Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor V
bigrainer:
ok danke für tipps
Tal:
Hallo
Ich will ein Neues Konzept für Tol in Gauroth vorschlagen.
Eine neue einheit: Orks des zweiten Zeitalters. Es ist ein Ork pro Battalion und ähr gesagt schwach im Kampf. Die Orks dzZ. würden eine Unterstützungs Einheit sein. Hier einmal die Fähigleiten. Blutrunst: Der Ork dzZ. lassen die Soldaten daran erinnern wie die Orks starben um Mittelerde zu unterwerfen.Das Battalion ist in raserei verfallen(Mann kann es nicht mehr kontrollieren) und ist 30s unverwundbar und hat 50% mehr schaden und Flächenschaden. Das Battalion stierbt nach den 30s.
Flucht:Der Ork dzZ. erinnert das Battalion daran wie Sauran starb und wie die Einheiten flüchteten. 1min ist der Held oder das Battalion 100% schneller aber hat 50% weniger Rüstung und Schaden( Im notfal wen man nicht will das der Held stierbt).
Pakt der Tiefe: Der Ork dzZ. errinnert das Battalion wie die Orks nach dem fall des dunklen Herrschers starben. Das Battalion stierbt. Aus diesen leichen entsteht ein Dämon(ähnlich dem Balrog aber viel kleiner und schwächer) den man 2min kontrollieren kann. Die stärke hängt vom Battalion ab.
Mfg und ich warte auf eure Kommentare
Noni:
Edain spielt im Rienkrieg also im Dritten Zeitalter ausnahme sind Arnor und Angmar
Meriadoc the Great:
--- Zitat von: Tal am 22. Mai 2011, 21:59 ---Hallo
Ich will ein Neues Konzept für Tol in Gauroth vorschlagen.
Eine neue einheit: Orks des zweiten Zeitalters. Es ist ein Ork pro Battalion und ähr gesagt schwach im Kampf. Die Orks dzZ. würden eine Unterstützungs Einheit sein. Hier einmal die Fähigleiten. Blutrunst: Der Ork dzZ. lassen die Soldaten daran erinnern wie die Orks starben um Mittelerde zu unterwerfen.Das Battalion ist in raserei verfallen(Mann kann es nicht mehr kontrollieren) und ist 30s unverwundbar und hat 50% mehr schaden und Flächenschaden. Das Battalion stierbt nach den 30s.
Flucht:Der Ork dzZ. erinnert das Battalion daran wie Sauran starb und wie die Einheiten flüchteten. 1min ist der Held oder das Battalion 100% schneller aber hat 50% weniger Rüstung und Schaden( Im notfal wen man nicht will das der Held stierbt).
Pakt der Tiefe: Der Ork dzZ. errinnert das Battalion wie die Orks nach dem fall des dunklen Herrschers starben. Das Battalion stierbt. Aus diesen leichen entsteht ein Dämon(ähnlich dem Balrog aber viel kleiner und schwächer) den man 2min kontrollieren kann. Die stärke hängt vom Battalion ab.
Mfg und ich warte auf eure Kommentare
--- Ende Zitat ---
1. SuM spielt im 3. Zeitalter. Einheiten, Helden etc. aus anderen Zeitaltern werden daher nicht eingebaut.
2. Eine weiter Orkart bei Mordor ist nicht wirklich notwendig. Mordor hat bereits eine riesige Einheitenvielfalt.
Chu'unthor:
Tol-in-Gaurhoth ist sowieso schon ne Ausnahme von der Zeitregelung...
Aber ich sehe keinerlei Sinn hinter diesen Orks (warum leben die noch? Biologisch potenziell unsterblich, weil aus Elben verderbt und gezüchtet, aber Orks sind trotzdem net für ihre hohe Lebenserwartung bekannt) und ihre Skills passen auch net wirklich, das sind quasi Führerschaften, für die aber eine ganze Reihe von Helden Mordors bereits sorgt.
Außerdem: Was haben solcherlei Orks in der "Festung der Werwölfe" (übersetzt) zu suchen?!
Von daher klares Dagegen... und nochmal der Hinweis auf die Richtlinien, besonders bezüglich anzugebenden Grund/Ideenhintergrund und Struktur/Schreibrichtigkeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln