Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (2/66) > >>

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Skulldur15 am 18. Mär 2011, 18:39 ---Ich würde Regeln machen mit deinen "Freunden"

--- Ende Zitat ---
Ich bin kein Experte im Balance-Bereich-aber wäre die Balance nicht dann perfekt, wenn das Spiel selbst Regel genug wäre?
Von dem her kann ich den Vorschlag schon nachvollziehen. Ideal wäre es ja, wenn man keine Verbote bräuchte.

MfG

Lord of Arnor

xXx Metzelmeister:

--- Zitat von: Skulldur15 am 18. Mär 2011, 18:39 ---Ich würde Regeln machen mit deinen "Freunden"
und du kannst auch sagen, wenn du nochmal bunkerst spiel ich nicht mehr mit dir. Musst ihn ja nicht sofort hassen. Freunde sind doch fair zueinander oder etwa nicht?  ;)

--- Ende Zitat ---

natürlich sind wir fair zueinander, aber das ding ist, wenn sie bunkern ist es ja nicht mein job sie auszugrenzen oder sie auf irgendwelche "regeln" hinzuweisen, stadtdessen ist es doch einfacher wenn es vom spiel einfach begrenzt ist, auf irgendeine Art und Wiese

edit: was jetzt LoA ja auch schon so ziehmlich geschrieben hat ;)

Skulldur:
Tja, aber leider ist die Balance in Edain noch nicht perfekt und deshalb gibt es ja diese Verbote im MP.

Souls of Black:
Und deshalb schlägt er etwas vor um der Perfektheit etwas näher zu kommen^^
Damit man eben nicht mehr raus muss.

xXx Metzelmeister:

--- Zitat von: Skulldur15 am 18. Mär 2011, 18:46 ---Tja, aber leider ist die Balance in Edain noch nicht perfekt und deshalb gibt es ja diese Verbote im MP.

--- Ende Zitat ---
aber wenn es die möglichkeit gibt diese verbote vom spiel schon verbieten zu lassen, dann kann es keine verstöße mehr geben, das ist dann doch eigendlich besser oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln