Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor V

<< < (9/15) > >>

Azog:
Ich habe noch zwei Bilder Damit einer dieser Nazugls aus den Barad Dur anders aussieht:Würde ich dieses Bild nehmen
und bei der Fähigkeit "Kreischen" würde ich das so machen das die Feinde kurz Gelähmt sind weil die Feinde sich die Ohren zuhalten.

oschatz:
ich seh nur ein Bild...

Sonic:
Da soll ja auch nur ein Bild sein...

Ich bin aber dagegen. Die beiden Bilder der Nazgul sind schon etwas verschieden. Außerdem sollten sich die Nazgul vor der Enthüllung eben gerade nicht von einander unterscheiden da eben beide 0815 Nazgul sind. Erst nach der Enthüllung sollten Unterschiede deutlich werden.

Jonndizzle:
Hey Community

ich hab hier nen kleinen Vorschlag für Saleme

http://img839.imageshack.us/i/saleme.png/
Wie man hier sieht hat Saleme einen Dolch und ein Schwert in der Hand und sollte deshalb nich die angriffsbewegung von aragorn o.Ä haben wie hier
http://img189.imageshack.us/i/salemeangriff.png/
ich würde ihr die Angriffsbewegung von Castamir geben

Dafür :
1. Der Ritter
2. WitchkingPrivat
3. Elros
4. Grizzly-stuff
5. Oschatz

Skulldur:
So ich hätte mal einen Vorschlag. Dieser soll Mordor etwas schwächen, weil es zurzeit doch ziemlich stark ist. Wenn man richtig spielt hat man so gut wie gegen jedes Volk gewonnen.
Also mein Vorschlag,
den Mordor Katas auch verschiedene Munition geben. Im Film schießen sie ja auch nicht sofort mit Feuerbällen. Sonder erst als es dunkel wird. Man sollte die Belagerungswerke auf Level 3 ausbaun und dort für 800 Feuermunition bereitstellen. Den im Vergleich sind Gondor Katas (ohne Feuersteine)  den Mordor Katapulten unterlegen (vom Schaden). Dazu kommt auchnoch, dass Gondor katas 3-Mal so teuer sind.
Und wenn das Katapult mit Feuermunition ausgerüstet ist kann man auch die Skellete abschießen.Über den Preis kann man nochmal reden.  

Das ist einfach eine Grundidee, die noch ausgebaut werden kann wenn ihr bessere Ideen habt.

mfg
Skull

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln