Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor V
Grauer Pilger:
Mh ... Was würde denn so ein "Ork-Sprössling" kosten ? Wieviel Rohstoffe gibt es dann (ich meine wird das SO gehandhabt wie der Passive Plünder-Spell bei Nebelberge)? Kann man dieses Kind auch Angreifen - sprich wenn es stirbt, geht dann auch die passive Fähigkeit verloren ?
Und als letzte Frage: Gilt das auch für zerstörte Gebäude ?
Hört sich ja mal soweit interessant an - hoffe nur, dass das dann nicht als Dopplung der Isengard-Uruk-hai-Kombination gilt.
MfG Grauer Pilger
Black Viper:
Soweit ich weis wurden Konzepts zu Orkkinder schon mehrmals abgelehnt.
Also glaub ich das es nicht durchkommen wird.
Zudem bin ich dagegen.
Da Kinder nicht auf Schlachtfelder gehören und da sie eh keiner bauen würde, weil es einfachere Methoden gibt um an Rohstoffe zu kommen die wahrscheinlich auf dauer besser sind.
MfG BV
Jonndizzle:
Also der Sprößling sollte 100 Rohstoffe kosten und pro besiegtem Gegner 1-20 (je nach Gegner) Rohstoffe einbringen.Sie sind angreifbar und ja die Fähigkeit geht verloren wenn er stirbt.
Für Gebäude würde ich die Fähigkeit nicht machen aber das kann man ja noch besprechen
oschatz:
@ LoA ja das meinte ich aber das Könnte man doch ohne diese zusätze dann halt nur Als Optikrein tun oder?
Adamin:
Nein, sowas wird es nicht im Edain geben.
Natürlich ist die Ork-Nachwuchsfrage umstritten und viele Hinweise deuten auf die Existenz von Kindern hin;
dennoch erscheint es mir nicht grade passend, diese Kinder dann in den Krieg zu schicken. Wenn Orks wirklich so selbstzerstörerisch gewesen wären, dass sie ihre eigenen Sprösslinge mit in den Krieg genommen hätten, hätten wir im HdR wohl ein paar mehr Berichte darüber lesen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln