Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Fragenthread
Dralo:
Da ich davon ausgehe, dass dieser Thread allgemeinen Fragen und allgemeiner Benutzung zugedacht ist, poste ich meine Frage mal hier anstatt einen neuen Thread aufzumachen...
Seit Stunden suche ich den Hintergrund der Sum2 Menüs (nicht die Shellmap sondern diesen drehenden Ring zb in der Lobby, Optionen, etc.)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles nur in den apt scripts verborgen liegt, da gibt es bestimmt auch eine Textur zu, leider finde ich die nicht.
Hat jemand Ideen, wo man diese möglicherweise auftreiben könnte?
Was mich allerdings zweifeln lässt ist die Tatsache, dass selbst in der Edainmod der Hintergrund nicht geändert wurde - geht das also überhaupt?
Wäre für Antworten bzw Hinweise sehr dankbar!
mfg
thepinking:
Diesen drehenden Ring im Hintergrund kann man ändern, genauso wie den dunklen hintergrund (habe(n) wir (ich) beides gemacht). Die Dateien dafür müssten unter art\compiledtextures\sf sein. Für Buttons oÄ musst du in die Bigs reinschauen die im Apt Ordner im Hauptverzeichnis von AdH sind.
Dralo:
Jo DANKE!!!
Endlich das Ende der langen Suche^^
Das mit den Buttons hatte ich schon gefunden aber danke
Fredius:
Hallo Edain Mod Team,
Mein Name ist Fredius und ich bin der Offizielle Mapper von die Lone Wolf Mod für SuM 1 auf die Revora Forums (das musste ich natürlich dabei sagen :P)
Mein Deutsche Cousin will der Kunst von Mapping lernen, aber auf the3rdage.net gibt es nur Englisches Tutorials. Habt ihr ein gutes Mapping Tutorial für anfänger? Wenn ja, welches?
Vielen Dank,
Fredius (höffentlich war mein Deutsch gut genug)
Dralo:
Hi
Well I am not a member of the Edain team, anyhow wellcome to this forum!
It sounds somehow confusing... your german cousin can't understand english and you - apparently not german - have to find some german tutorials for him... why doesn't he do it on himself?^^
Anyway, actually there are some mapping tutorials on the modding union you and your cousin might be interesstet in
Check out http://modding-union.com/?path=mappingtuts#kopf, second to last, the "Mapping Tutorial" by S@uron2000. It is a Tutorial for begginers :)
You can also ask about mapping issues in this thread: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,536.0.html
Greez
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln