Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (29/66) > >>

Éarendel:
Bin gegen eine Änderung bei Draugling-mir ist zwar auch aufgefallen, dass er recht schnell levelt, aber zu stark finde ich ihn deshalb auf keinen Fall!

Was den Gierzauber bei den Zwergen angeht scheint es momentan keine Einigung zu geben! Zu stark ist dieser aber mal ganz sicher nicht! Im vewrgleich zum Hauptspiel wurde schon extrem geschwächt und der Spell hat keine Grantiefunktion und ist reines Glücksspiel!
Wenn man ihn abschwächt dann hoffentlich auch in Verbindung damit, dass man das Risiko eines Totalausfalls abschafft und der Spell eine positive Erfolgsgarantie hat, wie alle anderen Spells aller anderen Völker auch!

Sonic:

--- Zitat von: Éarendel am 29. Apr 2011, 07:36 ---Bin gegen eine Änderung bei Draugling-mir ist zwar auch aufgefallen, dass er recht schnell levelt, aber zu stark finde ich ihn deshalb auf keinen Fall!

Was den Gierzauber bei den Zwergen angeht scheint es momentan keine Einigung zu geben! Zu stark ist dieser aber mal ganz sicher nicht! Im vewrgleich zum Hauptspiel wurde schon extrem geschwächt und der Spell hat keine Grantiefunktion und ist reines Glücksspiel!
Wenn man ihn abschwächt dann hoffentlich auch in Verbindung damit, dass man das Risiko eines Totalausfalls abschafft und der Spell eine positive Erfolgsgarantie hat, wie alle anderen Spells aller anderen Völker auch!

--- Ende Zitat ---

Das würde allerdings die Einzigartigkeit des Spells zerstören. Allerdings was mir gerade einfällt: Vielleicht ist ein großes Problem auch die SuM Zufallsberechnung. War es nicht so dass zufällige Chancen vom Spiel, abhängig vom Spieler, unzufällig verteilt werden? Deshalb bekommen auch zum Beispiel einige Spieler fast immer den guten Saruman und einige fast immer den Bösen. Dadurch wäre der Spell ohnehin unbalanced, da einige Spieler einen Vorteil haben.
Kann man ja auch gut daran sehen dass du wohl oft den Balrog bekommst, während ich zb. fast immer die Ressis bekomme.

¡KT!:
Ich weiß nicht ob das möglich ist, aber ich schlags mal vor.

Man bekommt nur noch 3000 Ressi, und bei jedem 3 mal kommt der Balrog.
Also Ressi -> Ressi und dann Balrog.

Dadurch wär sich der Spieler bewusst welche Konsequenzen auf ihn warten.^^

Sonic:

--- Zitat von: König Thranduil am 29. Apr 2011, 15:00 ---Ich weiß nicht ob das möglich ist, aber ich schlags mal vor.

Man bekommt nur noch 3000 Ressi, und bei jedem 3 mal kommt der Balrog.
Also Ressi -> Ressi und dann Balrog.

Dadurch wär sich der Spieler bewusst welche Konsequenzen auf ihn warten.^^

--- Ende Zitat ---

Dann setzt man den Spell 2mal ein und lässt es dann.^^ Mehr als 2 mal setze ich den Spell meiist eh nicht ein.

llcrazyfanll:

--- Zitat von: Éarendel am 29. Apr 2011, 07:36 ---Bin gegen eine Änderung bei Draugling-mir ist zwar auch aufgefallen, dass er recht schnell levelt, aber zu stark finde ich ihn deshalb auf keinen Fall!

--- Ende Zitat ---
Drauglin ist viel zu stark: er gibt Führerschaft killt fast alle Helden und grösere sachen (Riesen, Trolle) Zerstört mit seinem vorletztem Spell jede Armee, kann sich sehr schnell heilen und kostet nur 1600. Also entweder teurer machen (So 2500) oder abschwächen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln