Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.61
Black Viper:
=>Dagegen.
Das Konzept/Idee ist von den Nebelbergen geklaut.
Es hat die gleiche Funktion wie die Sklaven dort.
MfG BV
llcrazyfanll:
Auch dagegen weil es vollkommen unnötig ist, da man die position von arbeitern nicht stärken muss, da die mine ein sicherer aufbewhrungsort ist.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Im Prinzip ist es nur realistisch. Aber die Minenarbeiter sind eigentlich ohnehin schon die stärksten Baumeister, weil sie auch angreifen können (und ganz passablen Gebäudeschaden anrichten).
Deshalb dagegen.
zwergenfreak:
erstens ist es auf garkeinenfall von den nebelbergen geklaut worden. weisst du überhaupt was ich meine?? ich glaube nicht also schmetter mal nicht einfach so einen vorschlag ab ohne das du weisst wovon du redest. ich meine nämlich nicht das man den baumeister "opfern " muss damit die ressn prod. erhöht wird sondern das er die ressn prod. erhöht wenn er innerhalb der mine ist aber auch wieder rausgeholt werden kann. so das zum 1.
das argument mit dem baumeister der angreifen kann... is ja ne nette sache bringt nur garnix da keiner so "doof" is und eine seiner wertvollsten einheiten in den kampf schickt...xD
dann lieber resn prod hoch wenn er in der mine is .
ich meine sie heissen ja "minenarbeiter"^^ wäre also nur fair
Reshef:
Eine sehr gute taktik mit Zwergen am anfang ist es mit einen Trupp bogis und den beiden Baumeistern creepen zu gehen, der Gebäudeschaden ist bei den Arbeitern sehr hoch im gegensatz zu den Bogis, von daher ist der Angriff schon sehr nützlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln