Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.61
llcrazyfanll:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 12. Apr 2011, 21:24 ---Inwiefern möchtest du ihn den abschwächen? Kosten erhöhen, Werte senken? Genaue Vorschläge sind hilfreich ;).
MfG
Lord of Arnor
--- Ende Zitat ---
das bleibt dem Team überlassen, weil ich kenn weder die genauen werte, noch bin ich in der lage diese genau einzuschätzen, würde jedoch persönlich dazu tendieren, sie gegen Bogis schwächer zu machen.
Lord of Arnor:
Nun, das ist schlecht. Wenn du nicht genau sagen kannst, was zu stark ist, können wir hier auch nichts machen.
Ich schau' mir mal noch das Replay an und versuche, da was rauszuziehen.
MfG
Lord of Arnor
Azog:
Der ist nicht Schwer konter bar du brauchst nur Schwerkäpfer und Speerträger in Kombination oder Fliegende Einheiten wie Drogo adler Nazgul oder nimm Einheiten die net überrannt werden können, oder bei Isengard ein Helden oder speerträger nach vorne dahinter Fakelwerfer oder wie für Mordor oder Orks Trolle nehmen du siehst es gibt viele Möglichkeiten.
Shagrat:
mit wie viel ressen spielst du SA?
bis man Drogoth/Nazgul/Adler hat vergeht im normalfall ne gewissen Spielzeit, genauso bei Isens Speerträgern (zumal die normalen Angmar Wölfe stark gegen Speeris sind) und die Düsterwölfe sind EG-Einheiten und Trolle kriegt man auch nicht so schnell
(und Düsterwölfe können net überreiten :D)
Zum Konzept beziehe ich vorerst keine Stellung, da mir nicht genug Gründe für ein "Dafür" bzw. ein "Dagegen" vorliegen habe und ich das immo auch nicht nachtesten kann
ps. korrigiert mich, falls ich falsch liege und es nicht um Angmars Wölfe geht
pps, ich halte einen Wolfsspam nicht für unkonterbar, lass z.B. BMs Gebäude errichten um sie vor Angriffen zu schützen. (bevor jemand frägt: ich kann mir das Replay nicht anschauen)
oekozigeuner:
es geht nicht darum baumeister zu beschützen(ok das konntest du nicht sehn)... es geht darum das sich ein angmar wolfspam nicht ohne unverhältnismäßige hohe kosten oder lame aufgehalten lässt(angaben ohne gewähr).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln