Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor V
Sharper:
Guten Abend erstmal miteinander ;)
Ich habe in den anderen Threads bereits gesucht ob ein ähnliches Konzept bereits gemacht wurde, habe aber kein solches Konzept gefunden, weswegen ich ich das Konzept einfach mal vorschlage:
Bei meinem Konzeptvorschlag handelt es sich um den Spell "Rufe die Horde" (oder Ruf der Horde,weiß es gerade nicht ganz genau), der wie wir ja wissen, die Orks "schneller" in der Orkgrube ausbilden lässt.
Meiner Meinung nach sollte der Spell auch für die drei Kasernen (Minas Morgul, Dol Goldur & Cirith Ungol) gelten (je nachdem wie stark es sich in der Balance auswirken würde), da Sauron in dem Fall wohl auch seine Eliteeinheiten um sich scharen würde.
Naja,mal schauen was ihr davon haltet ;)
Mfg
Kael_Silvers:
Mh, passt meiner Meinung nicht ganz. Orks sind billig und schnell zu produzieren. Das sollte mit Eliteeinheiten nicht mehr funktionieren, da diese gegebenenfalls eine bessere Ausbildung erhalten und besser geschult sind, als die stinkenden dreckigen Orks :D
Deswegen von mir ein dagegen
Jonndizzle:
ich würde nur die Morgul orks und noch die schwarzen uruks schneller machen
oschatz:
wie sieht ew mit dem Führer auf dem Olifanten aus , was haltet ihr davo n?
Kael_Silvers:
--- Zitat von: oschatz am 19. Mär 2011, 09:18 ---wie sieht ew mit dem Führer auf dem Olifanten aus , was haltet ihr davo n?
--- Ende Zitat ---
Schlecht wäre es nicht einen Olifantenführer mit drauf zu setzen. Andererseits könnte es in ferner Zukunft vielleicht mal irgendwann einen Helden geben, der auf einen Olifanten aufsteigen kann? So etwas fände ich ziemlich cool^^ Aber das ist mehr Traum als Wirklichkeit und würde nicht zu Mordor passen, sondern eher zu den Ostlingen. Und für Mordor wäre es das nicht wert, da es dort schon Suladan gibt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln