Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (20/66) > >>

Chu'unthor:
Wie wärs mit ner Kombination?
Armeen aus einem einzigen Einheitentypus sind nunmal nicht effektiv, das ist bekannt - die Mischung machts.

Skulldur:
Und wenn man selber Helden hat, dann geht das schon. Vorallem einer der Flächenschaden macht.

llcrazyfanll:

--- Zitat von: Skulldur am 14. Apr 2011, 22:13 ---Naja, bogis sind im Nahkampf nicht so toll. Die schaffen das ja gerade so gegen die 2 Helden. Wenn überhaupt. (Nein hab das Replay nicht angeguckt)

--- Ende Zitat ---
aber bogis sollten der konter gegen wölfe sein (was sie aber anscheinend nicht sind)

--- Zitat von: Skulldur am 15. Apr 2011, 13:04 ---Und wenn man selber Helden hat, dann geht das schon. Vorallem einer der Flächenschaden macht.

--- Ende Zitat ---
wölfe selbst sind absolute herokiller und drauglin auch noch -> sehr schnell tot

--- Zitat von: Chu'unthor am 14. Apr 2011, 23:37 ---Wie wärs mit ner Kombination?
Armeen aus einem einzigen Einheitentypus sind nunmal nicht effektiv, das ist bekannt - die Mischung machts.

--- Ende Zitat ---

ja aber es gibt ja ein kontersystem-> also sollte man mit 1000 ressis bogis 1000 ressis wölfe killen können; genauso wie 1000 ressis Speere 1000 ressis Reiter killen.

Sonic:
Also ich finde das Replay immer noch nicht überzeugend. 2 Helden werden schon fast im Alleingang mit mindestens 5 Bats fertig. Wenn du dann auch noch 10 Bats Wölfe hast ist das meiner Meinung nach, immer noch nicht ausreichend.

Vorschlag: Wenn ihr wirklich die unabhängige Stärke der Wölfe zeigen wollt, hetzt einfach mal 10 Bats Wölfe gegen 10 Bats Bogis. Dabei dürfen beide weder Spells noch Helden einsetzen. Das wäre mMn der effektivste Weg.

llcrazyfanll:

--- Zitat von: Sonic am 15. Apr 2011, 18:08 ---Also ich finde das Replay immer noch nicht überzeugend. 2 Helden werden schon fast im Alleingang mit mindestens 5 Bats fertig. Wenn du dann auch noch 10 Bats Wölfe hast ist das meiner Meinung nach, immer noch nicht ausreichend.

Vorschlag: Wenn ihr wirklich die unabhängige Stärke der Wölfe zeigen wollt, hetzt einfach mal 10 Bats Wölfe gegen 10 Bats Bogis. Dabei dürfen beide weder Spells noch Helden einsetzen. Das wäre mMn der effektivste Weg.

--- Ende Zitat ---
ein bata wölfe mit dem spell (für 200) besiegt ein bata isen späher (für 450)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln