Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor V

<< < (6/15) > >>

Lord of Arnor:

--- Zitat von: oschatz am 29. Mär 2011, 13:58 ---@ LoA ja das meinte ich aber das Könnte man doch ohne diese zusätze dann halt nur Als Optikrein tun oder?

--- Ende Zitat ---
Dann mach doch bitte ein schön formuliertes, entsprechendes Konzept (am besten mit Filmbild als Vorlage dazu) :).

MfG

Lord of Arnor

Azog:
Wegen den Olifanen  mach dir erstmal die mühe soweit zu kommen einen Olifanten zu Bauen.Deswegen dagegen.

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Saurons Auge am 31. Mär 2011, 18:56 ---Wegen den Olifanen  mach dir erstmal die mühe soweit zu kommen einen Olifanten zu Bauen.Deswegen dagegen.

--- Ende Zitat ---
Bitte? Meinst du das Konzept mit den Kosten? Das ist vom Tisch, und würde außerdem in die Balance gehören.

MfG

Lord of Arnor

Azog:
Sorry habe von Seite 1 noch gelesen und geantwortet.

llcrazyfanll:
Also hier ein Konzept zu Grond, ich weis nicht genau, ob es nicht lieber in die Balance kommt aber egal:
Bisher hatt Grond ja nur den Zweck Einheiten zu Überfahren, oder als cooler Finisher, dies ist jedoch nicht wirklich buchgetreu.
Mein Vorschlag: Man schafft das ''Überreiten'' ab und macht, dass (gegnerische) Einheiten und Helden vor ihm fliehen, wenn er sich bewegt  (jedoch nur geringer Radius und nur vorne, also beim kopf).
Die Kosten sollten auch leicht gesenkt werden.

Dafür:
1.xXx
2.Schatten aus vergangenen Tagen
3.Hexenprinz_von_Angmar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln