Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Studentenfutter 2.0

<< < (8/27) > >>

Vexor:
Naja Raschi das kommt auf alle Bundesländer noch zu, ich glaube nächstes Jahr sind es Sachsen und Württemberg, dann Niedersachsen.

Das achtjährige Gymnasium ist eine Reform, die so gut wie überall durchgeführt wurde. Bayern war nur eines der Bundesländer, die es zuerst eingeführt hatt. Aber lieber studier ich in Bayern und hab einen der besten Abschlüsse Deutschlands, bevor ich einen Abschluss aus z.B Bremen hab, der einfach viel weniger wert ist.

(Palland)Raschi:
das stimmt, aber wir werden es anders regeln, obwohl es sicher ne Menge Verlierer geben wird.

Vexor:
Ich werde nach Regensburg gehen. Die LMU ist mir auch schon vorgeschwebt, aber Regensburg ist mir die bessere Fakultät für Psychologie.

Turin Turumbar:

--- Zitat von: Vexor am  7. Mär 2011, 20:44 ---Naja Raschi das kommt auf alle Bundesländer noch zu, ich glaube nächstes Jahr sind es Sachsen und Württemberg, dann Niedersachsen.

Das achtjährige Gymnasium ist eine Reform, die so gut wie überall durchgeführt wurde. Bayern war nur eines der Bundesländer, die es zuerst eingeführt hatt. Aber lieber studier ich in Bayern und hab einen der besten Abschlüsse Deutschlands, bevor ich einen Abschluss aus z.B Bremen hab, der einfach viel weniger wert ist.

--- Ende Zitat ---
Der Doppeljahrgang in Niedersachsen macht bereits dieses Jahr Abitur, in 2 Wochen geht es bereits mit Deutsch los. Ich darf noch bis zum 2.4 auf Mathe warten.

Elros:
Der Doppeljahrgang hier in Bayern macht auch dieses Jahr, die G9er fangen heute glaub ich an...oder morgen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln