Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Game of Thrones
Sam:
--- Zitat ---Soweit ich das mitgekriegt habe, behandelt jede Staffel genau einen Band. Darum heißt die erste Staffel auch A Game of Thrones, ebenso wie der erste der 5 bisher erschienenen Bände.
--- Ende Zitat ---
Ja aber ich glaube einen Originalband, sind im deutschen die Originalbände nicht immer in zwei Teile aufgespalten? Ich habe jedenfalls den ersten deutschen gelesen.
Meriadoc the Great:
--- Zitat von: Sam am 4. Dez 2011, 14:11 ---Ja aber ich glaube einen Originalband, sind im deutschen die Originalbände nicht immer in zwei Teile aufgespalten? Ich habe jedenfalls den ersten deutschen gelesen.
--- Ende Zitat ---
Ok, das kann sein. Ich hab die Bücher nur auf Englisch gelesen. Kann ich übrigens sehr empfehlen. Die ersten 4 gibt es bei Amazon momentan um weniger als 15€. (gemeinsam im Kartonschuber) Sehr geiles Angebot!
Simbyte:
Passende Weihnachtsgrüße:
Varda:
Da heute Abend der Film lief (ich bin nicht sicher, ob es jetzt Film oder Serie ist, sind 10 Teile mit Sean Bean (Boromir) in der Hauptrolle) wird es Zeit diesen Thread mal wieder aufzufrischen :D
Also heute liefen die Tele 1-3 welche mir extrem gut gefallen haben. Sean Bean (ich glaube der einzige wirklich bekannte Schauspieler) spielt hervorragend, aber auch die vielen unbekannten Schauspieler sind sehr gut. Von Kampf hat man leider noch nicht so viel gesehen, ging eher um Verschwörungen, außerdem wurden die ganzen Zusammenhänge erläutert... Also freue mich auf die nächsten 4 Teile (morgen) und vielleicht kann man sich hier ja mit dem ein oder anderen austauschen...
LG,
Varda
Eandril:
Also ich habs mir gestern auch angesehen, und ich muss sagen, es lohnt sich wirklich, die Zeit dafür aufzuwenden. Die Schauspieler sind eigentlich allesamt hervorragend, besonders natürlich Sean Bean^^. Sehr gut gefiel mir auch die Darstellung des kleinwüchsigen Lannisters, dessen Name mir nicht mehr einfällt.
Außerdem sieht das ganze sehr echt aus und nicht irgendwie nach Disney-Plastik. Man sieht der Serie das recht hohe Budget zum Glück sehr deutlich an.
Ich werde mir die nächsten Teile auf jeden Fall auch ansehen, und kann eigentlich jedem nur raten, das selbe zu tun :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln