Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (45/66) > >>

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: zwergenfreak am  2. Mai 2011, 19:48 ---überlegt es euch bitte noch einmal für einen "zwergenfreak" wie mich...

--- Ende Zitat ---
Du meinst also, wir sollen für jeden einzelnen Spieler von Edain (Selbst wenn man nur die sehr aktiven Zocker rechnet sind das weit über tausend) etwas spezielles in unser Konzept integrieren, das nur auf persönlichen Vorlieben beruht?
Meine güte, wenn du unbedingt Vergünstigungen bei den Zwergen willst, dann schreib ich dir halt ne Mini-Submod, die die Einheiten pro gebauter Mine um 1% vebilligt oder so.
Was aber nichts daran ändert, dass das hier kein Wunschkonzert ist und Vorschläge nicht nach persönlichen Vorlieben eingebaut wurden. Selbst wenn ich das Aufnehmen würde, das Konzept durchkommt und das Edain-Team sich entscheidet, das ganze einzubauen, würden sie also die Vergünstigung sicherlich entfernen...

zwergenfreak:
es stimmt das mit den vorlieben ist nicht dursetzbar , du hast meine stimme für dein konzept ich stehe hinter euch.^^

Éarendel:
MCMs Konzept ist mir neben meinen Eigenen(natürlich xD ) bisher das sypathischste-sollte sich eine Mehrheit dafür finden, schließe ich mich gerne an!^^

Immerhin tut auch das Konzept von MCM Planungssicherheit für die Zwerge geben-ähnlich den 3 Konzepten von mir!

zwergenfreak:
mein konzept bringt auch planungssicherheit nämlich geld oder wirtschaftsbonus...

Chu'unthor:
Da MCMs Konzept die mit Zahlen versehene und ausformulierte Version von SavTs Konzept ist, dem ich bereits zugestimmt habe, kannst du mich auch hier auf die Liste setzen.
Die Zahlen sind passend, auch dass sich nach der dritten Anwendung nix mehr ändert (kommt ja eh nur selten so weit), gefällt mir gut.

Ich würde btw den Bonus eher weglassen (wie hast du dir das eigl gedacht mit dem "oder Boni"?), das Geld sollte reichen und passt zum jetzigen Spell auch deutlich besser, mit dem Gedanken an Boni durch diesen Spell (auch und gerade mit Begründung des Balrogs) kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden.

\\@Earendel & Zwergenfreak: Aber SavTs/MCMs Vorschlag hält die Sache simpel und lässt den Spell als das wirken, was er soll - nämlich als zweischneidige Geldspritze.
So ist es jetzt, so ist es von der Idee her auch sehr passend und feelingbringend, so sollte es mMn auch bleiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln