, nicht jedes Volk soll begehbare Mauern haben.
z.B. Nur Gondor (weil die ja dauernt am Verteidigen sind) und Zwerge (die Zwergenfans wissen wieso ^^)

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #474 am: 5. Aug 2008, 15:13 »
Lest mal den 1.Post des Threads . ;)
Wurde (wie gesagt)schon oft Vorgeschlagen und auch wargenommen.
Wird irgentwann mal kommen.
Wenn ich mich nicht irre wurde vom Team  gesagt das in 3.0 ne große veränderung kommt.
Also abwarten und Tee trinken. xD
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #475 am: 5. Aug 2008, 15:15 »
jaja, ich weiß
Die Edain Mod kommt nie zu spät ebensowenig zu früh sie trifft genau dann ein wenn Ea es beabsichtig   :P

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #476 am: 5. Aug 2008, 16:21 »
Zu den begehbaren Mauern:
Wenn du weißt, dass das schon vorgeschlagen wurde, dann weißt du bestimmt, dass das Edainteam auch schon gesagt hat, dass es die irgendwann mal machen will... nur ist das ganze eine Heidenarbeit ;)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #477 am: 5. Aug 2008, 16:33 »
Kannst du mir sagen, wie ihr das machen wollt???, müsst ihr da neue Mauern machen(wohl eher nicht) oder macht kopiert ihr ide Mauern von SuM1 hinein?
Kann man dann überall begehbare Mauernmachen(innerhalb Radius) oder umgibt dann einfach so eine Mauer die Hauptfestung wie bei SuM1 ???

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #478 am: 5. Aug 2008, 16:41 »
Man muss neue Mauern machen, sonst funktioniert es nicht ;)
Das Bauprinzip ist ganz anders, da mans ie frei bauen kann und da eignen sich die SuM I Mauern nur bis zu einem gewissen Grade (also fast überhaupt nicht)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #479 am: 5. Aug 2008, 16:44 »
ich kenn mich in dem Bereich zwar nicht aus, aber ich glaub(bin mir fast sicher) das wird eine HEIDEN ARBEIT!!!

Bekommt dann jedes Volk solche Mauern?