Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.61
-DGS-:
Ich würde sie um viellicht 20% angriff gegen alles schwächen bei der deff bin ich mir nicht so sicher viellicht 10% oder so gut wärs vielleicht noch den schaden gegen Lanzen anzuheben damit sie auch wirklich nur gegen lanzen gut sind und gegen nichts anderes.
mfg
-DGS-
Der schwarze Heermeister:
Ich habe mir vor kurzem mal das Dol-Guldur Festungsupgrade angeschaut. Also die Veränderung bei den Mauern (ich hab zuerst gedacht die schädigen Feinde überhaupt nicht mehr bis ich gemerkt hab das einfach nur die Animation fehlt). Wenn man das Upgrade kauft schädigen die Mauern Feinde, in der Nähe. Der Schaden ist aus meiner Sicht dafür das man Mauern normalerweise nicht mit Nahkampftruppen angreift aber viel zu gering, um ihn mit dem Bonus den Beispielsweise Minas Morgul mit sich bringt konkurenzfähig zu machen. Ich schlage deshalb vor, dass man den Schaden erhöht.
GhostDragon:
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness ---und wenn die Wölfer übereitschaden verursachen würden, würde warscheinlich mindestens 1 anderer Spieler sich darüber beschweren.
--- Ende Zitat ---
Bei mir angefangen, wenn die Wölfe Gegnerische Inferntrie überreiten ok, aber ohne schaden.
Das wäre schon beinahe Imba.
Sagt bitte nicht Wölfe sonst denke ich immer an den Vfl Wolfsburg.
llcrazyfanll:
--- Zitat von: Darth Revan Master Of The Dark Side am 21. Apr 2011, 23:31 ---
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness ---und wenn die Wölfer übereitschaden verursachen würden, würde warscheinlich mindestens 1 anderer Spieler sich darüber beschweren.
--- Ende Zitat ---
Bei mir angefangen, wenn die Wölfe Gegnerische Inferntrie überreiten ok, aber ohne schaden.
Das wäre schon beinahe Imba.
Sagt bitte nicht Wölfe sonst denke ich immer an den Vfl Wolfsburg.
--- Ende Zitat ---
Ich glaub dass die diskussion zu dem Thema sinnlos ist, weil es ja schon durch ist.
Sonic:
--- Zitat von: Sonic am 9. Apr 2011, 22:55 ---Ich möchte auch noch mal was ansprechen.
Ich finde die Ölfässer-Festungsfähigkeit der Zwergenfestung deutlich zu stark. Sie hat bei mir alle feindichen geuppten Uruks die bei mir die Festung angreifen auf einmal getötet und das mit einer Reichweite von ungefähr 3 hintereinander stehenden Uruks. Zusätzlich ist sie nach ca. 30s wieder aufgeladen.
Ich schlage deshalb eine Cooldown Verlängerung vor.
Dieser Vorschlag sollte übrigens auch für andere Festungsupgrades dieser Art gelten.
MfG Sonic
Pro:1.BAAEEMM
2.Undertaker-Lord of Darkness
3.D-eni-s, Truchsess Valinors
4.Der Blutige Neuner
5.oekozigeuner
--- Ende Zitat ---
Würde gern noch mal an dass hier erinnern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln