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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 235268 mal)

bigrainer

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #735 am: 23. Jun 2011, 19:09 »
aso thx, dıe map hol ich mir dann gleich wenn ich vom urlaub wieder zurück bin.

Viele Grüsse
Rainer

Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
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Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #736 am: 23. Jun 2011, 19:28 »
Minas Tirith und Minas Morgul gibts nicht vom Edain Team aber auf LotrFiefron gibts die

Fiefron?
Meinst du Lotr-Filefront?
Erst denken, dann posten.

olaf222

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #737 am: 24. Jun 2011, 01:50 »
könnt ihr das bitte in einem anderen thread oder per pn machen?

b2t;

werdet ihr jetzt erst mal eine pause machen? ihr habt ja obwohl 3.7 draussen war enorm fleissig weitergearbeitet und eine vielzahl an neuerung in 3.71 gebracht. werdet ihr wie im winter eine pause einlegen oder geradeaus weiterarbeiten an bisher noch veröffentlichten geheimen grossen neuerungen? (würde mich freuen und es wurden ja schon dinge angedeutet)

Reshef

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #738 am: 24. Jun 2011, 01:53 »
Jetzt ist bei vielen Klausurphase so das die meisten zu fast nichtsmehr kommen.
In den Sommerferien wird meistens auch eine Pause eingelegt, da viele wegfahren...

Tar-Palantir

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #739 am: 25. Jun 2011, 14:47 »
Wieso wird Arnor immer als Volk Numenor dargestellt, was bei Gondor überhaupt nicht rüberkommt?
Damit meine ich, dass die Einheiten alle Dunedain Soldaten usw. heißen.
Es ist doch eigentlich so, dass Gondor stärker war, länger überlebt hat und die Dunedain dort sehr viel zahlreicher waren. Weshalb gibt es also auch nur bei Arnor solche Spells wie Blut der Numenorer (oder so ähnlich) und Schwerter der Ahnen.
Es ist doch eher so, dass Arnor das schwächere Exilreich war.

Zypo

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #740 am: 25. Jun 2011, 14:52 »
In Gondor war das Blut Numenors zur Zeit des Ringkrieges bereits sehr stark mit dem Blut "gewöhnlicher Menschen" vermischt, währen das Volk Arnor ja einige Jahre vor Gondor gespielt wird.

Tar-Palantir

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #741 am: 25. Jun 2011, 14:56 »
Okay, da ist ein kleiner Zeitunterschied, aber dennoch gab es in Gondor noch reinblütige Dunedain. Das wird doch z.B. beschrieben, als Frodo und Sam auf Faramirs Truppe treffen. Die Waldläufer von Gondor zumindest sind genauso Dunedain, wie die Graue Schaar.
Und ich denke, die Turmwache oder die Fürsten Gondors waren ebenfalls Numenorischen Blutes. Geschweige denn die Truchsessen.

Ich kann bei Gondor nicht einmal irgendwelche Dunedain-Truppen finden.

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #742 am: 25. Jun 2011, 15:04 »
Das liegt einfach daran, dass in den Geschichten und Filmen bei Gondor immer primär betont wurde, wie das Dunedainblut immer weiter verwässert wurde und verschwand, während Arthedain immer als letzte Bastion der wahren Dunedain dargestellt wurde. Das haben wir in der Mod auch so gehalten - das hat weniger mit der tatsächlichen Zahl von echten Dunedain in beiden Reichen zu tun, sondern ihrer Darstellung.

Natürlich sagen wir damit aber nicht, dass es bei Gondor gar keine Dunedaintruppen gibt. Du sagst ja selbst, dass bei den Turmwachen und Wächtern der Veste vermutlich welche dabei sind. Aber es muss ja nicht bei jeder Einheit die Rasse dabeistehn - "Soldaten der gewöhnlichen Menschen Gondors" und "Dunedain-Wächter der Veste" klänge ja auch irgendwie doof :P
« Letzte Änderung: 25. Jun 2011, 15:06 von Lord of Mordor »
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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #743 am: 25. Jun 2011, 19:36 »
Wenn ingame eine Inflation rumteufelt, lässt die sich wieder rückgängig machen, zB durch die Zerstörung von einzelnen Gehöften?

Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #744 am: 25. Jun 2011, 19:38 »
Inflation gibt es doch garnicht mehr in Edain - aber ja, die Inflation bezieht sich immer auf die aktuelle Anzahl von Gehöften.

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #745 am: 25. Jun 2011, 19:41 »
Das ist dann wohl an mir vorbeigezogen...
Aber gut, danke für die Antwort. :)

Sonic

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #746 am: 25. Jun 2011, 23:51 »
Eine Frage die sicher allen schon auf der Zunge liegt:

Die Balance-Änderung das die Gehöfte nun 15 Ressen bringen, wird ja von fast allen als massiver Balance-Fehler angesehen. Die Frage ist nun: Würdet ihr, wenn ihr es auch für notwendig empfindet, diese Änderung in einer 3.7.2 rückgängig machen, oder wird es eine solche Version in keinem Fall geben?
Zitat
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Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #747 am: 25. Jun 2011, 23:57 »
Ausgeschlossen ist es nicht, aber eine 3.7.2 ist momentan nicht geplant.

Die Ressourcen können natürlich durchaus wieder geändert werden, das ist nicht in Stein gemeißelt. Aber wir werden das sicher nicht zwei Tage nach Release entscheiden.
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Sonic

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #748 am: 26. Jun 2011, 00:06 »
Verständlich, danke für die Antwort. :)
Zitat
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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #749 am: 26. Jun 2011, 00:24 »
Könntet ihr vielleicht eine Anleitung herausgeben, wie man das manuell zurücksetzen könnte ?
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