Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.61
Black Viper:
=> Dagegen.
Trolle sind zu stark das weis ich auch.Ich bin eingefleischter Mordor-Spieler und bin mir über das "Problem" bewusst. Sind sind bestimmt in 3.7 geschwächt wurden um einiges. Und ich weis zwar nicht welches bat du meinst aber meine Trolle haben noch nie ein ganzen bat auf einmal vernichtet. Die Trolle sind auch jetzt schon teuer genug wie Chu'unthor gesagt hat. Bist du sie mal als Kampftrolle mit waffen hast sind schon ein haufen Ressis draufgegangen.
Morgulreiter finde ich keines wegs zu stark.Gegen Angmar Lanzenträger haben die keine Chance.(Hätte nochfalls glaub ich noch ein Replay dafür)
Und sry das ich das jetzt sag ,aber es kommt mir echt so vor als würdest du nur dein Volk stärken wollen oder alle anderen schwächen und das finde ich nicht gerade fair. Spiel mal mit dem Volk über das du dich beschweren möchtest bevor du gleich drauf los postest.Und bitte das Konzept ein bisschen mehr ausarbeiten bevor man es postet.
MfG BV
zwergenfreak:
ja stimmt lieber alles ausprobieren bevor man wild drauf los postet... ich hab schon alle völker gespielt mir gefallen die zwerge am besten deshalb spiele ich die das heisst nicht das ich die anderen nie gespielt hab... naja die kosten sind übertriben stimmt aber das sind die trolle auch ... mein freund kommt nach 5 min schon mit 5 trollen -_- weil er nur die baut.
also gehen tut das schon das man die früh bekommt. wie gesagt konzept wollte ich ja eure meinung zu hören und das habe ich ja auch ^^ wie gesagt ändern oder einfach auf 3.7 warten
-DGS-:
Glaub die Trolle haben in 3.7 50% weniger deff gegen Lanzen und eine angriffsschwächung für die Belagerungshämmer irgendsowas wars. xD
zwergenfreak:
cool das hört sich guut an^^ dann wärs meinermeinugn nach schon ok
Black Viper:
Find ich gut. Im Moment sind ja nicht mehr als 3 voll ausgerüstete Kampftrolle im MP erlaubt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln