16. Jun 2024, 14:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Minecraft  (Gelesen 69360 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Minecraft
« Antwort #225 am: 21. Aug 2012, 15:43 »
Ich bastel derweilen auch auf einem privaten MC Server, und hier sind so meine Taten und Baustellen, natürlich alles im Surivalmodus, versteht sich   ;)

Die Zuflucht: Meine Bastion im Konfliktfall. Zugbrücke, verschliessbares Tor, Kanonentürme werden meine Feinde von mir abhalten  ;)


Mein Heiligtum: Eine Kirche mit meinem Serversymbol, dem Adler, sowie einem Geheimgang hinter dem Alter  ;)



Mein Anwesen:
Ein representatives Gebäude. Von mir leider unbewohnt  :) Meinen  eigentlichen Wohn und Lagerraum möchte ich hier nicht zeigen  :D


MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Minecraft
« Antwort #226 am: 21. Aug 2012, 17:00 »
schick schick :D
Hab dich mal auf Skype angeschrieben, hätte ein paar Fragen, z.B. zu deinem Grafikpack oder zugbrücken ;)

mfg -Dark Angel-

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Minecraft
« Antwort #227 am: 22. Aug 2012, 21:27 »
Da hier gerade so viele ihre Bauten präsentieren, schließe ich mich mal an. Ich bastele momentan hin und wieder an einer Map, zu der ich mir auch eine Geschichte ausdenke usw, es handelt sich also eher um eine Mittelalter/Fantasy-Themenmap.

Die Sturmspitze:

Nicht besonders groß, liegt aber beeindruckend, jedenfalls meiner Meinung nach.




Die Steinfeste:

Der Gegenpol zur Sturmspitze, viel größer, aber von der Lage her ähnlich beeindruckend.



Vesterhafen:

Die Stadt am unteren Ende des Weges zur Sturmspitze.




Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Minecraft
« Antwort #228 am: 22. Aug 2012, 23:30 »
Die Sturmspitze is mega abgefahren gelegen  :D Das ganze Ausmaß der Abgefahrenheit erkennt man vorallem am 3. Bild davon ^^
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Minecraft
« Antwort #229 am: 23. Aug 2012, 10:01 »
Ja, die Welt kam mit dem Wedge-Worldsimulator zustande, der funktioniert aber leider auf der 1.3.2 nicht mehr/noch nicht. Daher auch diese Steilkante an der Steinfeste, da endet der mit Wedge generierte Teil und die normale Map fängt an.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Minecraft
« Antwort #230 am: 26. Aug 2012, 15:19 »
Mal ne kurze frage... Weiß einer von euch wie ich meinen Skin so ändern kann, dass andere im Multiplayer diesen Skin ebenfalls sehen, und dass für mich nicht alle mit meinem Skin durch die Gegend rennen? Weil wenn ich das in der Minecraft.bin änder sehen alle anderen auch so aus, wenn ich das über minecraft.net änder, dann tut sich überhaupt nicht... Oder muss ich, wenn ich das darüber änder die Minecraft.exe nochmal neu herunterladen, oder Updaten?
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Bomwald

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re:Minecraft
« Antwort #231 am: 26. Aug 2012, 22:33 »
Also du solltest es nicht in der Minecraft bin ändern, da du hier nur den Standard Skin(also den Skin welcher für Spieler ohne Skin angezeigt wird) änderst....

Du musst den Skin auf minecraft.net in deinem Profil ändern und eine Internetverbindung haben. Wenn es dennoch nicht funktioniert kann es sein, dass die Skin Server von Minecraft Probleme haben, da der Skin Service seit neustem nicht mehr einwandfrei funktioniert(im Moment für mich aber schon :)). Bei den Skins kann es aber zu Ausfällen kommen welche zumindest früher mit einem Neustart des Spiels zu beheben waren. Wenn es dennoch nicht funktioniert, zeig mal den Skin und sag ob und wenn ja, welche Mods du benutzt.

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte
MFG Bomwald

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Minecraft
« Antwort #232 am: 27. Aug 2012, 10:04 »
Ok anscheinend lag es an dem Skin, denn mit allen anderen die ich jetzt noch ausprobiert habe funktioniert es einwandfrei, aber trotzdem danke...
Helden leben lange, Legenden sterben nie

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Minecraft
« Antwort #233 am: 5. Sep 2012, 19:18 »
Mal so rein aus Interesse, wer spielt denn hier alles online Minecraft?Vllt. finden sich ja ein paar Leute, mit denen man nen kleinen Privatserver aufmachen kann so 2-5 Leute :)

mfg

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Minecraft
« Antwort #234 am: 5. Sep 2012, 20:49 »
Ich würde mal vorbeigucken ^^
Ich spiele es an sich nicht mehr, weil mein Hauptserver geschlossen wurde, aber zumindest minimal mitspielen würde ich durchaus gern.

gezeichnet
Whale


Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Minecraft
« Antwort #235 am: 5. Sep 2012, 22:01 »
Ich würde mal vorbeigucken ^^
[...]  aber zumindest minimal mitspielen würde ich durchaus gern.

So würde ich das unterschreiben!
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Minecraft
« Antwort #236 am: 5. Sep 2012, 22:45 »
Gut das Interesse besteht :)
Jetzt brauchen wir nurnoch nen Server, habt ihr ne Idee?Ansonsten muss ich ihn halt hosten, und ihr könnt nur drauf wenn ich ihn offen habe.Ist halt nur ne Sublösung die gute Kommunikation vorraussetzt.

mfg

Bomwald

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re:Minecraft
« Antwort #237 am: 12. Sep 2012, 16:25 »
Ich würd auch mitmachen.. Die einzige Alternative zum privaten Hosten wäre einen Server zu mieten(was halt ne Kostenfrage ist)...

Wenns was wird würds mich freuen:D
MFG Bomwald

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Minecraft
« Antwort #238 am: 12. Sep 2012, 16:40 »
Mieten ist leider deutlich zu teuer.Hoste seit ein paar Tagen über Hamachi einen Server, und habe aktuell zwei regelmäßige und zwei unregelmäßige Mitspieler.1-2 weitere haben auch Interesse angemeldet.Falls wer ein Hamachinetzwerk mit über 5 Personen hosten könnte wäre das sehr gut :)

mfg

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Minecraft
« Antwort #239 am: 12. Sep 2012, 17:08 »
tja, ein Kollege von mir hat wie gesagt ein 24 h server für ausgewählte Leute. Allerdings is der Server imo nicht online. Ich könnte nachfragen, ob er ihn wieder anmacht. Wenn ich jedoch jemand Neues einlade, dann muss ich sichergehen, dass dieser jemand, dort keinen Unfug bauen wird, es würde nämlich auf mich zurückfallen :). Zudem muss ich sicher sein, dass er nicht einfach wahrlos Freunde seiner Freunde auf den Server holt.

Ein hamachi Netzwerk geht wie gesagt auch, hat aber erhebliche Nachteile. Der Server wäre nur on, wenn der hoster on ist. Oder man muss jeden tag die maps austauschen, damit jeder hosten kann. Zudem ruckelt es auf Hamachi bisweilen sehr.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.