16. Jun 2024, 20:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen zu Edain .  (Gelesen 60493 mal)

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #180 am: 27. Okt 2008, 18:41 »
Wieso nicht ?????? Sind es die Eisgoleme was haben die Spinnenreiter gemacht??? hahahaha  :D

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #181 am: 27. Okt 2008, 19:10 »
Also zu den Spinnenreitern....lasst euch da mal überraschen.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

sauron

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #182 am: 27. Okt 2008, 19:35 »
also ich habe noch eine frage und zwar, wird Boromir auf sein Pferd aufsteigen könen?

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #183 am: 27. Okt 2008, 21:17 »
Ich hab ebenfalls ne Frage:

Istetwas gemacht worden wegen Heldenbuttons (die grossen für jeden einzeln), damit man bei ein paar Adler oder mit den Nazgulreitern noch alle sieht?
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #184 am: 27. Okt 2008, 22:37 »
Ich stoppe hier mal ein wenig die Fragerei und lege meinen Leuten ordentlich die Leine wieder um ;)
Wir haben es bisher immer gehandhabt keinerlei spezifische Fragen zu beantworten und werden das auch weiterhin so handhaben. Ihr bekommt genügend Informationen in den Updates, zum Rest heißt es:
Vorfreude ist die schönste Freude.

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #185 am: 28. Okt 2008, 09:26 »
Wie ich es liebe^^. Alle werden so hibbelich wenn eine neue version ansteht!^^ Also ich als jemand der schon vor 2.0 da war weiss ja wie das is^^ Da wars so ähnlich und wenn ihr was wissen wollt denkt euch möglicht verwirrende Fragestellungen aus weil sie sich dann manchmal Verplappern.^^ Und sonst reallife is ein richtig geiles Spiel^^

Sira_John

  • Gast
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #186 am: 28. Okt 2008, 11:35 »
Noch so eine gefinkelte Fragestellung  ;) :


Glaubt ihr der 'Installationsaufwand' für 2. lohnt sich noch?

nicht, dass ich mich heute einspiele und morgen 3.0 rauskommt..  8-|




lg

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #187 am: 28. Okt 2008, 13:53 »
Kommt drauf an was du als lohnenden Zeitraum definierst ;)
Das kann zwischen einer Woche und einem Monat alles sein ;)
Ich persönlich würde sagen: JA
Warum?
Weil der Aufwand nicht wirklich groß sind (falls keine Fehler auftauchen)

Sira_John

  • Gast
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #188 am: 28. Okt 2008, 14:08 »
Kommt drauf an was du als lohnenden Zeitraum definierst ;)
Das kann zwischen einer Woche und einem Monat alles sein ;)
Ich persönlich würde sagen: JA
Warum?
Weil der Aufwand nicht wirklich groß sind (falls keine Fehler auftauchen)

Ist gut .. ich sehs schon kommen -> kaum auf dem PC, kommt der neue Mod raus
(auch wenn hier überall 'die' Mod üblich zu sein scheint..)

also: lasst euch mit Edain 3.0 ruhig noch ein wenig Zeit  xD  :D


lg

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #189 am: 28. Okt 2008, 15:14 »
Also falls du nicht zu langsames Internet hast und DIE Mod nicht morgen rauskommt lohnt es sich, glaub mir ;) (kannst ja erst mal 2.0 draufmachen)

Zitat
(auch wenn hier überall 'die' Mod üblich zu sein scheint..)

"Die Mod" ist ja auch richtig, da Mod eine Abkürzung von Modifikation ist ;)

Mauhur

  • Gast
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #190 am: 28. Okt 2008, 15:36 »
Ich finde auch das sich es noch lohnt.
wenn du die spiele noch nicht kennst ,ist es toll
ob morgen nun 3.0 rauskommt oder nicht.

P.S. ich glaube die Uhr im Forum ist falsch eingestellt

Sira_John

  • Gast
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #191 am: 28. Okt 2008, 18:16 »
"Die Mod" ist ja auch richtig, da Mod eine Abkürzung von Modifikation ist ;)

Aaachso .. das Wort hab ich die ganze Zeit gesucht - danke  ;)

nunja.. 2.0 fand ich teils gut an Ideen und ähnlichem,
teilweise jedoch ziemlich enttäuschend ..
Mehr Kleinigkeiten, wenn z.B. Gundabads Wargreiter von Spinnen reden, oder 'Qualitätsschwankungen' was z.B. die Helden-profilbilder angingen (beispielsweise die blauen Zauberer), sowie vieles in punkto 'Drachen'

Ich kann mir jedoch vorstellen, dass das Spielprinzip sich gebessert hat und die zu bemängelnden Kleinigkeiten sich in den folgenden Updates behoben sind  ;)

hmm.. wünschenswert wären vlt. auch verschiedene Arbeiterbuttons für die verschiedenen Arbeiter... aber nur so am Rande.
Feedback und ähnliches gehört glaube ich wo anders rein,
also bedanke ich mich hier einfach für die Empfehlung Edain 2. zu spielen, anstatt auf 3 zu warten  :)

lg
« Letzte Änderung: 28. Okt 2008, 21:01 von Sira_John »

Sira_John

  • Gast
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #192 am: 29. Okt 2008, 19:21 »
bei mir ist das alles (2.2) recht verbuggt :-/
Um sicherzustellen, dass es nicht an meinem PC/meiner Version(also ggf. einem Installationsfehler) liegt,
wollte ich nun kurz fragen, ob folgende Beobachtungen auch bei euch auftraten:
(nicht als böse gemeinte Kritik werten.. ich könnte ganz sicher keine Modifikation programmieren)

-Mordor: der Fellbestienreiter-held aus der Ostling-erweiterung kann den Ring fliegend aufnehmen..
-Mordor: Die passive Fähigkeit der Burg aus der anderen Erweiterung (Gollum gibt den Ring, wenn er in die nähe kommt, freiwillig ab) funktioniert nicht..
[Wie ich dahinterkam:] Da Gollum, sobald entdeckt, sich stets von den Einheiten entfernt, ist es leicht ihn mit dem Ostling-Helden zum Bestimmungsort zu treiben - war aber schon die zweite gebaute solche Burg, keine Ahnung ob es relevant ist.. hatte ich früher gerne bei Gundabad mit Fledermäusen (zum aufdecken) und dem Drachenfürsten gemacht.

-Der Ostling-Arbeiter ist als Heldenbild da unten schrecklich anzusehen.. kommt aber, wenn er als letzter untätig bleibt. Zudem gab es noch desöfteren den 'Mangel', dass er nicht 'eingerahmt' wird und stumm ist..
-Zudem hatte ich noch einen Fehler in der Visualisierung, der aber bei der Masse der Spieler sicher nicht vorkommt.. bei den zwei Orkhelden aus der Mordor´schen Orkgrube waren Teile der Bekleidung rosa bzw. orange .. ein Texturfehler also.


Falls es relevant ist: ich verwende (gezwungenermaßen) Vista

lg

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #193 am: 29. Okt 2008, 20:23 »
Also was bugs angeht!
Die meisten wurden ja schon gefunden und werden mit 3.0 Beseitigt! Vollkommen Bugfrei geht es wieso nie! Und man sollte bemerken das die leute das in ihrer freizeit machen also keine hektik schieben!^^ ( Ich liebe die allgemeine aufregung)

Sira_John

  • Gast
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #194 am: 29. Okt 2008, 21:07 »
Also was bugs angeht!
Die meisten wurden ja schon gefunden und werden mit 3.0 Beseitigt! Vollkommen Bugfrei geht es wieso nie! Und man sollte bemerken das die leute das in ihrer freizeit machen also keine hektik schieben!^^ ( Ich liebe die allgemeine aufregung)


Ich wollte doch nur wissen, obs an meinem Computer/System/..  liegt, oder nicht  ;)
aber Recht hast du, sinnvoller ist es wohl das nach Erscheinen von 3.0 zu fragen.

lg