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Autor Thema: Fragen zu Edain .  (Gelesen 60477 mal)

Ringmaster

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #315 am: 6. Dez 2008, 17:01 »
Sorry wenn ich das frage, aber was bedeuted ein roter Stern? Diese Sterne neben den Maps im Gefechtsmenü.

Gnomi

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #316 am: 6. Dez 2008, 17:10 »
Die Farben bedeuten gegen was für Gegner du gewonnen hast ;)
Rot heißt glaube ich gegen einen schweren oder einen brutalen.
Hellblau leuchtend bedeutet gegen die maximale Anzahl von brutalen Gegnern.
Steht alles in der Spielanleitung :P

Ringmaster

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #317 am: 6. Dez 2008, 17:28 »
Ich dachte immer es gäbe nur drei :o Im Handbuch hab ich jetzt nichts gefunden, aber ich weiß noch das ich gegen einen brutalen Gegner gespielt habe.

Gnomi

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #318 am: 6. Dez 2008, 17:29 »
Es gibt 4 Stück.
Einfach, Mittel, Schwer, Brutal, maximale Anzahl von Brutal.

mio

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #319 am: 9. Dez 2008, 16:07 »
Ist es beabsichtigt ,dass im worldbuilder ein zwerg namens Gnominator zu finden ist :D

Gnomi

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #320 am: 9. Dez 2008, 16:11 »
Ich bin überall, das solltest du langsam wissen ;)

mio

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #321 am: 9. Dez 2008, 16:15 »
`Tja hab aber noch streichet et und adamin gefunden und lom :)
edit und au solche süssen minni balrogs
kann man die ganzen bauen???
« Letzte Änderung: 9. Dez 2008, 16:18 von mio »

Ealendril der Dunkle

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #322 am: 9. Dez 2008, 18:01 »
Du hast diese Frage jetzt bereits in zwei Threads gepostet. Es wäre nett, wenn du das unterlassen würdest ;)
Das waren, wie schon erwähnt, Versuchsobjecte von mir, bei denen mir kein besserer Name eingefallen ist.

Farodin

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #323 am: 13. Dez 2008, 16:53 »
Ich wollte mal fragen, ob ich von euch die Erlaubnis bekomme, einen Eintrag bei Wikipedia zu eurer Mod zu machen. Das würde dann unter  "Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde" unter dem Punkt "Mods".

Ich würde da im Groben die Änderungen reinschreiben.

Thrandalf

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #324 am: 13. Dez 2008, 17:04 »
ich fänds cool (**)

boingboing8

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #325 am: 13. Dez 2008, 18:51 »
ich finde das ist eine gute idee!
du kannst ja dann mal den link posten, dann können alle zusammen schauen was noch fehlt bzw. ergänzt werden sollte.

Simbyte

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #326 am: 13. Dez 2008, 19:33 »
Wird wahrscheinlich leider eh wegen Irrelevanz von den Admins dort gelöscht ;)

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Adamin

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #327 am: 13. Dez 2008, 19:37 »
Ein Versuch schadet ja nicht. ^^

Iph8x

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #328 am: 16. Dez 2008, 16:11 »
So mal eine kleine frage an das Edain Team

Wird es eigentlich irgendwann (vor edain 3.1 einen Patch geben der die cp bugs die ja jetz alle bekannt und gefixt ist auch für die user behebt)

Wenn nein warum eigentlich nicht das ist doch nicht schwer und so ein tollen überaschungseffekt macht das ja auch nicht kapput.

Und wenn einer rasukommen würde würde das den Spielspass doch schon extrem anheben.
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Sira_John

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #329 am: 16. Dez 2008, 16:30 »
Ich vermute mal nicht, dass er kommt.. das in 2.2 bei Erebor Thal ausgeblendet war, war ja auch kein großes Problem, dass die Zwerge wohl extrem einschränkte, was aber auch nicht vorzeitig behoben wurde.

Ich vermute mal, dass man Problemlösungen und Ideen gemeinsam und einheitlich rausbringt, und da das Spiel praktisch insgesamt in Entwicklung ist braucht es keine berichtigenden Patches, wie man sie von CD-spielen her kennt..


lg