Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor V
oschatz:
ja ind Mordor hat ja schon genug Helden 8-| das Team hat ja gesagt in näcster Zukunft kommt keiner dazu aber trotzdem coole idee
Andúril:
Zum Thema Olifanten:
Die Kosten für einen Olifanten sollten noch ein wenig mehr erhöht werden, dafür aber auch seine Lebenspunkte! Es ist schon irgendwo doof, wenn man mit so einem Riesenvieh in eine Armee reinläuft und das dann durch nen Trupp Speerträger und Bogenschützen aufgehalten wird. Bei Trollen ist das ja noch glaubhaft, aber bei einem Olifanten? Von mir aus können die auch ~5000 kosten (bis man die ausbilden kann hat man eh schon viel Geld), dafür sollten sie aber auch ein sehr gefürchteter Gegner sein :)
Wisser:
Ich bin für das Konzept mit der Olifanten Kostenerhöhung. Der Schaden den die Teile vor minas Tirith anrichten ist noch nicht optimal in Edain umgesetzt. Eine Kostenerhöhung auf 3000 wäre auch von der Balance her sinnvoll, weil es die Olis dann noch weiter ins Lategame schiebt. Auch die Reduzierung der Schwäche gegen Bogenschützen und Lanzen würde dann nicht so ins Gewicht fallen, da später ohnehin Katapulte en Masse auf dem Schlachtfeld unterwegs sind.
In dem Sinne: Dafür
oschatz:
also das ist ja eine gute Idee und ich bin dafür aber eine Frage was ist den Mit meinem Führer-Konzept?
Lócendil:
was denn überhaupt für ein Konzept? 8-|
Was sollen die können? Sind die nur optisch? Brauchen die Upgrades? und so weiter..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln