Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (19/66) > >>

Gelöschter Benutzer:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 12. Apr 2011, 18:50 ---Wie einige vllt. schon wissen, kann man die Kaltdrachen, als Gegner, kaum anklicken. Der Auswahlbereich ist so klein und die Drachen sind so schnell, dass sobald man klickt, man seine Bogis nur zu einem Punkt bewegt, denn der rote Angriffsbutton ist schon längst verschwunden.
Deshalb würde ich den "Anklickbereich" bei Kaltdrachen vergrößern.
Pro:1.Saurons Auge
2.Lócendil
3.xXx
4.llcrazyfanll
5.Chu'unthor
6.olaf222
7.Schatten aus vergangenen Tagen
8.Éarendel
9.der 10. der Nazgul

--- Ende Zitat ---

Wollte nur noch mal darauf verweisen, nicht das es untergeht.

Éarendel:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 12. Apr 2011, 18:50 ---Wie einige vllt. schon wissen, kann man die Kaltdrachen, als Gegner, kaum anklicken. Der Auswahlbereich ist so klein und die Drachen sind so schnell, dass sobald man klickt, man seine Bogis nur zu einem Punkt bewegt, denn der rote Angriffsbutton ist schon längst verschwunden.
Deshalb würde ich den "Anklickbereich" bei Kaltdrachen vergrößern.
Pro:1.Saurons Auge
2.Lócendil
3.xXx
4.llcrazyfanll

--- Ende Zitat ---

Hab dies an anderer Stelle, nämlich im Bugreport auch bei den Problemen erwähnt, weil es mich heftigt stört dass es oftmals Glücksache ist auf die schnelle einen Angriffspunkt beim Eisdrachen zu finden-dann kann man nur noch hoffen dass die umstehenden Einheiten von sich aus was machen!

Schließ mich also klar deinem Vorschlag an/bzw du dich meinem! xD ;)

Dafür!

llcrazyfanll:
So jetzt noch ein replay zum wolfsspam:
am anfang haben wir normal gekämpft, als ich sehr am gewinnen war haben wir noch getestet: 10batallione wölfe  mit 2 helden haben ungefähr 10 batallione feuer bogis gekillt, ich hoffe das reicht als beweis

Skulldur:
Naja, bogis sind im Nahkampf nicht so toll. Die schaffen das ja gerade so gegen die 2 Helden. Wenn überhaupt. (Nein hab das Replay nicht angeguckt)

oekozigeuner:
aber was bringen denn nahkämpfer gegen zig wölfe?  die wölfe rennen einfach durch die durch und umstellen die.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln