20. Jul 2025, 00:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Fragen zu Edain .  (Gelesen 98851 mal)

Feanor

• Balins Schriftführer
  • **
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #195 am: 29. Okt 2008, 21:22 »
Zu den rosa Orks: hast du die asset.dat ausgetauscht?

Sira_John

• Gast
« Antwort #196 am: 30. Okt 2008, 12:21 »
Soweit ich mich recht erinnere und nichts falsch gemacht habe schon.
(Konnte aber bei 2.0 irgendetwas nicht entpacken, weil es fehlerhaft sei .. ging dann nachdem ich es ein zweites mal gedownloaded habe -> vielleicht ist hier ja was ähnliches geschehen..)

lg

Thalion

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #197 am: 30. Okt 2008, 20:05 »
die rosa orks tauchten doch nur wenn man den Installer runtergeladen hat doch kam dies bei mir nicht mehr vor nachdem ich die rohdatenruntergeladen habe. Aber höchstwahrscheinlich hast du ne datei falsch ausgetauscht.

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #198 am: 30. Okt 2008, 20:58 »
Lese dir bitte nochmal alles durch ... Die Installationsanweisung.. . asset datei in den schlacht um mittelerde 2 ordner und den rest nach schlacht um mittelerde aufstieg des hexenkönigs

Sira_John

• Gast
« Antwort #199 am: 30. Okt 2008, 22:46 »
waren ja nur zwei mordor-helden und bei denen auch nur Teile der Bekleidung rosa..
habe jetzt erst alles gepatched und danach musste ich Edain 2.0 bis 2.2 neu draufwerfen .. jetzt hab ich immerhin den Update-Teil hinter mir und werde weiterhin versuchen mich da zu registrieren, sodass ich bald (hoffentlich) auch im Internet unterwegs bin :)

Heute habe ich (danach) nur Gundabad gespielt um mir die ganzen Edainänderungen anzusehen .. Grafikfehler gab es bei dem (schwächeren) blauen Magier, sein Hut hatte *glaub* dieses wundervolle Rosa, und die Fackeln bei meinem Trommler .. (rot und rechteckig)  : (

Was mich auch verwunderte: Inmitten der Gundabadmengen hing das Spiel ein wenig (Grafik ganz oben)

Also: Alles neu gemacht und mein Vista meckert immer noch..

Was auch traurig war: Der letzte Zauber des stärkeren Gasthausmagiers funktionierte nicht.. Der, welcher für 25 Sekunden die Zeit anhalten sollte, brachte bei mir nichts -- hats bei euch geklappt?

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #200 am: 31. Okt 2008, 11:09 »
Alle Dateien als Rohdaten runterladen. Erst 2.0, dann 2.1 und dann 2.2
Jedesmal die Dateien mit den big-Endungen in den Addon-Ordner und die Asset-Datei in den sum2 Ordner (die dortige Asset ersetzen).
Wenn du das gemacht hast, gibt es nicht rosanes mehr, dürfte an sich auch nicht schwer sein ;)

Sira_John

• Gast
« Antwort #201 am: 6. Nov 2008, 14:41 »
Ich hatte alles richtig gemacht, und der Fehler ist wohl von selbst entschwunden.
Allerdings wurde auf die Frage bezüglich des blauen Gasthausmagiers noch nicht weiter eingegangen.. hats irgendwer geschafft?  :)

Hier noch der Screenshot, auf dem der gemeinte Magier das Lichtgefängnis beschworen hat, woraufhin die Drachen in der Luft erstarrten (das ist schonmal toll :) )
Der Held neben dem Arbeiterbutton ist gemeint.. ob Palado oder Alatar weiß ich auf Anhieb nicht  :( ..

Alkazar

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #202 am: 7. Nov 2008, 21:22 »
Wie sieht es in 3.0 mit eigenen Helden aus? In 2.2 stürzt mein Spiel schon ab wenn ich nur auf den Button meine Helden klicke. Kann man in 3.0 eigene Helden verwenden?
Gruß, Alkazar

Leinad

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #203 am: 7. Nov 2008, 21:24 »
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das das Team das wahrscheinlich nicht ändern wird, oder vielleicht doch?  :D

Sauron der Dunkle

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #204 am: 7. Nov 2008, 21:30 »
Die Helden stehen irgendwo ganz hinten an also das wird noch dauern^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------

Alkazar

• *
« Antwort #205 am: 7. Nov 2008, 21:37 »
Schade eigentlich, wie schwer ist es denn für jemanden der nur über ein paar grundlegende Mappingkentnisse verfügt und sonst keine Ahnung hat (ergo mich), einen Helden zu erstellen und in die Mod einzubinden bzw. darf man das überhaupt?
Gruß und Dank für die schnelle Antwort,
Alkazar

Sauron der Dunkle

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #206 am: 7. Nov 2008, 21:39 »
Wenn du die veränderte Mod dann nurfür dich selbst nutzt darfst du das.

Kommt drauf an wenn du einen komplett neuen machen willst ist es schwer doch wennde nur einen CaH oder so nehmen willst das wird doch grade in nem anderen Thread besprcohen ;)

Alkazar

• *
« Antwort #207 am: 8. Nov 2008, 15:28 »
Welchen threat meinst du denn? Ich find den leider nicht (zumindest keinen der von CaH Einheiten handelt).
Gruß, Alkazar

Sauron der Dunkle

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #208 am: 8. Nov 2008, 15:39 »
Sry weis ich auch net ausm kopp aber ich guck ma ;) sonst guck ma auf 3rd Age da gibts richtige Tutoials.Nur halt auf Englisch dazu wennde Englisch kannst sollte das kein Problem darstellen?

Mauhur

• Gast
« Antwort #209 am: 8. Nov 2008, 17:50 »
Ich glaube das stand unter ,,Was brauch ich zum modden?''
ich glaube das hieß so :P