Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (53/66) > >>

Ealendril der Dunkle:
Was diskutiert ihr überhaupt noch darüber, wenn ihr bereits wisst, das deren Werte für die neue Version geändert wurden? ;)

Éarendel:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 10. Mai 2011, 09:51 ---Was diskutiert ihr überhaupt noch darüber, wenn ihr bereits wisst, das deren Werte für die neue Version geändert wurden? ;)

--- Ende Zitat ---

Aber doch nur die Trolle? Nicht die Morgulreiter, oder?

Mein Konzept bezieht sich in erster Linie auf die Morgulreiter-die Trolle sind Bonus, da ich ja nicht weiß wie stark sie nun sein werden in 3.7.

wiesel:

--- Zitat von: Sonic am 26. Apr 2011, 18:17 ---Würde gern noch mal an dass hier erinnern.

--- Ende Zitat ---

mag ja stimmen was du sagt aber ich versteh dein problem nicht ganz wenn man in einem spiel mit seiner infanterie die gegnerische festung umzingeln kann dann hat man doch sowiso fast gewonnen dann baut man wie schon oft gesagt katapulte und versucht damit gegen anzukommen

ich würde übrigens die abschwächung bei trollen anders machen ich würde beim upgrade die spezialisierung verändern d.h. das man mit keule kaum gebäude damage macht und mit hammer kaum schaden gegen einheiten denn immoment kann man ja eig immer keule nehmen da sie auch am gebäude ordendlich schaden machen was den troll so multifunktionell macht

Sonic:

--- Zitat von: wiesel am 11. Mai 2011, 21:01 ---
--- Zitat von: Sonic am 26. Apr 2011, 18:17 ---Würde gern noch mal an dass hier erinnern.

--- Ende Zitat ---
mag ja stimmen was du sagt aber ich versteh dein problem nicht ganz wenn man in einem spiel mit seiner infanterie die gegnerische festung umzingeln kann dann hat man doch sowiso fast gewonnen dann baut man wie schon oft gesagt katapulte und versucht damit gegen anzukommen

--- Ende Zitat ---

Was trotzdem nichts daran ändert das das Upgrade im Moment zu stark ist. Selbst wenn niemand mehr Boromir bauen würde, wäre er trotzdem zu stark wenn er Gandalf mit 1-hit kicken könnte. ;)

Oder nehmen wir mal an du benutzt mit Rohan oder Isengart, welche über relativ Gebäude-Schwache Katas verfügen, Rammböcke. Wenn du das Upp auch nur einmal einsetzt sind sämtliche Rammen die sich in der Nähe des Gebäudes befanden weg und 30 Sekunden später kannst du die selbe Fähigkeit wieder benutzen.

Éarendel:
Zu den Morgulreitern/meinem Konzept keiner Anmerkungen oder Vorschläge/Gegenvorschläge?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln