Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.61
Sonic:
Bogenschützen sind nur im Fernkampf gut gegen Schwertkämpfer (Wie auch sonst?), man braucht halt Kannonenfutter, um die Schwertkämpfer solange abzuhalten, bis die Bogis sie abknallen können.
Zu den Spähern: Sie kosten 450 weil sie die Waffe wechseln können. Dieser Vorteil bringt einem aber auch nicht, wenn man sie im direkten Nahkampf mit dem Bogen kämpfen lässt. :P
llcrazyfanll:
--- Zitat von: Sonic am 15. Apr 2011, 21:51 ---Bogenschützen sind nur im Fernkampf gut gegen Schwertkämpfer (Wie auch sonst?), man braucht halt Kannonenfutter, um die Schwertkämpfer solange abzuhalten, bis die Bogis sie abknallen können.
Zu den Spähern: Sie kosten 450 weil sie die Waffe wechseln können. Dieser Vorteil bringt einem aber auch nicht, wenn man sie im direkten Nahkampf mit dem Bogen kämpfen lässt. :P
--- Ende Zitat ---
man kann aber wölfe nicht aufhalten, da sie durch alles durchrennen und auch keinen übereitschaden machen
Shagrat:
dazu muss man dann aber eigentlich schon die ganze Zeit über klicken, damit die Wölfe dauernd rennen und dann bleibt kaum Zeit anzugreifen und wenn du die Späher auf Nahkampf stehen dürften sie zumindest Schaden an ihnen verursachen können
und wenn die Wölfer übereitschaden verursachen würden, würde warscheinlich mindestens 1 anderer Spieler sich darüber beschweren.
-DGS-:
Bin für eine schwächung denn sie sind glaub ich bei weitem zu stark das schlimmste ist das sie finde ich jedenfalls keine wirkliche Schwäche zeigen und einfach zu billig für ihre leistung sind(Ich werd immer wenn ich wolfsspam in dieser Form einsetze gefragt was ihre schwäche ist). Zudem gehören sie bereits im earlygame zu den starken einheiten und im mittelspiel bekommt man sie durch den 11er Spell umsonst knapp doppelt so stark und solange keine Flugeinheiten kommen braucht man sich keine sorgen zu machen noch schnell 1-2 schneetrolle zu den wölfen und sie sind nicht zu bremsen zudem kommts nicht auf die leistung an 1bat Späher vs 1 Bat wölfe sondern wie schnell sie produziert werden auf ihr leistungsverhältnis zudem kann der gegner nicht einfach nur bogen machen denn mischt man zu 10-15 bats wölfe einfach so 2bats wolfsreiter hinzu kann der gegner die bogen vergessen und rechnet mal die preise durch egal wann. Mit kompletten fühererschafft und ausstatungen killt ein trupp wölfe mit leichtigkeit einen normalen lorienbogentrupp der mit silberdorn ausgestattet ist(geht auch ohne fühererschaft und nur mit 11er Spell).
Dazu kommt das der trupp jedoch 3,5 fache kostet das beziehst sich dann noch auf die masse dasheißt man spart verdammt viel geld wenn man in wölfe investiert dieses kann man dann in neuen wölfen investieren und erhällt so ohne jeden aufwand eine armee die eigentlich nicht zu stoppen ist da düsterwölfe kaum schaden durch gebäude z.b festung, bows,schwerter usw. nehmen.
Bin jetzt nicht grad der beste Spieler und stuf mich knapp in die mittelliga im onlinespielen(tunngle)ein jedoch habe ich es in einem 2vs2 gegen weitaus bessere geschafft zu bestehen und ich glaub man sieht gut das düsterwölfe zu stark sind und zu billig sind vor allem mit den beiden fühererhelden(im replay gut zu sehen).
mfg
-DGS-
P.S. Hoff das Replay läuft^^
Lord of Arnor:
Stellt sich nur immer noch die Frage, inwiefern schwächen. Geht's auch konkret ;)?
Schön, dich auch mal im Forum zu sehen, -DGS- :).
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln