Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.61
wiesel:
--- Zitat von: Sonic am 11. Mai 2011, 21:25 ---Oder nehmen wir mal an du benutzt mit Rohan oder Isengart, welche über relativ Gebäude-Schwache Katas verfügen, Rammböcke. Wenn du das Upp auch nur einmal einsetzt sind sämtliche Rammen die sich in der Nähe des Gebäudes befanden weg und 30 Sekunden später kannst du die selbe Fähigkeit wieder benutzen.
--- Ende Zitat ---
aber gerade das ist doch der sinn und so solls doch sein denn wenn damit nicht alle einheiten im umkreis sterben würden käme man nie aus so einer aussichtslosen situation d.h. man verliert ich finde es immoment ok denn so wie es gerade ist schafft man es villeicht noch sich doch aufzurappeln und gerade darum gehts doch wenn man versucht seine festung vor der zerstörung zu retten wenn dieser spell viel schwächer wär dann würde es mMn den sinn verfehlen
Shagrat:
Kann mir bitte jemand sagen worums geht?
Chu'unthor:
--- Zitat von: Sonic am 26. Apr 2011, 18:17 ---
--- Zitat von: Sonic am 9. Apr 2011, 22:55 ---Ich möchte auch noch mal was ansprechen.
Ich finde die Ölfässer-Festungsfähigkeit der Zwergenfestung deutlich zu stark. Sie hat bei mir alle feindichen geuppten Uruks die bei mir die Festung angreifen auf einmal getötet und das mit einer Reichweite von ungefähr 3 hintereinander stehenden Uruks. Zusätzlich ist sie nach ca. 30s wieder aufgeladen.
Ich schlage deshalb eine Cooldown Verlängerung vor.
Dieser Vorschlag sollte übrigens auch für andere Festungsupgrades dieser Art gelten.
MfG Sonic
Pro:1.BAAEEMM
2.Undertaker-Lord of Darkness
3.D-eni-s, Truchsess Valinors
4.Der Blutige Neuner
5.oekozigeuner
6.Tar-Palantir
--- Ende Zitat ---
Würde gern noch mal an dass hier erinnern.
--- Ende Zitat ---
Das Zitat war eine gekürzte Version, wenn man auf den Link oben am Zitat klickt, kommt man zu diesem Post.
Shagrat:
ah danke. ich dachte irgendjemand hätte ein total verrücktes Konzept erstellt, dass es der Festung erlauben würde alle nach Aktivierung feindliche Einheiten in der Nähe zutöten
Chu'unthor:
Das wäre nur in einem höchst unwahrscheinlichen Falle zur Diskussion freigegeben worden :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln