Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.61
Chu'unthor:
Die Idee ist den Nebelbergen sehr wohl extrem ähnlich...
Weiterhin haben Zwerge sowieso keine Rohstoffprobs und der Baumi ist tatsächlich höchst effektiv, der kann nebenher durchaus mal n feindlichen Baumi oder ein außerhalb stehendes Gehöft schnell killen, während die Truppen woanders sind.
Insofern ist das keineswegs "doof", sondern eine taktische Möglichkeit, die effektiv genutzt werden kann (und soll, sonst gäbe es sie nicht).
\\Z.B. so, wie Reshef das grade dargestellt hat.
Insofern zwar mit ner gewissen Logik verbunden, aber keine neue Idee, keine Notwendigkeit, Zwerge unnötig stärkend (warum habe ich das Gefühl, dass das allgemein dein Ziel ist? ;)) und insgesamt in meinen Augen schlicht nicht notwendig.
Von daher dagegen.
zwergenfreak:
hmm ok ^^ war nur ne idee bin mal gespannt wie die zwerge in 3.7 sind und was neu is...^^ naja logik ist es zwar ....
Éarendel:
Mal was anderes: Wie siehts denn mit den Werten der Kampftrolle und der Morgulreiterei in 3.7 aus?
Finde momentan beide etwas overpowerd-Mordor ist eh schon abartigst stark im Lategame!
Hatte letztens ein Spiel Rohan-Mordor auf ner großen Karte und auf der selben Imladis-Mordor und Mordor war extremst schwer zu kontern; gerade den Trollen kommt man nur sehr schwer bei und die Morgulreiterei gibt sich auch sehr wenig Schwächen(wenn man nicht so dumm ist in ne Horde Speerträgerr reinzubrechen, gibt es kaum ein sicheres Mittel dagegen und gerade die Ki scheint diese Einheit auch bevorzugt zu spammen im Lategame)!
zwergenfreak:
ja stimmt genau das selbe problem hab ich auch... meinermeinung nach sollten die kampftrolle irg "noraler" werden xD die sind echt op wenn man das mit 10 kampftrollen ankommt bleibt nix übrig... die morgulreiter auch entwerder sollten diese beiden einheiten teurer werden oder abgeschwächt...
mordor ist ja sowieso op mit den trollen , helden und ork spamm...
der 10. der Nazgul:
Ich wäre auch wegen den Gründen von zwergenfreak dafür, dass Kampftrolle und vorallem Morgulreiter abgeschwächt werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln