Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor V

<< < (12/15) > >>

Noni:
Ich bin dafür,weil wen man sich den Zweiten Teil angeschaut hat und als Saruman mit dem großen Auge geredet hat also (Sauron)hat man am anfang gesehen wie Orks aus Baradur raukommen.

Shagrat:
erstmal: welchen Zweck sollen die Orks erfüllen (Außer "Sie sind halt da") und wie sollen sie aussehen, Kosten, Werte?

llcrazyfanll:
Also ich bin gegen neue Orks weil Mordor schon 3 verschiedene Ork Arten (Orkgrube Dol guldur und Minas Morgul) hat, die sich lediglich in den Werten und nicht im Nutzen Unterscheiden.

Lócendil:
Bin auch komplett dagegen, diese Orks würde überhaupt keinen Sinn ergeben, da Mordor in so gut wie allen Bereichen voll ausgestattet ist. Sowohl Spameinheiten, als auch Elite...

Zudem wurden bereits alle inhaltlichen, sowie optischen Änderungen am Barad-Dûr abgelehnt. (Meines Wissens nach)

Chu'unthor:
Jap, wurden sie, weil das Modell des Barad-Dur so komplex ist, dass man es net mit nem vernünftigen Aufwand verändern könnte - außerdem IST er schon so groß, dass man ihn kaum noch komplett sehen kann, das sollte ausreichen.
Und die Barad-Dur-Orks halte ich ebenfalls für überflüssig, das wäre eine weitere Einheit, die keinen speziellen Sinn erfüllt und nur das System aufbläht - etwas, das grade zu verhindern versucht wird.

Außerdem möchte ich dir auch noch die Richtlinien ans Herz legen, ein ihr entsprechendes Konzept hat für gewöhnlich deutlich mehr Chancen - auch, weil sie oft durchdachter sind bzw beim genaueren Überlegen sich von selbst erledigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln