Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (44/66) > >>

Shagrat:
ich stimme Äffchen zu

--- Zitat ---der balrog ist nunmal der  Erzfeind aller zwerge , DA er ihnen moria nahm und ihren könig erschlug ich finde es wäre Herr der Ringe getreu wenn die zwerge aufgrund der tatsache das der balrog noch da ist,da sie ihn ja nach dem spell vlt sehen , wieder sich daran erinnern und noch verbissener arbeiten um ihren könig zu rächen!

also wäre es sehr Herr der Ringe getreu wenn sie die bonuse bekommen würden wenn ohre mine von dem Balrog zerstört würde.
--- Ende Zitat ---

Die Zwerge hatten Riesen Angst vor dem Balrog, als Gimli Durins Fluch sah entbrannte kein Kampfgeist in ihm, sondern er verdeckte sein Gesicht

zwergenfreak:
-_- die einheiten sind allerdings sehr teuer und auch noch weniger pro battailion.

ich spiele nur zwerge und vermisse einfach eine vergünstigung wie sie z.b die heldenstatue brachte das einheiten billiger werden weil die zwerge das einzige gute volk sind die keine vergünstigung von einheiten haben. wäre echt toll wenn wir das ins konzept aufnehmen könnten....upgrade vergünstigung wär auch nicht schlecht.... überlegt es euch bitte noch einmal für einen "zwergenfreak" wie mich...

Shagrat:

--- Zitat von: zwergenfreak am  2. Mai 2011, 19:48 ----_- die einheiten sind allerdings sehr teuer und auch noch weniger pro battailion.

--- Ende Zitat ---

dafür sind z.B. die Hüter der Ered Luin Panzer auf 2 Beinen, Langsam und wenige, dafür können die verdammt viel einstecken

Sonic:

--- Zitat von: zwergenfreak am  2. Mai 2011, 19:48 ----_- die einheiten sind allerdings sehr teuer und auch noch weniger pro battailion.

ich spiele nur zwerge und vermisse einfach eine vergünstigung wie sie z.b die heldenstatue brachte das einheiten billiger werden weil die zwerge das einzige gute volk sind die keine vergünstigung von einheiten haben. wäre echt toll wenn wir das ins konzept aufnehmen könnten....upgrade vergünstigung wär auch nicht schlecht.... überlegt es euch bitte noch einmal für einen "zwergenfreak" wie mich...

--- Ende Zitat ---

Für mich hört sich dass so an als wolltest du, nur weil du am liebsten mit Zwergen spielst, jeden im Spiel vorhandenen Effekt bei dieses Einbauen. Versuche doch einfach mal die anderen Völker, dort gibt es solche Effekte.

zwergenfreak:
okay ich merke es wird leider nicht umgesezt...schade..... naja dann aber wenigstens globale buffs für die einheiten wenn der balrog kommt das ist das wenigste... es sei denn ihr überlegt es euch nochmal , wäre super.

ich habe alle volker durch und mir gefallen die zwerge ienfach am besten ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln