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Autor Thema: Fragen zu Edain .  (Gelesen 60500 mal)

T.K.-Allstar

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #285 am: 1. Dez 2008, 12:39 »
Aaahm. Und warum können die Zwerge eigentlich keine Festung angreifen?? Auch ein Bug oder?

Ealendril der Dunkle

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #286 am: 1. Dez 2008, 13:23 »
Warum sollten sie das können ;)
Wird das Festungsmauer upgrades erforscht, können Festungen nur noch von Belagerungswaffen angegriffen werden. Ist ein Hüter eine Belagerungseinheit?  ;)

Karottensaft

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #287 am: 1. Dez 2008, 13:59 »
Zählt dann Zwerge die mit "Belagerunshämmer" ausgerüstet sind als Belagerunseinheit ?? Ansonsten würde es nämlich gehen ...

Farodin

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #288 am: 1. Dez 2008, 21:50 »
So, ich hätte da eine Frage: ICh war gespannt auf eine überarbeitete Imladris-Feste und was sehe ich: Immernoch Lorienbaumhäuser :D
Sollte das nicht geändert werden?

Gnomi

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #289 am: 1. Dez 2008, 21:53 »
Nein, das war uns allen nicht wichtig genug.^^
Zudem haben wir nirgendwo gesagt, dass wir das machen ;) Und ich finde es auch nicht so schlimm :D

Vexor

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #290 am: 2. Dez 2008, 17:39 »
Ich muss da Gnomi zustimmen, und ich persönlich werde mich auch gegen solch einen Vorschlag stellen, da ich finde, dass die Imaldris(elben)festung eine der geilsten Zitadellen ist, die EA-Games gemacht hat, und wieso gutes vorhandes Material wegwerfen?

Außerdem bekommt die Kaseren auch einen Baum ab Stufe 2, was auch niemanden wirklich stört ;) des Weiterem wird nirgendwo beschrieben, dass es in Bruchtal kein einziges Baumhaus gab.


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Karottensaft

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #291 am: 2. Dez 2008, 17:47 »
Also ich finde auch das die Imladris Festung die geilste is aber die Lothlorienfestung passt von der Größe her nicht so ganz ...

Nun zurück zu meiner Frage:
Zählt dann Zwerge die mit "Belagerunshämmer" ausgerüstet sind als Belagerunseinheit ??

Erzmagier

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #292 am: 2. Dez 2008, 18:14 »
Wo ist bei Gundabad Ungolianth????
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Vexor

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #293 am: 2. Dez 2008, 18:17 »
Ungolinath wurde aus mehreren Gründen aus dem Spiel entfernt.

Der 50-Punkte Spell wurde in MP-Spielen zu 99% nie verwendet, und war wenn dann immer spielentscheident, da sie einfach zu mächtig war.

Außerdem hat sie bei vielen Leuten nach ihrem tod einen gamecrash verursacht.

Der dritte Punkt ist, dass wir etwas besseres mit ihr vorhaben ;)


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Erzmagier

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #294 am: 2. Dez 2008, 18:23 »
Also kommt sie wieder?
Wenn ja, wird sie auch für immer (also bis zu ihrem Tode) auf der Map bleiben?
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Vexor

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #295 am: 2. Dez 2008, 18:31 »
Das sind Fragen, die wir noch nicht beantworten können, genieße erstmal die 3.0 ;)


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Farodin

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #296 am: 2. Dez 2008, 19:41 »
Zu der Sache mit der Festung: Schon klar, dass Imladris auch Baumhäuser hatte, aber nicht so im Lorienstil :P

Außerdem wurde in dem Thread, weiß nicht mehr welcher, von irgendjemandem, ich glaub sogar von einem Teammitglied (bin mir aber nicht sicher) gesagt wurde, dass es geändert würde (wenn nicht, entschuldige ich mich, dass ich es falsch verstanden habe :))

Karottensaft

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #297 am: 2. Dez 2008, 21:14 »
Sag mal entschuldigung aber ich finde es langsam echt nervig das jeder seine Fragen stellt und nichtmal darauf achtet das jemand schon zuvor eine Frage gestellt hat die noch nicht beantwortet wurde...

Also:
Zählt dann Zwerge die mit "Belagerunshämmer" ausgerüstet sind als Belagerunseinheit ??

Ist zwar im endefekt falscher Thread aber hätte sie jemand schon am anfang beantwortet wäre es falls die Frage mit "Ja" beantwortet werden würde ein wiederspruch und damit hätte es zum Thread gepasst... ^^

Gnomi

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #298 am: 2. Dez 2008, 21:15 »
Teste es doch einfach ingame...
Wenn sie Mauern und geuppte Festungen angreifen können JA und ansonsten NEIN.
Ich glaube es war NEIN ;)

Fantasyreader

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #299 am: 2. Dez 2008, 21:21 »
Was bringen dann die Belagerungshämmer? Zumindest Mauern sollte man damit angreifen können.