Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor V

<< < (8/15) > >>

llcrazyfanll:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 31. Mär 2011, 22:20 ---
--- Zitat von: llcrazyfanll am 31. Mär 2011, 22:16 ---Wiso sollte eine Riesenramme mit mehreren Trollen, die allein schnon furchterregend sind, keine Angst machen?

--- Ende Zitat ---
wieso sollte Grond keine Feinde überfahren, wenn das sogar die kleineren zwergenrammen können, die von 2 Zwergen geschoben wir, während Grond ein von mehreren Trollen geschobenes Riesenteil ist?^^

--- Ende Zitat ---
wie gesagt um es buchgetreuer zu machen: die soldaten sind grond aus dem Weg gegangen und nicht überfahren worden.

Shagrat:

--- Zitat von: Gnomi am 31. Mär 2011, 22:22 ---Kurzer Zwischeneinwurf von mir:
Die Zwergenramme wird von zwei unbenannten Wesen gezogen... :P
Die Zwerge führen nur die beiden Viecher, schieben aber nicht - was aber im Grunde an der Beweisführung nicht viel ändert.^^

--- Ende Zitat ---
ich konnte (und kann) schon seit einiger Zeit nicht mehr spielen und muss das ganze aus dem Gedächtnis heraufbeschwören ;)

--- Zitat von: llcrazyfanll am 31. Mär 2011, 22:24 ---
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 31. Mär 2011, 22:20 ---
--- Zitat von: llcrazyfanll am 31. Mär 2011, 22:16 ---Wiso sollte eine Riesenramme mit mehreren Trollen, die allein schnon furchterregend sind, keine Angst machen?

--- Ende Zitat ---
wieso sollte Grond keine Feinde überfahren, wenn das sogar die kleineren zwergenrammen können, die von 2 Zwergen geschoben wir, während Grond ein von mehreren Trollen geschobenes Riesenteil ist?^^

--- Ende Zitat ---
wie gesagt um es buchgetreuer zu machen: die soldaten sind grond aus dem Weg gegangen und nicht überfahren worden.

--- Ende Zitat ---

vlt. WEIL sie Grond aus dem Weg gingen? Und die Soldaten der freien Völker mussten Grond nicht aus dem Weg gehen, weil sie entweder in Minas Tirith waren oder erst kamen, als Grond nicht mehr rollte^^ und Mordors Soldaten gingen natürlich aus dem Weg um Grond platz zumachen und nicht überrolt zu werden

Dralo:
Grond ist groß und rollt vor sich hin, und wer nicht abhaut wird platt gefahren...
ob da nun Angst im Spiel ist oder einfach nur Überlebenswille ist ja egal ;)

Azog:
Hapt ihr dann schon mal überlegt wie man Grond vernichten will den wenn er die einheiten beim Fahren nur fliehen ist das auch schon zu spät wenn er an deiner Burg ist dann ist es nähmlich zu spät. ;) deswegen dagegen

Schatten aus vergangenen Tagen:
Wer nämlich mit 'h' schreibt ist... ;)
Nur Spaß, aber den Spruch durfte ich mir gestern auch anhören. Kommt wohl von zu viel Ablenkung durch Musik...^^

Ich bin im Grunde ebenfalls gegen große Änderung, da ich Grond mehr als Fun-Einheit sehe. Er ist mehr das Sahnehäubchen meines schwarzen Heeres. Und bis der eintrifft, ist die Schlacht meistens schon gelaufen. Aber ich würde auch vor Furcht weglaufen, wenn so ein Teil auf mich zurollt. Dementsprechend bin ich dafür.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln