Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Eigene Geschichten

Eigene Geschichte : Göttersturm

<< < (3/10) > >>

DireLion:
Ich weiß gar nicht warum so ein Drama um die Namen gemacht wird und noch irgendwelche Rechnungen? Selbst wenn es ein Helms Klamm im Buch geben würde. Solange es eben nicht die Festung von Tolkien ist, ists doch ziemlich wurst. ;)

@Tildran
was ich nicht ganz verstehe ist folgendes. Wenn du gar keine Lust/Motivation hast, etwas zu verbessern oder überhaupt weiterzuschreiben, wieso stellst dus dann on und möchtest eine Meinung hören?

MfG,
DireLion

Thorondor the Eagle:
Weil anfeuern nunmal die Motivation fördert. ;-)

Curanthor:
Vielleicht habe ich zuerst geschrieben und dann gedacht sorry  xD
Ich meinte, ich habe im moment wenig Motivation weiterzuschreiben da ich an einer Stelle Festhänge in der sich mehrere Ereignisse überschneiden und alle zu einen wichtigen Punkt der Handlung hinziehen. Und da er so wichtig ist, bin ich da unsicher wie ich die Ereignisse zusammenführen soll.
Deswegen wollte ich erst den bestehenden Text ausbessern (dafür eure Meinungen)so dass ich nicht die selben Fehler in den weiterführenden Kapiteln mache.
Hoffe das war jetzt verständlicher  :D

@ Thorondor the Eagle :
    Du hast es voll erfasst  ;)

Mîlûr der Helle:
Wenn die Handlungen zusammenführen hau irgendwas Wahsinniges, Waghalsiges rein oder zumindest etwas Unerwartetes, dass bringt immer Würze wenn man was liest und der Held etwas tut was eigentlich total bescheuert sein könnte aber es doch klappt xD

Verstehst du was ich sagen möchte? ;)

DireLion:

--- Zitat von: Tildran am  7. Mär 2011, 19:10 ---Ich meinte, ich habe im moment wenig Motivation weiterzuschreiben da ich an einer Stelle Festhänge in der sich mehrere Ereignisse überschneiden und alle zu einen wichtigen Punkt der Handlung hinziehen. Und da er so wichtig ist, bin ich da unsicher wie ich die Ereignisse zusammenführen soll.

--- Ende Zitat ---

Boa, das kenn ich^^ An so einer Stelle bin ich momentan auch [uglybunti]

Dann hab ich jedenfalls nichts gesagt und wünsche viel Erfolg ;)

MfG,
DireLion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln