Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Studentenfutter 2.0

<< < (9/27) > >>

Vexor:

--- Zitat von: Elros Tar-Minyatur am 15. Mär 2011, 14:55 ---Der Doppeljahrgang hier in Bayern macht auch dieses Jahr, die G9er fangen heute glaub ich an...oder morgen!

--- Ende Zitat ---

Freitag :D

@ Denis so hoch ist der NC gar nicht. ( Letztes Jahr zwischen 1,4-1,6...Nachrücker kamen sogar bis zu 1,9 noch nach) Obwohl ich ja fürs Herbstsemester noch nicht genommen bin. Ich mach erst einmal im Sommersmester ein paar Vorbereitungskurse.

(Palland)Raschi:
noch nicht mal richtig angefangen, und schon solche Probleme ^^
Also bei solchen Sachen frag besser an den jeweiligen Stellen der Uni oder Fachhochschule nach. Die sollten es 100%ig wissen, und darauf kannste dich dann auch verlassen

FH Abschlüsse sind oft Praxis orientierter. Das kann ein Vorteil sein  ;)

Turin Turumbar:
Bachelor wird übrigens so geschrieben. ;)

Isildur:
Die Durchfallquote würde ich nicht als Argument nehmen, weil du davon ausgehen solltest dass du sowohl bestehen willst als auch musst ;)

(Palland)Raschi:
Ein tipp meinerseits, bei Fragen zum Studium gibts bei uns immer eine studentische Fachschaft, die viele Fragen ausräumen kann, guck mal nach, obs die auch für die FH München gibt.
Tipps für den ersten Tag,....nunja, an meiner Uni hat die Fachschaft eine Einführungswoche gemacht. Da kann man dann schon einige Kennenlernen. Das is auch eigentlich erstmal das Wichtigste für die ersten Tage und Wochen.
Man muss die richtigen Leute finden, mit denen man abhängen kann und seine Studienzeit verbringen möchte. Ohne Diesselbigen ist es echt hart  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln